Resonanzräume

  • hoi,


    gibt es irgendwelche quellen, wo ich werte für resonanzräume finde?


    im matrix(hab d. BP:M net :() steht ja nur, dass die räume meißt(nicht immer) in irgendwelchen alten systemen liegen... also wohl net immer SotA...


    würde mich im falle das es keine quellen gibt auch mit ca. werten auf grund von erfahrung, vermutung etc. zufrieden geben :)


    thx scho ma

  • Resonanzräume haben Werte? Das wäre mir neu das sind doch eine Art "heilige Stätte" der Otaku?


    Wenn du dir mit Werten leichter tust... wie wärs mit 1 bis 10 wobei 1 schwach ist und 10 Ultra? (Auch wenn ich es unsinnig finde.)

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • ja schon klar für die otaku isses die heilige stätte... und für die sind die werte auch egal... :)



    aber mal angenommen... (meine spieler mal NICHT weiterlesen :!: )







    den resonanzraum eines tribes will jemand angreifen...
    also den/die hosts auf dem/denen das system läuft das der tribe als resonanzraum nutzt...
    etc.

  • Werte sind des normalen Hosts.


    Die Resonanz selbst ist nur für Otaku überhaupt feststellbar.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Jo, normale Host Werte eben.


    Aber soweit ich weiss haben Nicht-Otakus keinen Zugang zu einem Resonanzraum, da er, so wie ich das verstehe, nur in ihrem Kopf existiert. Und nur durch die Verbindung die zwischen den Otakus besteht kann es dazu kommen das 2 (oder mehr) Otakus im selben Resonanzraum sich befinden.