Illus

  • Hi alle miteinander!
    Ich dachte, da das Thema auf der letzten Seite aufkam sage ich auch mal was dazu: Ich wäre gern bei SR4 dabei, habe aber noch keine Antwort von den betreffenden Leuten bekommen. Bisher fand ich die Bilder im GRW ziemlich mäßig. Das könnte doch eine Aufwertung vertragen :D . Naja, schön in jedem Fall, dass euch meine Bilder gefallen :lol: . SR4 hab ich ansonsten selber noch nicht so großartig getestet, kommt aber noch. Man muss ja mit der Zeit gehen :lol: (schade nur, dass es manche meiner Runner nicht ins neue Format schaffen werden. Mit über 400 Karma gehört man einfach zum alten Eisen und kann eh nicht mehr viel reißen. Tja, that´s life).
    Ok, ich hoffe ihr verübelt es mir nicht, dass ich mich dreist in euer Forum eingemischt habe, aber ich konnte es mir nicht verkneifen :lol: .
    Schöne Grüße und immer dran denken:
    vertraut nie einem Drachen :D
    Schöne Grüße
    Mia

  • "Mia" schrieb:

    Bisher fand ich die Bilder im GRW ziemlich mäßig.


    Das ist nett formuliert.


    "Mia" schrieb:

    Mit über 400 Karma gehört man einfach zum alten Eisen und kann eh nicht mehr viel reißen.


    Notoriety kann negativ werden.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Hi Mia,
    bist du jetzt auch bei Fanpro?


    Kannte dich ja bisher nur von LodlanD.


    Schön das mal eine talentierte Zeichnerin bei SR dabei ist. *g*


    MfG SirDrow (Dennis)

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • @ Sir Drow


    für Fanpro bin ich schon tätig, aber bisher nur für DSA. Ich hoofe aber, dass SR irgendwann folgt :D .
    Aber auf jeden Fall, schön dass dir meine Bilder gefallen, man kann ja nie genug Lob bekommen :wink:


    Gruß Mia

  • gibts ne möglichkeit ein paar deiner arbeiten online anzuschaun?

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • gefällt mir richtig gut. ich hab zwar, zugegebener maßen, ein kunstverständnis wie ein bügeleisen (zumindest was bilder und zeichnungen angeht) aber besser als viele der artworks in sr4 find ich sie schon. kann dir dann nur die daumen drücken, dass die antwort von fanpro bezüglich shadowrun positiv ausfällt.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • sehr nette bilder. :D
    das einzige, das mich ein wenig irritierte war "Teamwork", der Große ist wohl ein Troll, IMHO wirkt der aber ein wenig zu menschlich, bzw. sieht sehr gut aus, für den Trolldurchschnitt den ich mir immer vorstelle :)

  • Naja, das Bild ist schon ein wenig älter, heute würde ich natürlich auch so "Details" wie Körpergröße und Häßlichkeit achten :D
    Ansonsten habe ich aber auch noch nicht so viele Orks und Trolle gemalt, deshalb fehlt mir da vielleicht ein wenig die Übung.
    Andererseits, schön, das meine Bilder nicht völlig abkacken :D

  • grotten-geil ? - hmm.. das klingt verhältnismäßig widersinnig.. aber passt schon.. soll wohl doch ein Kompliment sein ^^


    Mir persönlich gefällt "Toasted" ganz gut...


    Auffällig ist der hohe Frauen/und oder Elfen-Anteil.. (was nicht negativ behaftet sein soll).. auch die Kleidung finde ich gut durchdacht und schön stimmungsvoll


    Kunst kommt von der Betrachtungsweise, den eigenen Vorlieben und wahrscheinlich dem damit dargestellten Sinn bzw. Inhalt..


    auch Strichmännchen können theoretisch Kunst sein.. ein Marmeladenbrot.. und all die Dinge die man so nicht immer sieht.. kommt halt nur drauf an. Die Zinnminiaturen von Battletech in dem Regal hinter mir..


    Hier muss ich zu den Bildern sagen: joa, da steckt Talent dahinter.


