[IP] Negeri Musuh ("Feindesland")

  • Roland


    Ich lächle sie verständnisvoll an, während ich den Wagenheber herausnehme.



    Ja,ja. So ist das mit den Eltern. Mein Vater ist da genauso. Der schickt mir die Neujahrsgrüße immernoch als echte Karte. Der meint das die Matrix neumodischer Schnickschnack ist. Wenn er könnte, würde er wohl am liebsten alles noch mit der Pferdekutsche erledigen. Arbeitet Ihr Vater im Gefängnis?


    als sie mich mustert und ihr Kommentar äußert, schaue ich etwas verlegen.


    Vielen Dank für das Kompliment, aber ich weiß nicht, ob ich wirklich gut genug für die bin. Da muß man doch wirklich einer der besten sein...


    Dabei setze ich den Wagenheber an.

  • @Pink


    Nein, er arbeitet nicht dort. So etwas hat er hinter sich. Er ist General und macht nur noch Büroarbeiten.


    Während eures Gespräches hat sie sich wieder gegen die Karosserie gelehnt und einen kleinen traditionellen Fächer ausgepackt, um etwas gegen die brütende Mittagshitze zu tun.


    Viper


    Immer noch in deiner Deckung am Rande des Dschungels hockend kannst du erkennen wie Pink und die junge Frau anscheinend ein Gespräch miteinander begonnen haben, während Pink sich gleichzeitig um das Fahrzeug kümmert. Dann siehst du von der Stadt kommend ein weiteres Fahrzeug auftauchen, noch ca. 1 Km von der Pannenstelle entfernt und im gemächlichen Tempro fahrend. Als du heranzoomst erkennst du, dass es sich bei dem eintreffenden Fahrzeug um einen Militärtransporter handelt, ähnlich denen, die ihr vor einigen Tagen im Dschungel nahe Jember überfallen habt. Der Transporter passiert die Werkstatt und scheint den Gefängniskomplex anzusteuern.

  • Dreck!


    Com->Team
    Roland, ich habe hier einen Militärtransporter, der deine Position in etwa 3 Minuten erreichen wird und in etwa 2 Minuten in Sichtweite ist. Er kommt aus Richtung Dorf und fährt zum Lager.


    Ich könnte ihn genauso stoppen wie die Tussi, wenn Du nicht in zwei Minuten wieder in Deckung bist...

  • Roland


    Bloddy Hell!


    Viper
    Fuck. Die werden sich ein bißchen Wundern, wenn hier ein Jeep mit Platten rumsteht, und keiner ist da. Die Dame ist nebenbei Tochter von nem General. Die werden sie also bestimmt nicht einfach vergessen. Ich bin dafür, dass Du sie stopst. Ich beile mich auch. wenn ich jetzt Türme, gibt das nur Aufsehen.


    Ich beginne mit dem Muterkreuz den Reifen Zu lösen. Von meinem innerlichen Ärger über die erneute Schwierigkeit lasse ich mir nichts anmerken.


    Oh, das wusste ich gar nicht. Dabei fällt mir ein, wie unhöflich von mir. Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Ich heiße Dimitri Siagian.


    Dabei deute ich eine leicht genickte verbeugung an, während ich die Muttern mit einem Höchstmaß an Geschwindigkeit löse, ohne es dierekt nach Flucht aussehen zu lassen.


    Ich frage mich aber, was so wichtig sein kann, dass ein General seine Tochter extra losschickt, um das persönlich abzugeben. besonders, da es sich bei der Tochter um eine so freundliche und gut aussehende Dame handelt. Was ich hier so gesehen habe ist die Ecke nicht unbedingt friedlich. Treiben sich ne Menge Rebellen herum.


    Dabei setze ich meinen patentierten Frauen-Herzen-Schmelzerblick ein. :wink:

  • Viper hatte bereits angefangen auf einen geeigneten Abfangpunkt auszurichten, als er sein Angebot an Roland machte. Mit geübtem Blick (und seiner Sichtverstärkung) schätzt er die Bereifung auf Panzerung ab um diesbezüglich seine Munition zu wählen...

  • @Pink:


    Ob deiner Komplimente senkt die junge Frau kurz ihren Blick, und schaut dann wieder zu dir herüber.


    Ich weiß auch nicht genau, eine Einladung oder so was in der Art.


    Dann fügt sie noch hinzu.


    Ja, von Rebellen hab ich gehört, aber die sind weit weg.


    Ihrem Tonfall zur Folge scheint sie sich nicht sonderlich für die aktuelle Politik zu interessieren. Zumindest nicht was reaktionäre Elemente angeht.
    Dann wechselt sie schnell das Thema, da sie scheinbar nicht möchte, dass du erkennst, dass sie auf diesem Bereich einige Bildungslücken hat.


