[SR4] Prominenz

  • ja das predige ich allen meinen Runnern.....
    Aber nein.. Sie stehlen lieber Prototypen die sie dann alle zuhause Lagern.
    Ich wette die wundern sich dann wenn die Leute von vor 3 Runs die Gasgranaten durchs Fenster schmeissen.....


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • "Rotbart van Dainig" schrieb:

    Naja... das setzt vorraus, daß irgendwer beginnt aktiv mit den Leuten zu beschäftigen - meist ein Zeichen dafür, daß man mal zu auffällig wurde.


    Das Problem ist aber, wenn keine Sau weiß was du machst, wie soll man dann auf einen Aufmerksam werden und dann dafür angeheuert werden? Dass ist doch das Problem. Also, muss man schon Bekannt sein. Die Sache ist ja auch, ob man dir wirklich was nachweisen kann und wenn hält man sich halt in Gebieten wo man einem nix kann auf oder unter X IDs so dass man einen nicht fassen kann. Da Mr. XYZ halt ein unbescholtener Bürger ist.

  • Man ist nicht gewungen, fortlaufend unter derselben Identität aktiv zu sein.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • wobei ein vollständiger id wechsel wohl ziemlich anstengend wird. (fingerabdrücke ändern, iris mod, gesicht verändern, und was es nicht noch alles gibt)

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Es reicht schon völlig, vorbeugend Nanopaste zu verwenden. ;)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • hmm wenn jeder so vorsichtig ist ja, is das auf alle fälle die beste möglichkeit. (außer vielleicht die knochenstruktur des gesichts, die wird ja auch heutzutage schon zur identifizierung verwendet, aber dafür sollte dann eine gepolsterte latex maske sorgen).

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Nanopaste.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Ich auch, ist wohl etwas aus SR4 oder State of the Art (was unsere Gruppe beides nicht hat)
    Hm, Nanopaste...macht das Dein Gesicht zur Knetmasse? (Nase einschmieren und langziehen?)


    Wäre aber hilfreich, zumal mein Char unseren Runnerkollegen ab und zu ein neues Gesicht verpassen musste..(und schon n paar mal prügel einstecken musste, weil das Resultat nicht das gewünschte war.)


    Kann man eigentlich sein genetisches Erbgut so drastisch verändern, dass man damit als ein anderer durchkommt?. Mir sind nur leichte veränderungen aus M&M bekannt. Denn was nützt 2070 schon ein neues Gesicht, wenn man per gutes Equipment aus den Ausdünstungen vom Körper die DNA/DNS rausfinden kann?

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Aber ihr habt schon das SR4 GRW, oder? :wtf:


    "SR4 p. 314" schrieb:

    Nanopaste Trodes
    This highly-sensitive high-tech nanite paste can be used to “paint” an electrode net around the head. Popular with the club-going set, nanopaste is often artistically applied in a variety of colors and designs.


    "SR4 p. 330" schrieb:

    Nanopaste Disguise
    The use of cheap cosmetics and latex based disguises are a thing of the past with the development of a versatile biostatic nanite paste. Once spread across the affected area, the paste utilizes the body’s bioelectric charge to power itself. It can be programmed to change color and texture or to display patterns. The paste can also remember preset configurations. A small container of paste covers the user’s face and hands, while the large container coats the entire body. The nanopaste may be programmed in the same manner as the latex face mask (above). The rating of the nanopaste disguise adds to the dice pool for Disguise Tests. The nanopaste disguise lasts for 24 hours.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Mog the Cutter" schrieb:

    ist wohl etwas aus SR4 oder State of the Art (was unsere Gruppe beides nicht hat)


    Kann man eigentlich sein genetisches Erbgut so drastisch verändern, dass man damit als ein anderer durchkommt?. Mir sind nur leichte veränderungen aus M&M bekannt. Denn was nützt 2070 schon ein neues Gesicht, wenn man per gutes Equipment aus den Ausdünstungen vom Körper die DNA/DNS rausfinden kann?


    Ich wollte es trotzdem gerne mal wissen, auch wenn ich/wir das SR4 GRW nicht haben. Hoffe, es ist nicht so schlimm Fragen zu SR 4 zu stellen, obwohl man das Buch noch nicht gekauft hat. :)

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • nein ist gar nicht schlimm, aber ich denke dei meisten hatten den eindruck das du/ihr das grw schon habt.


    zurück zur nanopaste: ich hab das so aufgefasst, dass sie nur oberflächenstrukturen nachmachen kann und nicht zb: dein jochbein 2 cm weiter vorstehen lassen kann.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Solch ein Mikromanagement wird in SR4 nichtmehr berücksichtigt. ;)


    Schließlich ist genau sowas eigentlich wirklich wichtig fürs Verkleiden:
    Mit genug Paste kann man sicher einige Kilo zulegen...

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Rotbart van Dainig" schrieb:

    Solch ein Mikromanagement wird in SR4 nichtmehr berücksichtigt. ;)


    Meint Du das in Bezug zu den DNA/DNS Scannern? Wenn ja find ichs ja lächerlich...(Nanitenpaste aus der Apotheke, aber der Kon hat kein DNA/DNS Scanner in der Tür?) bei uns ist sowas schon fast standard...also ohne Decker o. Freak in der Richtung, kann man bei uns nicht so leicht in ein Konzerngebäude Runnern...(kommt natürlich auf den Kon und das Team an)


    Edit: Nee ich glaub jetzt das hatte was mit Wizzbits Beitrag zu tun stimmts.?

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • "Mog the Cutter" schrieb:

    Meint Du das in Bezug zu den DNA/DNS Scannern?


    Nein. Das Bezog sich auf die Schichtdicke, zu der es keine einschränkende Aussage gibt.


    Grundlegend sind solche Bio-Scanner zwar ziemlich sicher, aber relativ langsam im Personendurchsatz, und damit den Bereichen vorbehalten, in denen sehr wenige Personen mit vertraulichem Material arbeiten.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Bei uns sind sie recht schnell was das Scannen und vergleichen mit einer Innerbetrieblichen Datenbank angeht...(da sieht mans mal wieder: jeder spielt sein SR anders)

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Es geht nicht um das Scannen an sich - jeder Person muß das einzeln machen, oder es verliert den Sinn. ;)


    Damit wird der Mensch selbst zum bremsenden Element.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Rotbart van Dainig" schrieb:

    jeder Person muß das einzeln machen, oder es verliert den Sinn. ;)
    Damit wird der Mensch selbst zum bremsenden Element.


    Verstehe ich nicht, was meinst Du damit? Was muss jede Person einzeln machen?

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Sich verifizieren.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld