Karte von Seattle

  • ich war auf (fast) allen deutschsprachigen und auf ca. 20 englischsprachigen Sites. Ich ahbe aber nirgends eine Karte von Seattle gefunden, selbst wenn es eine selbst gemalt Karte wäre.
    Wenn jemand eine Site weiss dann Schreib sie doch bitte hin !!!!
    Armageddon

  • Es gibt ei tolles Buch.
    Das Seattle Quellenbuch.
    OK in ein paar Teilen ein wenig veraltet aber sonst einfach toll. Da sind auch Karten von allen Bezirken Seattles drin.

    Ich will keine Werbung machen, aber ich kenn keine Gruppe die in Seattle spielt und nicht dieses Buch besitzt.

  • Warum nehmt ihr nicht die Original Karte? Es gibt zwar ein paar veränderungen, aber diese sind nicht sooooo dolle... und widchtige Punkte kann man ja Einzeichnen!

  • Hi!
    In jedem Buchladen kann man einen Stadtdplan von Seattle bestellen,der ist echt und echt gross.
    Tja,das war es ,wollt euch auch nicht verarschen,falls ihr alle das schon habt.Ist nur ne gur ergänzung für die Seattle-Quellenbücher.

  • Hmm...
    Also ich hab mit bei Amazon ne Karte bestellt, und die war für'n A****. Weil die Detailansicht nur von der Innenstadt war. Da wir aber haupütsächlich in Redmond spielen (werden), bringt mir das herzlich wenig...
    Kennt jemand Namen und ISBN einer anständigen Karte?

  • NEINEINEINEINEN!!!!!!!
    Wer hat da gesagt, das heutige Seattle würde nur die Innenstadt von Sr darstellen?
    Also ich habe eine verdammt GUTE KARTE im Buchladen bestellt, und wenn ich die mit den Karten der Seattle-Sourcebooks vergleiche,dann stelle ich EINDEUTIG fest,auch ohne jemals Geographie studiert zu haben,dass das zukünftige Seattle sich eindeutig mehr nach westen hin verschoben hat in seiner Grösse/Ausdehnung. Zudem wurden auch die Südlcihen,heutigen Bezirke in den SR-Karten gar nicht berücksichtigt!!!!
    So, ich hoffe das war ein statement dazu!
    Der Verlag: GOUSHA Seatlle citymap
    Kostet: 2,95 $

  • Huiii... gefällt mir! :D


    Ich hab hier auch noch eine Karte von Seattle, allerdings ist die... *nachguck* 1,8MB groß, also werd ich die nicht so einfach online stellen. (Traffic, ihr versteht... ;))

  • Echt fett, ich glaub meine Runner werden demnächst in ne Fabrik einbrechen :D

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson

  • LeDragon:
    Gib mir deine eMail-Adresse und ich schick dir das Teil zu. Oder laß dich mal im euIRC.net im #shadowland blicken (für Filetransfer brauchst du allerdings einen richtigen IRC-Client, das Java-Applet das man oben unter Chat findet, reicht dazu nicht).
    Die Karte stammt übrigens aus irgendeinem Mapquest-Archiv.

  • Die Seattle Karte von Toa (Herzlichen Dank!) ist jetzt online. :D


    Allerdings zuvor ein paar Bemerkungen:
    1.) die Karte ist super umfangreich und sehr detailiert! Auch das Umland von Seattle ist hervorragend wiedergegeben und lässt eurer Location-Erschaffung allen Raum!
    2.) die Karte ist 1,8 MB groß
    3.) wer sie ausdruckt: ich habe die Karte auf 4 (!) DIN A3 Blätter (also DIN A1) aufteilen müssen, damit ich die Schrift lesen kann und die Details wirklich sehen und nutzen kann. (Man kann die einzelnen Straßen erkennen!)


    Dafür werde ich in Zukunft den puren Neid aller anderen SR-ler geniesen! :wink:
    (Wer hat schon eine farbige DIN-A1-Karte von Seattle?)


    Nun der Link:


    http://studweb.studserv.uni-st…0312/seattlekarte_toa.jpg


    Weiterer Vorschlag: Wer kennt eine günstige Plakatdruckerei oder hat Kontakte? Und wer würde sich an einer Sammelbestellung beteiligen?


    Toa : bekomme ich jetzt den Rang eines "Schieber"??? :wink: