[OP] Negeri Musuh ("Feindesland")

  • Charakterbeschreibung


    Rufnahme: Sake
    Typus: Ork, chinesische Abstammung (am Profil und an der Sprache zu erkennen)
    Haare: braun
    Augen: braun
    Größe: ca. 1,95m
    Sonstiges: muskulös, eher häßlich
    Kleidung: normal, stabile Arbeitskleidung
    Sonstige erkennbare Ausrüstung: ein großer olivgrüner Seesack

  • Hi Spirit,


    ja, wenn du willst, kannst du noch einsteigen, wir sind ja gerade erst am Anfang. Konditionen werden irgendwo weiter oben beschrieben.
    Müsstest mir dann nur bald deinen Char schicken, damit die Story ins Rollen kommt. Kannst mir ja ne PN schicken ;)


    gruß,


    Garuda :)

  • Hoi Chummers,


    also ich hätte gerne, dass die Story so langsam ins Rollen kommt, von daher ist eine regelmäßige Beteiligung auf jeden Fall erwünscht, für die, die jetzt noch nicht gepostet haben. Gerade am Anfanf, finde ich, sollte sich das nicht so ewig hinziehen und wir sind ja schon seit MI dran und noch nichtmal beim Auftrageber angekommen..
    also, ran an die Tasten ;)


    gruß,


    Garuda :)

  • Nunja, das liegt sicher daran, das einige (ich z.B.) nicht wissen, wie sie weiter vorgehen könen. Ich hab meinen Char in einem Post bis vor die Tür des Lokals geschafft. Aber jetzt leide ich ein wenig an Informationsmangel...

  • Aussehen Fire:
    Fire hat im Moment blonde Haare und stahlblaue(Cyber)Augen. Ihre Statur würde ohne weiteres einer Fittness-Weltmeisterin gut zu Gesicht stehen, obwohl sie sich noch immer ein paar weibliche Rundungen bewahrt hat. Ihre Gesichtszüge sind durch ihre Erfahrung hart geworden und nur wenige Menschen haben bisher ein herzliches Lachen bei ihr gesehen. Mit ihren 1,79m fällt sie in den unteren Durchschnitt ihrer Metarasse. Ihre beiden Datenbuchsen liegen jeweils hinter dem Ohr und werden meistens durch ihre Haare verdeckt. Ihre Bewegungen haben die Eleganz von flüssigem Stahl und sind von übermenschlicher Präzision geprägt.
    An ihrem linken Oberarm hat sie den Schriftzug SF4023 eintätowiert.
    Auf dem Rücken trägt sie die Darstellung eines Engels und ihre Arme werden von flammenden Tribals verziert. Außerdem hat sie einige Narben auf Armen, Oberkörper und Rücken.

  • Ich werde wohl auch dabei sein. Beschreibung meines Chars:
    Norm Mitte bis Ende 70, grau/Weisse etwa schulterlange Haare, Eisblaue Augen. Recht kraeftige Statur mit offensichtlichem rechten Cyberarm (dicker Knubbel knapp unter der Schulter und Subdermal-Kabel ueber den ganzen Arm). Das Gesicht selbst ist Wind und Wetter gegerbt, kantig und wirkt immer ernst, selbst wenn es lacht. Die Koerperlange betraegt 1,92m. Am Bewegungsablauf ist klar yu erkennen, dass dar noch mehr als nur der Arm verdrahtet sein muss.
    Die Stimme ist tief und rauchig, was auf zu viele Zigarretten und Alkohol schliessen laest.

  • @ Machnog-Morb:


    ich dachte mir, dass ich warte, bis alle ihr erstes Post gemacht haben, bevor die Handlung weiterführt, weil ich ja meine Mitspieler nicht um ihre Posts bringen möchte ;)
    Ich wusste nicht, dass es so lange dauert, bis sich alle einfinden würden.
    Wenn ihr bereit für die nächste Handlung seid, ist ein :arrow:
    als Kennzeichen für mich auch immer hilfreich (vielleicht in den zukünftigen Posts).


    Ich mach jetzt dann einfach mal weiter mit der Szenenbeschreibung...


    gruß,


    Garuda :)

  • Sobald ihr vor dem Restaurant angekommen seid, bemerkt ihr automatisch jedne anderen Char, der dort steht.
    Der Indonesier, der euch ins Restaurant führt (siehe IP),
    macht auf euch den Eindruck eines Adjudanten.
    Andere Fahrzeuge o.ä könnt ihr nicht entdecken, das Restaurant scheint nur für dieses Treffen gemietet wurden zu sein.

  • Die Einschätzung, daß es sinnvoller ist, einen VTOL im Dschungel bruchzulanden, als sich abzuseilen, einen kurzen Touchdown zu machen, oder zu Paradroppen, ist hoffentlich als wenig richtig bekannt.


    Man müßte natürlich keinen Piloten mitschleppen, da dessen Existienz dadurch begründet ist, daß er die Maschine (die selbst im gebrauchten Zustand etwa soviel Wert ist, wie das ganze Team bezahlt bekommt) wieder heil nach Hause bringt.


    Sowohl Touchdowns, als auch Roping ist über Dschungelgebiet äußerst gängig (und wurde auch schon im untechnisierten Zeitalter des Vietnamkriegs so ausgeführt). Flugzeuge und Hubschrauber (die nach indirekter Aussage des Auftraggebers Mangelware sind) als Wegwerf-Transportmittel zu verwenden, ist bei einem Auftragsvolumen von 200kNY gelinde gesagt *nicht angemessen*.


    Dies nur als Anmerkung, damit nicht nachher einer kommt und sagt, daß diese Einschätzung "dem Charakter hätte bekannt sein müssen".

  • @ Otaku:


    Das Flugzeug ist auch nicht zum "Wegwerf"-Einsatz gedacht.
    Es war eher so gemeint, dass es in einem sicheren Radius (also außerhalb des vom Feind kontrollierten Gebiets) abgestellt wird, wo es dann außer Gefahr wäre. Ihr sollt das Flugzeug auch nicht im Dschungel bruchlanden, sondern auf einem von eurem Auftraggeber kontrolliertem Flugfeld landen.
    Die Möglichkeit des Touchdowns etc. habe ich von vornerein abgelehnt, weil ja einer von euch das Ding steuert u der ja dann nicht mitspielen könnte, weil er das Flugzeug wieder zurück fliegen etc. müsste...
    hab ich mich echt so unverständlich ausgedrückt? Sorry ;)


    gruß,


    Garuda :)

  • Leider ;-)


    Ich würde vorschlagen, wir ignorieren beiderseits die Anmerkungen zum Flugzeug (InGame) - da das Mißgeschick zwischen den Spielern stattfand und nicht zwischen den Charas.


    Nichts desto trotz wäre ein Transport durch einen NSC-Piloten mit zugehörigem Touchdown "so nah am Ziel wie möglich" natürlich immernoch ein guter Vorschlag...

  • ja ich benutz kursiv :) blau hat der NPC ja schon ;-)


    Also für mich würde der Plan jetzt folgendermassen aussehen:


    Infiltration via Flugzeug, einfallen, Funk ausschalten, Zielperson rausholen, Wagen ausm Fuhrpark klauen, zum Strand fahren und abgeholt werden.


    Alternativplan, wenn das Schiff nicht da ist, in die Stadt fahren und untertauchen.