[ST] Schneller Leben und Sterben mit Cyberware


  • >>>[Rick, Du wirst hier so langsam ein Störrfaktor! Hab ich je gesagt ich sei professionell? Ne oder? Und was Deine Überwachungszentralen betrifft, ich bewege mich meißt in Ländern, die ganz andere Probleme haben als nen MAD/Cyberwarescanner aufzustellen. Außerdem würde mein Chef (nein, keine Namen an dieser Stelle) mit Freuden einem jeden Sesselpfurzer den Arsch aufreißen, den Kopf abreißen und dann das, was er zuvor abgerißen hat in das schieben, was er vorher aufgerißen hat, wenn er Spitzkriegt, dass da irgendwas irgendwo gespeichert wurde. Das würde ich doch zu gerne sehen :twisted: . Möchtest Du mich nicht mal scannen und das ganze irgendwo abspeichern? :wink: :lol:
    Wo war ich? Ach ja, Zum Thema EnzEphalon: Sorry, Tipfehler. Wenn du sonst keine Probleme hast... :lilangel:
    Ach so doch noch? Mann, was muß ich heute wieder arbeiten. :roll: Ließ dir Hatchetmans Report über Cybermantie durch. Im Ausrüstungsteil kannst Du´s finden. Is klar das so ein Jungspunnt wie Du diese Perlen der Weisheit nicht kennt. solltest Du Dir echt mal geben, stehen ein paar dinge drin, die Du und andere Frischlinge sich mal hinter die Ohren tättowieren sollten. Hail Hatchetman!]<<<
    -Cpt. Pink


    ooc: Quellenbuch: "Cybertechnologie"

  • :arrow: Q.E.D.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Joy Wallers CheckIn 279-2703-696-1 >>>
    :arrow: Mit einem hast du Recht, Pinkie. Mit dem Enzephalon konnte ich nichts anfangen, dabei habe ich sicher nicht auf irgendwelche Rechtschreibfehler hingewiesen. Warum sollte ich son Schmutz auch tun, verflucht? Da wo ich herkomme können nur die wenigsten Lesen und Schreiben.
    Ich hab mir mal nen Bericht übers Enzephalon gegeben, wozu braucht man sonen Scheiß? Ich meine, ich sehe doch bei dir, dass es anscheinend nichts bringt...
    Wie ich drauf komme? Du bezeichnest dich nicht als Profi und das bei dem Kram was du (angeblich) intus hast? Und dann dieses Beschützergequatsche von deinem "Chef", kannste nicht selber auf dich aufpassen? Dazu kommt dein Hinweis, das sich noch niemand bei den Scannern über deine Cyberware beschwert hätte und jetzt sagste, das da wo du wohnst kaum Scanner vorhanden sind. Und diejenigen, die sich Scanner leisten können, die wehren sich dann nicht, wenn ein solcher "Magnet"spunt wie du durch die Pforten marschierst? Alles Quatsch!
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

  • >>>Das, was Pink vorhin durchgezogen hat, war wirklich der krankeste Scheiß, man!<<<
    -Thorus [17:47:39; ##-##-65]

    In Zeiten der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer. Im Zeitalter des Wahnsinns lasst euch von Verrückten den Weg deuten.

  • >>>[Sorry, aber Ricky-Boy hat mit dieser "Ich-Töte-Dich" Scheiße angefangen und geht mir seitdem IN EINEM STÜCK auf meine königlichen Nüsslein! :evil: Von wegen ich würde nur scheiße labbern und ich lebe nen Traum oder sowas. Ich hab ihn gewarnt, aber er sülzt und sülzt. Zeit für :snipersmile: :wah: . Nenn mir nen guten Grund die Sache abzublasen und ich tus. Ehrlich, ich kann auch voll entspannt sein. Und ich kann mir auch echt besseres vorstellen, was ich mit ca. 80% des Gewinns bei meinem letzten "Run" anstelle! Aber im Augenblick muß ich erstmal die Pisse von Rick aus meinem Hosenbein waschen! :evil: ]<<<
    -Cpt. Pink

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Joy Wallers CheckIn 279-2703-696-1 >>>

    "Pinkie" schrieb:

    Gab mal so einen Wetworker, der meinte mich zu seinem Kunden zu machen. Habs gemerkt bevor er überhaupt anfangen Konnte. Ich hab ihn zunächst mal mit nem Sandstrahler um ein oder zwei Hautschichten leichter gemacht. dann etwas Salzlake zum abschmecken. Nach dem der typ wieder wach war gabs E-Schocks. Dann mit Gel-Muni auf die Brustwarzen. Ab da hat er gesungen wie ein Vögelchen mit Hyperzäpfchen im Anus. Hab ihn dann Auf nen Metall Stuhl gefesselt (nackt natürlich) und nach dem ich ihm den Mund zugenäht hatte hab ich nen Campingkocher drunter gestellt. Als ich zwei Tage später mit seinem Auftraggeber im Kofferraum wieder da an kam, war der Kerl tot. Keien Ahnung wie lang es gedauert hat, hätte den Auftraggeber fragen sollen, Immer hin hat der sich das alles als BTL geben düfen, 5 Tage in der Endlosschleife. Aber der ist dann leider auch an Dehydrierung verreckt.


    :arrow: Das ist der Grund warum ich dich töten wollte, Pinkie. Aber bei dem was du bisher so abgelassen hast, weiß ich nun, das du einfach nur perverse Phantasien hast.
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

  • >>>[Ignoranz scheint in diesem Fall das einzige probate Mittel zu sein. Wenn ich wieder von Dir höhre, liegst entweder inner Kiste vor mir oder winselst. Bis dahin ziehe ich Gummistiefel an und schalte meine Ohren auf Durchzug was dich betrifft.]<<<
    -Cpt. Pink

  • :arrow: Und nochmal Q.E.D.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >>>Es gibt hier noch son Psycho wie Pinkie, der heißt Sladdy und niemand nimmt ihn ernst...<<<
    -Thorus [21:50:33; ##-##-65]

    In Zeiten der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer. Im Zeitalter des Wahnsinns lasst euch von Verrückten den Weg deuten.

  • >>>[Soll ich mich etwa noch ein paar Jahre länger ans Bein Pinkelln lassen? Schön still halten und lieb lächeln? Nee, laß mal, den Spaß gön ich mir jetzt. Danach laß ich mich wieder in Ruhe an pissen. Weißt du was Thorus, um Dir zu beweisen wie lieb ich sein kann, kriegst Du von mir 20k, en ich auch nur irgendetwas gemeines von nun an über dich sage. :angel: ]<<<
    -Cpt. Pink

  • >>>Über mich haste ja selten was Blödes gesagt, aber von mir aus... riecht nach schnell verdientem Geld.<<<
    -Thorus [00:27:29; ##-##-65]

    In Zeiten der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer. Im Zeitalter des Wahnsinns lasst euch von Verrückten den Weg deuten.

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Joy Wallers CheckIn 279-2703-696-1 >>>
    :arrow: Kucke mal! Pinkie hat Pipi in den Augen.
    Man könnte fast meine auf seinen Kopf wären 200k Pseudo-NY ausgesetzt.
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

  • "Thorus mit der Ingram" schrieb:

    >>>Über mich haste ja selten was Blödes gesagt, aber von mir aus... riecht nach schnell verdientem Geld.<<<
    -Thorus [00:27:29; ##-##-65]


    >>>[Mußt ein feines Näschen haben mein Gutster! Meine Geruchsbooster sagt mir nur wieder, dass die bei "Mama Chow´s Crazy SoyeXpress" wohl mal wieder vom Soyburger das Grüne abgekratzt und als Salat angerichtet haben. Ich muß wohl noch 2 Straßen weiter ziehen...]<<<
    -Cpt. Pink