    P.S.: Wie, Grundierung gibt es nur in Sprühflaschen !? :crazyeyes: da hab ich über 40 Figuren total falsch gemacht...
    Kann man auch einfach entfetten und mit normaler (z.b.) Acrylfarbe auf das Zinn malen.. mal so als klugscheißerkommentar des Tages *g*

  • Der "Kunstdefinition" stimme ich so zu, ist halt Geschmackssache :D .
    Ja, die Grundierung in Sprühflaschen meinte ich auch nur als Beispiel. Ich benutze halt diese Variante, daher war es das Naheliegenste. Soll keine Allgemeingültigkeit haben :wink: .
    Ansonsten ist ist es wirklich toll wieviel (positves) Feedback ich hier bekommen, obwohl das hier kein "Ich-werbe-für-mich-Thema" weden sollte. Aber wo ihr schon mal dabei seid, nur weiter so.... ^^ .
    Ach ja: Eins noch zu Meschnen und Elfen: Das liegt auch daran, dass das meiste Charakterbilder sind. Da kann ich auch nichst dafür dass so wenig Orks und Trolle gespielt werden :wink:

  • Charakterbilder ?.. hmm.. komisch irgendwie trotzdem.. wenn ich da an meinen lieblichen Trollganger "Ouf. E. Fresse" denke.. sehr schade drum ^^


    aber irgendwie... stimmt.. *akte X-Musik aufleg* oh mein gott, das muss eine Verschwörung der Humanis Policlubs UND der Elfennationen sein.. sie wollen alle beeinflussen nie wieder Troggy-Typen zu erstellen.. und als nächstes sind die Zwerge dran.... wuuuuuuuuuah *bumm - Die Wand traf dummerweise auf sein Gesicht als er panisch umherrannte*





    ok.. ein bissel Selbstwerbung kann nicht schaden, sowohl der Reputation als auch dem eigenen Ego *g*


    Wo ich grad dabei bin:
    Hallo ich bin der Spell, 20 Jahre, Single.....

  • Also mir gefällts. Wenns solche Bilder schon in SR3 neben Prescott gegeben hätte UND statt Spencer in WtA wäre da künstlerisch ziemlich geiles Zeug bei gewesen. :D

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • @Spell
    Das mit dem Humanis/Siegfried-Vorwurf möchte ich mir doch verbitten :D , in der neuen Generatiuon Runner sind Trolle, Zwerge.... mehr vertreten und ich spiele gerade einen Ork. Leider habe ich durch die Auftragsarbeiten, aber nur noch wenig Zeit eigene Bilder zu machen. Mal scheuen ob ich dazu in Zukunft mehr kommt. :D
    Und wo du gerade dabei bist: Bin Mia, 24, kein Single mehr! :wink:


    Chaki
    Die SR3-Bilder fand ich zwar auch sehr durchmischt, aber wenigstens war ab und zu ein gutes dabei. Generell glaube ich aber, dass die Fanpro-Leute in den USA und Deutschland auch eher einen visuellen SR-Geschmack haben, der Richtung bunt, knallig und schräg geht als in Richtung düster und ernst (mag ich mehr). Ist halt wiedermal Geschmackssache....

  • ^^


    Ich wollte auch nicht dich "anflirten" sondern es eher auf Selbstwerbung machen, da ich keine Website hab (oh da war das Schicksal ungnädig :) ) wollte ich lieber eine dieser Partnerbörsen durch den *hüstel* Schmutz ziehen


    Shadowrun knallig, bunt... das passt in etwa so wie Wintertage mit 44°C im Schatten und 16 Stunden eitel Sonnenschein... allerdings nicht in Afrika sondern Nordeuropa...

  • Shadowrun ist knallbunt, total abgedreht und völlig schrill. :wtf:

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • schon.. aber ich mag meins eher düster.. sehr düster.. Schattig halt ;)





    sagen wir mal.. es ist sehr facettenreich *zugestehen muss*... aber wenn man wie ich meist nur durch Schwarz/Weißdenken beeinflusst ist und mühevoll um die Grautöne kämpft.. kann man nicht gleich zu den Farben springen