    Und? Wird es was mit dem Reifen? Das wäre klasse.
    Irgendwie macht mir der Wagen nur ärger, dabei haben die Mechaniker ihn eben erst nochmal durchgesehen. Aber die arbeiten ja auch nur nach Lust und Laune...

  • Roland


    Großer Geist, Mach das die Armisten dahinten Bock auf ne Cola bekommen. Langsam ist hier genug schief gelaufen.


    Der Guten Dame strahle ich zuversichtlich entgegen.
    Keine Sorge, dass haben wir gleich. Ich bin ja nicht so ein Wald-und-Wiesenmechaniker. Ich weiß, was sich gehört. Wo kämen wir denn hin, wenn niemand mehr bereit wäre, einer netten Dame zu helfen?!


    Um meine Worte zu bestätigen, nehme ich den reifen ab und packe ihn mir spielerich unter den Arm. Mit meiner Last mache ich mich um den Jeep zum Reserverad, wobei ich darauf achte möglichst nah an ihr vorbei zu gehen. Dabei sehe ich ihr tief in die Augen und schmachte sie an. Wie durch Zufall streift dabei meine Hand die ihre.

  • Als du sie (versehentlich) berührst, merkst du, wie sie kurz zusammen zuckt, sich dann aber wieder fasst. Sie erwidert deinen Blick nicht, sagt aber auch nichts.
    Dein Instinkt rät dir, es nicht noch einmal mit einer Berührung zu versuchen, zu mal du vermutest, dass Berührungen (durch Fremde), in diesem Kulturkreis weitesgehend tabu sind.
    Im Kofferraum findest du dann auch das besagte Reserverad und kannst es heraus heben.

  • Roland


    Ne harte Nuss...


    Als ich an ihr vorbei gegangen bin blicke ich kurz irritiert auf meine Hand. danach mache ich ein betretenes Gesicht und sage:


    Oh, Verzeihung.


    Dann beeile ich mich den Reservereifen zunehmen und Rolle ihn zum Rad. als ich wieder an ihr vorbei gehe, frage ich im beiläufigen Plauderton:
    Darf ich Ihnen eine Frage stellen, meine geheimnisvolle Schönheit?

  • Roland


    Ich blicke kurz etwas unschlussig, dann fasse ich mir sichtlich ein Herz.


    Haben Sie lange im Gefängnis zu tun, meine unbekannte und erhoffte Bekanntschaft? Wenn nicht, dann würde ich mich freuen, wenn sie meine Einladung zu einem Treffen danach annehmen würden.

  • sie überlegt kurz und antwortet dann.


    Nein, es sollte nicht allzu lange dauern.


    In ihrer Stimme schwingt deutlich die Hoffnung mit, dass es hoffentlich nicht lange dauern wird.
    Dann fügt sie noch hinzu, fast beiläufig.


    Ja, ich hätte heute Zeit. Sagen wir gegen 6? Es gibt einen interessanten Club in der Stadt. Dort können wir uns treffen.


    Nachdem sie dies gesagt hat, reicht sie dir eine Plastik-Visitenkarte des Clubs, auf der das schimmernde Logo eines Clubs und die Adresse abgebildet sind.

  • Roland


    Leine, Schwimmer, Köder...


    Ich schaue kurz etwas nachdenklich, dann komme ich sichtlich zu einer Entscheidung.


    Nun, sehr gerne. Selbstverständlich lade ich Sie ein. Ich habe hier noch eine Stunde zu tun. Danach müßte ich eigentlich frei sein. Was halten Sie davon mich dann hier abzuholen und wir fahren gemeinsam?

  • Angesichts der Reifen geht Viper auf Nummer sicher und wählt APDS als Munition aus. Die eigenartige Physik der Welt in der er existiert wird dafür sorgen, daß auch der Mündungsknall dieses Hochgeschwindigkeitsprojektils vom Schalldämpfer ausreichend abgefangen wird - weit genug, als daß der Motor des Trucks den Schuß zumindest für dessen Insassen übertönt.


    Com->Team Feuere auf den Truck: jetzt.


    In sicherem Abstand zur besagten Kurve löst Viper den Schuß aus...

  • @Pink


    Ja, gut. Ich hole Sie dann in etwa einer Stunde hier ab.
    Ach, und vielen Dank nochmals.


    Sie wartet noch bis du mit deiner Arbeit geendet hast und steigt dann wieder in ihren Jeep. Als sie eingestiegen ist, reicht sie dir noch ihre Visitenkarte, startet dann ihren Wagen, und düst davon.


