NordCon

  • Naja "orga".. *g*


    Orga bin ich dann doch noch nicht, nur ein einfacher, kleiner, unschuldiger Helfer *qt-eye-blick* ;)


    Im nachhinein fiel mir auf, dass man meinen anderen Post als Drohung (oder auch "was-willst-du-aufmuacken" ;P) auffassen könnte und ich möhte da nochmal sagen, war nich so gemeint.

  • Hallo :)


    Zitat

    Luzifel: heißt das man könnte sich da einfach so in ne Ecke packen wie auf der Rat-Con?


    Ich hab einfach mal nachgefragt:


    Zitat

    > DAzu hätte ich noch eine frage: besteht die möglichkeit auf dem Congelände
    > zu übernachten?
    es gibt zum einen die normale Schlafplatzaktion. Evtl. gibt es auch noch die
    Möglichkeit in der Villa zu übernachten. Das ist aber noch nicht raus.


    Wie genau die Schlafplatz-Aktion aussieht, weiß ich auch nicht.
    Aber wirklich interessierte nehmen einfach nordcon.de, dort dann auf service klicken und dann den punkt nacht

  • gerade weil ich den Sevice-Bereich gelesen hab, hab ich nachgefragt bei LEuten die schon mal da waren.. Da stand was von "blabla das nächste Hotel ist 30 Minuten Fussmarsch weg blabla" man kann nich da übernachten und da wir auf der Rat-Con uns einfach unter die eine Treppe gepackt haben (ja genau! Der langhaarige der NACHTS ab und an da war, das war ich!) wollte ich wissen ob es auf der Nord-Con auch geht..




    MfG
    Luzifel, der auf bestes hofft..

  • Ich hab' bei der letzten NordCon auch im Freien genächtigt. Eine Decke als Unterlage, den Rucksack als Kopfkissen missbraucht und fertig ist das Nachtlager. War sogar recht bequem.. das einzig Störende waren die widerlichen LARPer - lästiger als Mücken, diese Wesen...
    Wenn das Wetter diesmal wieder so angenehm ist, kann ich diese Art der Übernachtung nur empfehlen.
    Aber man sollte sich was gegen diese LARPer einfallen lassen...
    :snipersmile:

  • Nachts über ist der (die) Nordcon geschlossen. Für alle Zugereisten besteht aber wohl auch dieses Jahr wieder die möglichkeit in einer nahgelegen Kirche zu übernachten.
    Die letzten Jahre war es so. Dort könnt ihr aber leider nicht spielen, weil nur eine sehr begrenzte Anzahl an Räumen zur Verfügung steht und einige Leute wirklich schlafen wollen/müssen (Autofahrer z.B.).
    Schaut doch mal auf der Homepage http://www.nordcon.de vorbei.
    Da müßte die Übernachtungsfrage eigentlich geklärt werden können.


    Ich seh euch auf'm Nordcon, bis dann.

  • Hoi Chummers!
    Irgendwie war ich wieder mal hauptsächlich bei meiner Gruppe. Der Run, den ich geleitet habe war bis 2100 geplant. Aufgrund der Tatsache das ein Spieler lieber die Chummer eines anderen Runner geeken ließ kam es zu einem Kampf zwischen den Beiden. Damit war der Run schon am frühen Nachmittag beendet.
    Bis denn dann...

  • Phoenix
    ohh, dann warst du einer der 4 Halloweener, stimmts?
    hab dich gesehen.
    Netter Run übrigens. hab deinen Versuch das ganze im nachinein aufzuklären miterlebt. Ich habs verstanden ;p.


    sosolele dann noch viel spass