Beiträge von *fa$t-jaCk*

    also mal zu aufklärung... (bin elfangors SL)


    es geht net um die frage ob man die aura sieht....


    es geht um physische wahrnehmung und das wirken von kampfzaubern (egal ob fläche o. net) auf typen in mil/sec panzerung....


    das man mit astralfunzel seine aura sieht und ihn angreifen kann is klar ;)


    aber in dem vorliegenden fall wollte der magier keine handlung aufbringen um vorher astralsicht zu "aktivieren"....


    sprich er ist/war mundan-wahrnehmend....


    hoffe damit etwas mehr licht in die diskusion gebracht zu haben ;)

    ja schon klar für die otaku isses die heilige stätte... und für die sind die werte auch egal... :)



    aber mal angenommen... (meine spieler mal NICHT weiterlesen :!: )







    den resonanzraum eines tribes will jemand angreifen...
    also den/die hosts auf dem/denen das system läuft das der tribe als resonanzraum nutzt...
    etc.

    versteh deine anspielung...
    bloß das es keine ironie ist, weil ich ja ne frage gestellt habe (die trotz posts nicht beantwortet ist) und damit meine aussage gehalt hatte...
    sprich ich hab was zu sagen(eher fragen..)


    aber egel führt ja alles zu nix....



    fj

    hoi,


    gibt es irgendwelche quellen, wo ich werte für resonanzräume finde?


    im matrix(hab d. BP:M net :() steht ja nur, dass die räume meißt(nicht immer) in irgendwelchen alten systemen liegen... also wohl net immer SotA...


    würde mich im falle das es keine quellen gibt auch mit ca. werten auf grund von erfahrung, vermutung etc. zufrieden geben :)


    thx scho ma

    "DARKWATER" schrieb:

    Who cares? Würde Dich der Umstand stören, dass es nur ein amerikanisches Errata mit dieser Preisänderung gibt


    Nein würde es net, weil wenn würde ich das ja übernehmen...

    "DARKWATER" schrieb:

    oder hättest Du nur gerne etwas um es dem deutschen Otto-Normal-Zocker vorzulegen?


    nee ich hät halt nur gern die passenden Seitenangaben in der Errata, weil US Errata und DE Buch.... wohl kaum...

    "DARKWATER" schrieb:

    Mal ehrlich:


    Es ist IMHO eine sinnvolle Verbesserung.


    hab ich was anderes behauptet?

    "DARKWATER" schrieb:

    Oder eher: Vorher war es eine furchtbare Regelung und ich bin bei der Charaktererschaffung regelmässig daran verzweifelt, dass n großer Datenspeicher (Standard) in der Rübe zum Teil teurer werden kann als so manch andere Betaware.


    ganz deiner Meinung.



    aber beantwortet nicht im geringsten meine Frage....


    nun eine zweite Frage:
    Hörst du dich nur gerne reden/liest du dich nur gerne selber
    oder wird das hier wieder son lames "US is besser, DE is nicht REAL" und son f**k geposte?


    also nochma: Gibt es eine Errata zum deutschen Matrix? In welcher US Errata steht das?


    thx

    "Rotbart van Dainig" schrieb:

    .... deren Preise inzwischen per Errata gezehntelt wurden.[/size]


    inna US Version?
    wurde das im deutschen Matrix schon übernommen, oder gibt es dafür och ne Errata?

    hi,


    ich beabsichtige mir nun endlich ma nen SOTA zuzulegen,


    bin nun aber am überlegen ob ich mir das 2064 hole ...
    sind die wichtigen neuerungen aus dem 2063 auch im 64?


    wenn einer beide kennt bitte ma infos posten


    thx


    fj

    >>>>>[Happy New Year auch aus Berlin an alle Shadowlander,
    moegen eure Plaene und Vorsaetze sich dieses Jahr erfuellen <play.prost.wav> und die "lieben" Schmidt's, Johnson's, Gonzales, Meier's, Mueller's und wie sie alle heissen euch nicht zu sehr verar###en.]<<<<<
    -Jack_in_the_Box(10:00:11/06-01-64)

    "Alabaster" schrieb:

    Hm, ich denke mal, man kann in SR beides spielen.
    Den Superhelden mit ner Mio Nuyen im Körper, der nur SOTA-hochsicherheitsanlagen kanckt, dabei natürlich völlig lautlos und professionell vorgeht.
    Aber auch den Punk von der Strasse, der sich gerade mal Second Hand Reflexe und ein paar Sporne leisten kann, und für eine Handvoll Nuyen alles macht.
    Das ist ja das schöne an SR :)


    denke ich auch... also bei mir inner gruppe haben wir sowohl die hardcore runner die nen menge creds im koerper haben und fast nur high skilled runs
    machen und dabei sogar leise sind. aber wir haben auch low-level/tech chars
    die auf der strasse leben und froh sind wenn der geklaute/gebrauchte sporn noch funzt und sie event. vom naechsten run etwas zu essen kaufen koennen...


    das is shadowrun, alles ist moeglich.... haengt doch nur von der gruppe und dem SL ab, was sie bevorzugen.

    nochma thx Rotbart :)


    nu bin ich schlauer


    hab mir das mit dem direkten neuralen interface gerade nochma im M&M zu gemüte geführt
    hab halt bloss keine preise gefunden, aber das mit den 150% klingt fair ;)


    edit: axo nochwas :)
    da ich ja wie oben erwähnt keine matrix bücher hab.... was kostet/bringt mir
    eine ICE-gegenmassnahme(ICCM)?