    Viper


    Dein Schuss hat gesessen. Schlitternd kommt der Militärtransporter noch vor der Kurve zum Stehen und sofort springen sechs Mann, gekleidet in indonesische Armeeuniformen und "red berets" tragend, aus dem Laderaum. Mit ihren Sturmgewehren im Anschlag verteilen sie sich zielstrebig um den Transporter herum und nehmen verschiedene Deckungen ein. Dann steigen drei weitere Männer aus dem Wagen. Zwei von ihnen beginnen nun, sich um den Wagen zu kümmern, während der Dritte vorne an der Kanzel stehen bleibt, und etwas in sein Komm zu sprechen scheint. Als du dir einen der Männer mit deiner Sichtverstärkung etwas genauer anschaust, kannst du an seiner Uniform das Schwertsymbol der Kopassus und auch den dazugehörenden Schriftzug entdecken.

  • Roland


    ...und angebissen! :twisted:


    Freundlich lächelnd verneige ich mich.


    Oh bitte sehr. Es war mir eine Freude, Miss Yundawa. Viel Erfolg und bis gleich.


    Während sie davon fährt winke ich ihr noch freundlich. Kaum ist sie außer Sichtweite erstirbt mein Lächeln und ich sehe zu, dass ich schleunigst von der Straße runter komme.


    via com @ Team:
    Roland hier. Ich habe in einer Stunde ein Date mit Miss Yundawa. Ich hielt es für sicherer so, da sie dringend im Gefängnis erwartet wird. Danach hat sie wohl Zeit und wird nicht so schnell vermisst. Ich denke schon, dass sie uns ein oder zwei Dinge zum Knast sagen kann, da ihr Bruder bei den Kopasus ist. Die waren doch da stationiert, oder?
    Ach ja, was ist mit dem Scheißtransport...


    Als ich selbst die Szenerie und das Logo sehe, unterbreche ich mich kurz, bevor ich weiter ins Kom spreche.


    Gesegnete Scheiße! Toll. Kaum trau ich mich mal aus dem blöden Dschungel wird direkt eine ganze Wagenladung Elitesoldaten angekarrt. Ich hoffe nur, dass die nicht die richtigen Schlüsse ziehen. Kann den bei diesem Einsatz eigentlich nichts richtig laufen? :evil:

  • Com->Team


    Kopassus, ich zähle 9 außerhalb des Trucks. Das Projektil liegt vermutlich irgendwo auf der Straße - das werden sie nicht finden. Wenn wir denen nichts tun, tun die uns auch nichts und rauschen bald wieder ab sobald der Reifen gefixed ist.


    Ich hoffe Du hast der Tussi eingebläut, daß sie kein Wort von Dir im Lager erwähnt...


    Frage mich übrigens ob das so genial ist, eine Famiensache mit einem Kopassus anzufangen - Gefangene sind eine Sache, aber die Familien der Truppe geht den meisten an die Ehre und dann wirds echt unangenehm. Ich würde daher vorschlagen, sie heut Abend lediglich ein wenig auszuhorchen.


    Unterdessen verharrt Viper still in seiner Deckung.

  • Roland


    Klar. Mit vorgehaltener Knarre! Wenn ich ihr gesagt hätte, dass sie nix sagen soll, dann würde sie es erst recht tun oder sich wundern. Warum sie noch darauf hinweisen!?
    Aber Du hast recht. Keine Kannibalenpraktiken oder geecken, wenn es nicht nötig ist.


    Leise schleiche ich mich zu Viper.

  • Hätt ja der Hinweis gereicht, daß Du eigentlich deinen Posten nicht hättest verlassen sollen... egal.


    Ho - stay down... einfach nicht bewegen und warten, bis die Typen wieder weg sind. Kein unnötiges Risiko.

  • Roland


    Kommt noch. aber so aufdrängen wollte ich es nicht.


    Roger.


    In meinem Cybercom speichere ich erst Ihre Nummer, dann schicke ich ihr eine Nachricht mit etwa diesem Wortlaut:


    Sehr geehrte Miss Yundawa,
    mit dieser Nachricht möchte ich Ihnen noch mitteilen, dass ich mich sehr darüber freuen würde, wenn Sie meine Hilfestellung anderen gegenüber nicht erwähnen würden, da dies im engen Sinne gegen die Vorschriften verstößt. Leider versteht mein Kommandant bei sowas gar keinen Spaß, und so würde ich dann auch nicht zu unserer Verabredung erscheinen können. Ich bedanke mich für Ihr Verständnis.


    gez. Dimitri


    Dann schicke ich mal ne Matrixanfrage los nach diesem General Yundawa.
    Edit nach Runende:
    Hatte ich tatsächlich vergessen. Dank Spirit/Viper konnte ich es aber noch nachholen. Vielen Dank.