[OP] Negeri Musuh ("Feindesland")

  • Die Maschine hat keine Riggerkontrollen, aber es ist möglich sie über einen Datenbuchsenanschluss zu steuern. Ein Autonavigationsystem besitzt der Bordcomputer natürlich auch. Landekoordinaten sind bereits verzeichnet und eure Starterlaubnis wurde vom Tower bestätigt u euch Rollbahn etc. zugewiesen. Euer System weist euch als Militärtransporter mit Versorgungsfracht aus.

  • Hoi Leute,


    einen frohen Advent euch allen, auch wenn da wo ihr gerade seid sicherlich kein Schnee zu finden sein wird *g*


    Wegen eurem Dschungelmarsch habe ich vor, der Einfachheit halber, auf die Regeln aus dem "Niemandland"-Quellenbuch zurück zu greifen.
    Und zwar absolviert die Gruppe dann für jeden Tag im Gelände eine Survival-Probe je nach Gelände und Ausrüstung etc. modifiziert.
    Ich werde dann einfach jeden Tag im Dschungel für euch diese Probe würfeln und in die Posts die Beschreibung der Anstrengung etc. mit einfließen lassen. Trotzdem werd ich euch OP immer über den erlittenen Bet-Schaden informieren, weil ich denke, dass man ja merkt, wenns den Bach runter geht ;)


    So, dann bis denne,


    gruß,


    Garuda :)

  • Hm...
    na ja, je nachdem was auf dem Weg so passiert ;)


    Aber 4 - 5 Tage wird es schon dauern, denke ich.
    (oder hat einer eine Richtlinie wieviel ein durchtrainierter Söldner am Tag im Dschungel an Wegstrecke zurücklegen kann, ohne sic hzu verausgaben?)



    gruß,


    Garuda

  • Ich würde sagen ca. 20 +, da wir uns durch das Unterholz schlagen werden müssen, Flüsse überqueren etc. pp. Dazu haben wir ordentliches Marschgepäck und nicht jeder wird die gleichen konstitutionellen Voraussetzungen mitbringen.
    Das wäre dann auch eine halbwegs gemütliche Geschwindigkeit mit gelegentlichen Pausen.
    Sollte man schneller sein müssen so denke ich dass bis zu 40-50 realistisch sind. (Gefechtsmarsch der BW) Danach will ich allerdings ein Daunenbett ...

  • Wow,
    20 Tage oder mehr.. hätte nicht gedacht , dass das so lange dauert ;)
    Na ja, dann dauert es halt was länger.
    Könnt ihr mir vielleicht noch sagen wie eure Marschordnung aussieht, wie weit ihr ungefähr voneinander entfernt seid, welche Waffe ihr primär immer Griffbereit/im Acnschlag habt und dergleichen, damit ich mir ein Bild von eurem Trupp machen kann und die Beschreibungen dementsprechend anpassen kann.


    gruß,


    Garuda


    P.S Tage in denen nichts sonderliches passiert, werde ich dann einfach kurz beschreiben, aber ansonsten überspringen (sonst kommt ihr wahrscheinlich nie beim Gefängnis an ;) ).

  • "Chephren" schrieb:

    Ich würde sagen ca. 20 +, da wir uns durch das Unterholz schlagen werden müssen, Flüsse überqueren etc. pp. Dazu haben wir ordentliches Marschgepäck und nicht jeder wird die gleichen konstitutionellen Voraussetzungen mitbringen.
    Das wäre dann auch eine halbwegs gemütliche Geschwindigkeit mit gelegentlichen Pausen.
    Sollte man schneller sein müssen so denke ich dass bis zu 40-50 realistisch sind. (Gefechtsmarsch der BW) Danach will ich allerdings ein Daunenbett ...


    40-50 Tage sind schneller als 20+???? Irgendwie komme ich da nicht mit.


    Aber nach 20 Tagen Marsch hätte ich auch gerne ein Luxushotel. 8O 8)

  • Die Zahlenangaben sind wohl Kilometer.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • *kling!* Na der Groschen is jetzt gefallen. Besten dank für die Erklärung.


    So wie ich das jetzt höhre sieht die Marschordnung so aus:


    Vorhut: Viper
    Haupttrupp: Kentaro/Fire/Sake
    Nachhut: Roland


    Ich habe meine Preds Griffbereit im Holster und meine Alpha am Riemen auf dem Rücken. Restlicher Kram im Rucksack, abzüglich einer Phosphor Granate am Gürtel.

  • Ich trage mein SG in einem Riemen über der rechten Schulter. Es ist also relativ schnell schussbereit.
    In einem Halfter an ihrem rechten Bein ist eine Handfeuerwaffe untergebracht. Am gürtel hängen Messer und Granaten. Am linken Bein und in den Taschen an ihrem Tragegurt hängen Munition, Medkit etc. Das größere Zeug(AK im Plastikbeutel,...) und der Großteil des Proviants liegen im Rucksack.


    Achja und sie läuft gerne in der Mitte..