[ST] Kopfgelder

  • :arrow: So, Chumskys, Hier könnta allet reinhauen, was einem Headhunter de Taschen fülen könnte. (z.B. mir) Im "Ghul"-Thread steht ja schon einiges drin. Das könnta hier ma' reinpacken.
    :arrow: Headhunta

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • :arrow: Hmm... ja... Ich denke Critter zählen auch dazu.
    :arrow: Headhunta

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • :arrow: Etwa so wie der Unterschied zwischen harter und weicher Deckung.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Ich kannte mal ne Kopfgeldjägerin, die war der absolute Hammer. War mehr ne Psychologin, als alles andere, aber deswegen hatte sie es echt drauf. Okay, so top war se nun auch wieder nicht, aber niemand war mit dem Manstopper besser als sie.
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

  • :arrow: up, die Viecher sind schon übel, wenn's auf's schießen ankommt. Ich selbst betätige mich nur als Kopfgeldjäger, wen ich damit was für die Draco-Foundation tun kann. z.B. Blutmagier geeken.
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • :arrow: Seitdem die 'Lebend'-Forderung nur eine offizielle juristische Notwendigkeit ist, und es eine eindeutige 'Gesucht'-Liste gibt.
    :arrow: Taylor

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • <<Na ja offiziell HABE ich eine Lizenz als Headhunter (u. arbeite auch als "Sicherheitsberater" u. Privatschnüffler). Is 'ne gute Erklärung für Cyberware, Bioware u. unregelmäß. Arbeitszeiten :wink: ) War bisher aber kaum mal in dem Gewerbe richtig tätig (im Sinne von: einen Kautionsflüchtling o. Verbrecher festsetzen).
    Aber die Identität hilft einem ziemlich wenn man Fragen stellen will - klar, der andere kann auch mauern, aber so hat man wenigstens eine Erklärung für sein Interesse an best. Personen. Das hat mir schon ein paar mal ziemlich geholfen.


    Und dann war mal ein Kofpgeld auf mich aufgesetzt.
    Dumme Geschichte: Auf einem Run hatte so ein Idiot in unserem Team einen Bullen umgelegt. Erstens ist das ein ziemlich guter Weg, um gegrillt zu werden - und zweitens HASSE ich so was, denn früher war ich selber Cop.
    Als mir der Idiot über den Weg lief, zimmerte ich ihm gepflegt eine rein. Na ja, sobald die anderen ihn wieder zu Bewußtsein gebracht hatten zog der Schwachkopf 'ne Knarre und ballerte los - ich war aber besser.
    Ich habe ihn nicht geext, weil die anderen ihn unbedingt retten wollten. Also schleppten sie ihn weg. Wie ich's mir gedacht hatte, ließ er das natürlich nicht auf sich beruhen - und setzte ein Kopfgeld aus.
    Na ja, im Ende hatte ich einen angeknacksten Ruf und er war tot...<<
    Ronin