Charakter Generatoren für SR4?

  • Servus alle zusammen. Hoffe ich bin im richtigen Forum..
    Ich wollte mal anfragen ob hier jemand schon einen brauchbaren Charakter Generator für SR4 (gebastelt) hat?
    Ich bin bei der Charaktererschaffung immer sehr experimentierfreudig und da jedes Mal neue Blätter vollzuschreiben oder alles wegradieren ist eben doch sehr aufwendig.
    Da würde ein Chargen schon sehr gut Abhilfe schaffen.
    Soviel zu meiner Anfrage.
    Über Antworten würd ich mich freuen, ich werde aber auch hier entsprechend Links posten, sollte ich fündig werden.
    So long...
    KI

  • Nachdem schon der Chargen für 3.01D von Fanpro gestoppt wurde seh ich die Chancen für einen 4er Chargen ned besser ein.

    "When you are wrestling for possession of a sword, the man with the handle always wins. " - Weisheit aus Snow Crash

  • Ja gibt es aber ich darf die wahrscheinlich hier nicht posten. (Daher: PN oder Email).


    Irgendein Fuchs findet sich da schon der sowas proggt. Und wenn ich meine Behelfs Excel Tabelle hier reinposten muss ^^

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • Dunkle erinnerungen regen sich... einen Beitrag über Charakter Generatoren, war da nicht was?


    Ahja, der hier


    falls ich zu sarkastisch klinge, das liegt nicht in meiner Absicht.

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.