Suche Gruppe im Saarland

  • Hi ihr da drausen 8)


    Ich suche eine kleine gemütliche Gruppe um Saarbrücken rum.
    Am liebsten eine, welche noch in der Anfangsphase steckt, mit ein wenig erfahrung :)


    wenn es eine gibt, welche noch mitspieler sucht würd ich mich über ne kleine Nachricht freun


    Runner die in der Gegend ebenfalls eine gruppe suchen, sind natürlich auch willkommen


    Gruß
    Nobody

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie


    Albert Einstein (40)
    14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

  • So ich belebe da Ganze mal wieder, weil der Titel passt.


    Gesucht wird von mir eine Gruppe oder Einzelspiel Zwecks Gründung einer Gruppe.
    System wäre mir SR4 recht, da könnte ich auch SL machen.
    Bei SR3 bin ich nicht so fit, sprich da müsste zu mindest am Anfang jemand anders leiten.


    Bin aus dem Kreis Neukirchen und mobil.

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • Komme aus Neunkirchen, habe eine große Wohnung und umfangreiches Material zur Verfügung. SR 1 (dt. + engl.) praktisch komplett inkl. Abenteuer, SR 2 (dt. + engl.) nahezu komplett inkl. Abenteuer (bis auf ein paar schwer zu bekommende engl. Bücher), diverse SR 3 (dt. + engl.) und mittlerweile auch ein paar SR 4 (dt. + engl.). Vom Setting her würde ich SR 2 oder 3 bevorzugen, würde mich aber auch auf SR 4 einlassen. Mobil bin ich allerdings fast garnicht....