NordCon

  • Ich kann für Walking ,Methos ,Derek,und mich sagen das wir samstag gegen 11 uhr da sein werden.
    Falls sich Leute aus dem Nexus oder Dem fan-ProChat an einem bestimmten ort treffen dann meldet euch bitte bei mir!!!!! McRussel@gmx.de
    Danke schonmal im Voraus!
    Mann sieht sich auf der Nordcon..

  • Ich komme nicht. Deswegen braucht ihr gar nicht in den Löchern zu hocken und mich anzucampen. 8)


    mfg
    Credstick

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Joah, NordCon 2003 - wer kommt, wer ned...


    Ich werd wohl ziemlich definitiv da sein (auch wenn mich hier keiner kennt >.<) (wohn ja in Hamburg, da geht sich sowas entgehen lassen ned ;)


    So long...

  • Oh, bei mir besteht noch Hoffnung :)

    aka Atargatis aka Dragondeal


    Seltsamer Plan: Sich zu träumen, diesen Traum greifbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in einem anderen Menschen. (Jean Genet)

  • Der Live-Bereich is 24h/d offen.
    ein bekannter von mir hat da auch "gepennt".


    ich wohn in hamburg, allerdings noch bei meinen eltern, also werde ich wohl keine leute aufnehmen können, besonders keine leute, die ich nich besonders gut kenn ;P


    so long
    Draconis

  • Zitat

    heißt das man könnte sich da einfach so in ne Ecke packen wie auf der Rat-Con?


    Das kann ich nicht sagen. Auf der Live-Wiese is au jeden fall platz, brauchst halt nur gutes wetter ;) innen drinne muss ich selber nachfragen. *vormerk na mail zu schicken*


    Zitat

    PS: Was geht eigentlich alles ab auf der Con?


    <ad style="shameless" ;)>
    Nun, der NordCon ist Norddeutschlands größter SciFi/Fantasy/RPG/LARP/usw-con.


    Ich bin zwar erst drei jahre da gewesen, aber mir sagte der sehr zu.
    Auf dem NordCOn werden von allen größeren verlägen die neuprodukte meist auch neuprodukte veröffentlicht. es gibt spielrunden in den msiten populären und auch unpopulären systemen aus sowohl RPG als auch Tabletop und TCG/CCG. Meist gibt es ehrengäste, wie z.b. aufm NordCon 2000 Wolfgang Hohlbein. Viele gute leute da.


    Es gibt die Live-Wiese, auf denen es Workshops, einsteigerrunden und auch fortgeschrittenenrunden für LARP gibt.


    Es gibt auch immer eigentlich Live-Musik-Unterhaltung auf der Live-Wiese vor dem Eingang.


    Für weitere fragen, siehe http://www.nordcon.de oder auch einfach mich fragen, bin auch helfer da ;)


    so long
    Draconis