Wie werde ich regulärer UCAS-Bürger?

  • "Quichote" schrieb:

    Angesichts der Machtverhältnisse zwischen den NAN und der UCAS bei der Vertragsaushandlung würde ich vermuten, daß solche Abkommen mit hinübergerettet wurden.


    Spätestens nach dem Geistertanz wird die UCAS auch richtig scharf sein, Indianer aufzunehmen und die NAN werden so richtig scharf sein, Vollblutindianer an die Weißhäute zu verlieren ...


    SYL

  • Hallo!


    Nein, werden sie beide natürlich nicht.
    Beiden (und der NAN vor allem) dürfte aber klar gewesen sein, daß eine vollständige Trennung der Ethnien weder wünschenswert noch möglich ist. Da ist es nur konsequent, für die jeweilige eigene Ethnie im jeweils anderen Land eine möglichst komfortable Startposition herauszuhandeln, wie es die jüngeren Verhandlungen nach solchen Konflikten ja auch zeigen, sofern die beiden (oder drei) Partner annähernd auf Augenhöhe miteinander sind.


    Wie solche Gesetze umgesetzt werden, ist natürlich eine andere Sache. Trotz aller Absprachen und Wahlen möchte ich derzeit lieber kein Kurde im Irak sein. (Na gut. Ich möchte eigentlich gar nichts im Irak sein). Aber wenn die junge Dame einfach in ein Büro geht und mit einem Reisepaß wieder herauskommt, wäre es ja auch kein Szenario mehr.


    Gruß


    Quichote

  • Hi ich hab noch eine Frage,


    wo finde ich denn Inofrmationen über dieses Gesetz? Würde da gerne noch mehr drüber erfahren.

    Posts, die ab 21.03.2013 verfasst wurden, stammen von "nidus".
    Mein eigenes Konto wurde nach E-Mail-Änderung automatisch deaktiviert und konnte bisher nicht wieder freigeschaltet werden. Das Konto "Die Suchfunktion" wird mir freundlicherweise von einem inaktiven Nutzer zur Verfügung gestellt, bis mein eigenes Konto wieder aktiviert ist.

  • Ich kann mich entsinnen, im alten Nordamerika Quellenbuch einiges darüber gelesen zu haben. (2.01) Kann ich nur jedem ans Herz legen, der mal ein paar örtliche, soziale und geschichtliche Hintergründe kennenlernen möchte.


    Dort ist auch ein recht ausführliches Kapitel über die UCAS zu finden.

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)