Illus

  • Auch wenn es mir sicher leichter fallen würde einen Ganger im pink-türkisen Leibchen umzuballern, so muss ich doch sagen ist mir der monochrohme, verregnete Sprawl als Setting von Shadowrun lieber.
    Ich sehe grau in grau, sowie Schrill und Bunt immer gerne als die zwei Gesichter der sechsten Welt, janusköpfig und widersinnig.... :?

  • nunja, bei uns in der runde war es bisher eben auch eher due...moment mal ich mach dazu nen neuen thread auf..moment, gibt es dazu schon einen? :?

  • Hi Leute,
    sorry, dass ich mich einfach nicht mehr gemeldet habe, aber erst hat das Internet gestreikt und dann war ich an einem Ort, an dem es tatsächlich keinen Internetzugang gibt : bei meinen Eltern. Naja, ich denke ich werde mich jetzt mal richtig und unter coolem Namen :D registrieren um dann anonym meinen Senf zu diversen Sachen dazu zu geben. Bis dann Mia

  • hmm.. diesbezüglich scheint ja nichts mehr passiert zu sein, oder ?


    Nachtrag: Ich verweise hier mal auf das wirklich hübsche Weihnachtsmanbild auf Mia's Seite.. und der Reim ist auch sehr lustig ;)

  • Ok,
    Spell hat recht! Bisher hab ich mich noch nicht weiter groß beteiligt, was auch daran liegt, dass ich keinen eigenen Rechner habe und immer den von meinem Freund benutzen muss (und da hat man dann meistens doch anderes zu tun, als im SR nexus unterwegs zu sein :D ). Mal schauen ob ich in Zukunft vielleicht mal dazu komme. Ansonsten müsst ihr euch vielleicht doch damit begnügen meine Bilder als Beitrag zu sehen (ist vielleicht auch besser so :D ). Schön auch Spell, dass dir der Weihnachtsmann gefällt. Der war das letzte Envoyercover (falls dir das was sagt :) ), aber auch das scheint (siehe vorletzter Eintrag) wie alles Geschmackssache zu sein.
    In diesem Sinne frohe Weihnacht (die auch Geschmackssache ist :) ).

  • Joa, kenne den Envoyer.. ich bring nur das Geld nicht auf mir das Abo zuzulegen aber immerhin krieg ich jetzt schon zum 4ten mal einen kostenlosen zugesendet.. ok... kein aktueller - aber irgendwas ist ja immer ^^


    Weihnachten..hmm.. nicht mein Ding
    @ Mia.. vllt. irre ich mich aber ich dachte bemerkt zu haben das du dich immerhin registriert hattest, naja.. guter Wille ist jedenfalls da


    Könnte es eigentlich auch sein das deine Website für eine größere Auflösung als 1024x786 optimiert ist ?

  • Ja, registriert bin ich, aber das wars auch schon. Zwischen Lodland, DSA, Freund, Rollenspiel usw. bleibt aber halt nicht viel Zeit für weiteres :) . Schön aber, dass dich das so beschäftigt :D . Zu Weihnachten kann ich nur sagen: die Geschenke find ich immer toll. Wann sonst kriegt man so viele Rollenspielsachen ohne dafür bezahlen zu müssen!? Naja, obwohl... ich bekomme ja recht regelmäßig Belegexemplare für umsonst :D . Lohnt sich also echt Illustrator zu sein. Ansonsten werden meine Erwartungen was das Ganze angeht jedes Jahr aufs neue enttäuscht. Zum Envoyer kann ich sonst nur sagen: immerhin durfte ich hier schonmal ein paar Shadowrunbilder unterbringen: drei Abenteuerillus und zwei Cover. Das ist doch schonmal was :) . Mein Bruder hat ansonsten im letzten Envoyer tatsächlich auch zwei Illus untergebracht. Mal schauen was aus ihm noch so wird.

  • Ach ja, noch zur Auflösung (meiner Homepage): eigentlich ist es für 1024x768 gedacht (mehr oder weniger :D ). Warum, ist dir da irgend was aufgefallen ?

  • Naja, eigentlich hät ich mal eine PM bemüht, aber das geht ja schwerlich bei einem Gast, egal


    tja.. jetzt nachdem ich eben viel rausgesucht hatte..(und direkt gelöscht) könnte es sein das Schriftgrad auf "Mittel" zu groß wäre ?


    als ich eben auf "Klein" runtergeschalten hab gings ](*,) *sich selber hauen könnt*

  • Na dann, ist es doch schön, wenn es klappt :D . Wenn du an mich persönlich schreiben möchtest, kannst du mir aber ansonsten auch gerne mailen. Die Adresse steht auf meiner Homepage unter Kontakt. Aber wir konnen uns natürlich gerne auch auf diesem Weg weiter unterhalten :) .