SR4 Charakterbogen

  • Damnit zu langsam :)


    Stimmt der Connectionbogen hat in der unteren Box Fachsen.
    Ein seperater Ausrüstungsbogen wäre wirklich nicht schlecht, ich weiß noch nicht genau wie man Waffenmods etc sinnvoll unterbringen kann, aber vielleicht fällt dir etwas ein.

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • "Metapher" schrieb:

    ner zusatzzeile unter jeder waffe mit etwas kleinere schriftgröße?


    Das kann man machen.


    Was den ausrüstungszettel angeht, das wär bei mir einfach ein Zettel mit vielen linien. Das schreibe ich persönlich auf einen Block, weil sich das ja ständig ändert.


    Was die Fahrzeug und Waffen mods im allgemeinen angeht...


    Der Bogen ist für allgemeine Chars ausgelegt. Spezielle dinge sind immer sinvoller auf extra Zettel zu schreiben mMn.


    Aber ich kann ja mal einen Zettel für Waffen und Ausrüstung machen.


    Was den Connectionbogen angeht, die Rahmen werden ja nicht mit ausgedruckt, trotzdem erd ich sie unsichtbar machen.


    Was die Mun angeht, wir spielen nicht nach errata.


    Aber wenn mir wer die richtigen werte aufschreibt, mach ich noch einen der Nach der errata ist.

  • Finde den Charbogen auch spitze. Mir kam dabei ganz zufällig die Idee, ob man Deinen Charbogen mit dem Chargen verbinden könnte (technisch bestimmt das kleinere Problem; ist eher die Frage ob Dich das interessiert).

  • "velorius" schrieb:

    Finde den Charbogen auch spitze. Mir kam dabei ganz zufällig die Idee, ob man Deinen Charbogen mit dem Chargen verbinden könnte (technisch bestimmt das kleinere Problem; ist eher die Frage ob Dich das interessiert).


    Also die PDF habe ich nur gemacht, weil meine mitspieler einen Bogen haben wollten, den man auch am Rechner bearbeiten kann. Ich persönlich nutze die Corel version, mit der ich den Bogen gemacht habe. Und eine kleine Datei, die mir ausrechnet wieviel mein char koste, habe ich mit Excel gebastelt. Aber da wir eh mit frei generierten Chars spielen ist mir das egal.


    Wenn jemand das ding mit irgend einem CharGen verbinden möchte, bitte. Ich jedoch nicht.

  • "William F. Drake" schrieb:

    http://rapidshare.com/files/121068408/CharBlaetter.rar


    Da es irgend wie nicht geht, das man einzelne Seiten ersetzten kann mit dem Programm, habe ich jetzt alle Seiten einzeln als PDF erstellt und in ein RAR file gesteckt.


    Falls jemand noch fehler findet, immer her damit


    *meld*


    Ja...der Thread IST alt und ich wärme ihn nochmal auf:
    Ich wäre dir seeehr dankbar wenn du auf dem Bogen die aktuelle Errata noch nacheditieren würdest, bei Flechette steht bei PB noch +2


    Danke schonmal für den tollen Bogen!

    Machen sie Urlaub in den SOX, kommen sie strahlend nach Hause!

  • "William F. Drake" schrieb:


    Ja, wenn ich wieder daheim bin stelle ich die neuen mal online. [...]


    Kommst du irgendwann nochmal heim? *scnr*


    Bin gerade beim Suchen nach Bögen hier drüber gestolpert..soll ich mal 'nen Mirror für deine Bögen machen?

    Machen sie Urlaub in den SOX, kommen sie strahlend nach Hause!