[IP] Negeri Musuh ("Feindesland")

  • Diese Einladung ist dann allerdings sehr kurzfristig. Mit wem haben sie sich denn unterhalten auf dem Stützpunkt? Sind ihnen dort neue oder besondere Angestellte des Militärs aufgefallen?


    via com @ Roland
    Fragen die ich stellen soll?

  • Roland


    Ich habe mich etwas abseits niedergelassen und genoß erstmal die ruhe nach all der aufregung. Gleichzeitig folgte ich dem Gespräch äusserst aufmerksam und ließ meinen Computer die Daten sortieren und analysieren. auch ließ ich es mir nicht nehmen, ihre aussagen auf etwaige unterschwelige Hinweise auf Lügen zu überprüfen.
    Via com Fire
    Besondere sicherheitsmaßnahmen, z. B. Critter usw. Und ob der Mayor die Einladung angenommen hat. desweiteren ob er Mitglieder seines stabes mitnehmen wird. Und wer der entsprechende Entscheidungsträger für Ao Yundawas Wunsch nach Truppenverstärkung ist. Und schließlich soll sie eine skizze des Lagers erstellen, mit ihrem weg zum Mayor. ansonsten nichts. Du machst das sehr gut.

  • Die haben da so komische Viecher gehabt. Die habe ich mal in ner Dschungel-Sim gesehen. Angeblich sind die gut, um erwachte Metamenschen aufzuspüren, weil die sich wohl auf diese immer zuerst stürzen. Irgendwie gruselig diese Dinger... es waren keine Barghests, aber ähnlich von Größe und Statur. Soweit ich weiß sind sie ursprünglich im javanischen Dschungel beheimatet, obwohl es sicherlich auch in anderen Teilen Indonesiens solche Viecher gibt. Aber ansonsten habe ich keine anderen Critter gesehen.

  • Sie schaut leicht verwundert, als sie die Frage hört, fasst sich dann jedoch sofort wieder.


    Ich glaube Sie haben mich missverstanden wegen der Einladung. Die Verabredung wird im Haus meines Vaters stattfinden, er braucht also nicht zu reisen. Mein Bruder wird nicht dabei sein, er hat ja noch Dienst.

  • Viper :


    Anzeichen für Fallen oder schlimmeres kannst du keine entdecken. Das Studieren der Umgebung ruft jedoch die Erkenntnis in dir wach, dass der kleine Talkessel, der von eurem Lager aus abwärts schließlich zum Gefängniskomplex führt über ideale Vorraussetzungen verfügt, um Flüchtlingen das Leben schwer zu machen. Soweit du es feststellen konntest, gibt es nur einen einfachen Weg aus dieser Richtung, um nach unten zu gelangen, und zwar jenen Weg, den du und Pink bereits benutzt haben, um zur Straße zu gelangen. Jemand der also versuchen sollte vom Gefängnis aus in Richtung Dschungel zu flüchten, könnte von den Wachen ziemlich schnell niedergeschossen werden, bevor es ihm gelungen wäre, den Abhang zum Talkessel hinauf zu klettern. Womit eigentlich nur noch der Weg in Richtung Küstenstadt bliebe (wenn man das Gelände vorher nicht genau erkunden konnte).

  • Ahh nein. Ich meinte natürlich den Mayor und ihren Bruder. Wobei sie die zweite Frage ja schon beantwortet haben. Ich wollte fragen ob der Mayor alleine reisen wird oder ob er noch Soldaten oder Stabsoffiziere mitnimmt.

  • Hm, mein Vater spricht nur in guten Tönen über ihn.
    Ich persönlich kann mit Leuten, die kalt wie ein Eisblock sind, nicht all zu viel anfangen, wissen Sie?
    Nun ja, er scheint ein Hardliner zu sein, aber sehr loyal. Ich glaube nicht, dass er gegenwärtig irgendwelche ernstzunehmenden Feinde hat. Erstens gibt es wohl sicher angenehmere Jobs, als in einem Gefängnis rum zu hocken, und zweitens halte ich Major Mayun für einen Typen, der sich etwaiger Bedrohungen lieber früher als später entledigt.