  • >>>Die beste Investition die ich mir gegönnt habe ist das Orientierungssystem und eine Bildverbindung. Etwas noch praktischeres habe ich lange nicht mehr erlebt.
    Ja, vielleicht noch der Geräuschfilter, diese Option hat mir auch schon oft das Leben wesentlich erleichtert. Aber was bringt es mir, wenn ich mich verlaufe :?:
    Zudem war die mögliche Farbänderung von der Dermalverkleidung auch eine lustige Erweiterung, wohl für einige nicht erschwinglich, aber ein guter Erfolg bei einer Investition hat einen kleinen Geldregen gebracht. Ein paar nette Gags kann man damit wirklich machen :lol:
    Die Dermalverkleidung in Kombination mit Dermal-Titanknochen kommen bei einigen Aueinandersetzungen schon gewaltige Überraschungen von den Gegnern. Durch diese extreme Stabilität kann man ja auch dich mit stumpfen Gegenständen draufgeschlagen werden wie bekloppt. Hat man dann noch einen Schmerzeditor merkt man es nochnichtmal und der Gegner kann mal grade in diesem Augenblick ganz ignoriert werden und die Konzentration kann ganz auf einen anderen fallen. Ja ok, durch die Dermalverkleidung hab ich nicht mehr gar so ein gutes Tastvermögen, aber es reicht immer noch aus um den Schlagpunkt beim Abzug zu ertasten.
    Einen Reflexbooster tue ich mir allerdings niemals an, da haben schon zu viele Chummer über das Zeug geflucht, dass ich eine Abneigung dagegen hab. Da hilft aber ein ähnliches Bauteil. Es wird praktisch deine Wirbelsäule ersetzt, jeder Wirbel für sich, so das die Reize/Befehle schneller transportiert werden. Fand ich eine feine Sache und bei einer kompletten Auswechslung muss man sein Leben schon ziemlich umstellen und sich darangewöhnen, denn die Geschwindigkeit nimmt extrem zu. Ich hatte durch diesen Eingriff zwar mehrer Monate unheimliche Schmerzen, nicht nur im Rücken, auch entlang ganzer Nervenstränge hatte ich hohe Schmerzen. Wie sich rausgestellt hat, haben die Ärzte einen "kleinen" Fehler gemacht und ich dafür einen guten Rabatt bekommen :wink:
    Nach und nach hat sich einiges in meinem Körper angesammelt und jedesmal gab es eine weitere Veränderung. Manchmal ertappe ich mich dabei, ich ich absolut geistesabwesend bin, aber total. Und das manchmal sogar über einen längeren Zeitraum...es ist nicht erklärbar aber sehr erschreckend. Durch den letzten größeren Eingriff ist das erst so schlimm geworden. Das wird wohl der Schlussstrich sein für körperliche Modifikationen. Ein willenloser Cyberzombie wollte ich nicht werden *schauder*<<<
    -Killerfreak

    ¯°·.¸¸.·°¯°·.¸¸.·°¯°·.¸¸.-> Wer Reschtschreibfehler findet, darf sie Behalten <-.¸¸.·°¯°·.¸¸.·°¯°·.¸¸.·°¯

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Joy Wallers CheckIn 279-2703-696-1 >>>
    :arrow: Mir erschliesst sich nicht die Nützlichkeit eines internen Orientierungssystem, das ist extern ebenso nützlich und deutlich günstiger - gar kein Vergleich.
    Das mit dem Rückrat hat mich schon echt umgehauen. Das soll wirklich helfen, ja? Braucht man nicht noch ein Übergangssystem für die Hirnrinde um die schneller fliessenden Reflexe zu verarbeiten? Ich hab mal von einem Chummer gehört, dass er sich ein winziges Gehirn irgendwie ins Rückenmarck implantiert hat, damit dieses irgendwelche passive Funktionen übernimmt. Naja, der Kerl redet ein bißchen viel, aber er ist eigentlich immer auf dem neuesten Stand. Er meinte jedenfalls dieses zweite "Unter"hirn würde ihn besser reagieren lassen, von wegen automatische (unterbewusste) Reaktionen und so.
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

  • :arrow: Der Vorteil liegt in Zugriffszeit.
    :arrow: Taylor

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer