[ST] Kopfgelder

  • Hmm.. Skips bringen immer wieder etwas Kohle, also nie vergessen die Lone Star Datenbanken abzugrasen nach "Läufigen". Da ist immer ein guter Deal drin, ausserdem ist es immer gut ne Connection beim Star zu haben, die wissen ne Menge vom Sprawl.


    Ghule sind schlecht, bringen ja kaum Kohle, ausserdem sinds auch nur (Meta-)Menschen.


    <<<< Saul >>>>

  • + Dem wage ich zu wiedersprechen. Sie haben eine menschliche Hülle, im Innern jedoch lauert der Dämon. +
    + Michael +

  • :arrow: Ach geh doch nach Hause und schieb dir ein Kruzifix in den Arsch! Rassist! (Entschuldigen Sie bitte meine Wortwahl, aber Leute wie Sie haben es nicht anders verdient... Arsch)
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • ... Was uns direkt zu der Frage führt, ob die katholische Kirche, oder sonst irgendeine Religionsgemeinschaft gezielt Kopfgelder auf jemanden/etwas aussetzt...
    Weiß jemand mehr darüber?


    - Blackspell

  • >>> Jepp! Die Kirche is schließlich genau so'n verdrekter Verein wie jeder andere Kon auch, man. ... Nur das Produkt heißt anders, weiste. <<<
    :arrow: Sladek

  • :arrow: Hab' mal von einem übelst mächtigen Magier gehört, der von Inquisitoren gelyncht wurde. Ist nur ein Gerücht und ich weiß auch nicht wie die das angestellt haben sollen.
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • + Was für ein Unsinn, ohne Religion hätte die europäische Kultur wie wir sie heute kennen nicht entstehen, noch viel weniger überdauern können. +
    + Michael +

  • :arrow: Und der Widerspruch liegt hier wo?
    :arrow: Taylor

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • >>>Nun, eigentlich wurde der Spruch in dieser Form von Lenin als Revolutionsparole benutzt, ursprünglich stammt er in der Form "Religion ist das Opium des Volkes" von Karl Marx...
    <display.kopfschüttel.emo>
    Da halte ich es - nicht zuletzt angesichts einiger übereifriger Gläubiger - dann doch eher mit Friedrich: "Jeder möge nach seiner Façon selig werden".
    Generell sollte man bei dem Konzern Kirche wohl genauestens aufpassen, worum es geht, für den Fall, dass man je in Versuchung gerät, für die Herrschaften einen Kopfgeldauftrag zu erledigen - um mal wieder zum Thema zurück zu finden.<<<


    -Elven Silk[sealed with a Kiss]

  • :arrow: Die Kirche soll echt opfgelder aussetzen. Nur so nebenbei...


    Aber noch 'ne Story: Ein Chummer meines Chummers hat einen Lynchauftrag vom einsamen Stern angenommen. Als er zurück kam, um von seinem Erfolg zu berichten, haben sie ihn eiskalt mitten auf der Straße umgelegt.
    Moral: NIMM KEINE AUFTRÄGE VON SICHERHEITS-KONS AN!!!
    :arrow: Headhunta

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • >>> Der Chummer Deines Chummers ... wenn ich sowas schon hör ... muss neu im Biz gewesen sein. Anders kann ich mir die finale Verarsche nich erklären, man! ... Ach ja, man, Dein verfraggter Slogan is voll für'n Arsch, Headhunta. <<<
    :arrow: Sladek

  • :arrow: 1.: Natürlich war er ein Newbie.
    2.:Sollte ich sagen: Meines Chummers Chummers Chummers Chummer...?
    3.:Ist er das?
    :arrow: Headhunta

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...