Eingebaute Geräte und höhere C-ware Kategorien

  • Tach Leute. Hab jetzt auch das M&M, und ich bin eigentlich sehr begeistert. Doch 2 Sachen gehen mir tierisch auf den Keks!
    1. Die Magnet systeme sind meiner Meinung nach zu platzintensiv! 3 Einheiten???? Ich würde eher von der Hälfte ausgehen.


    2. Wenn Ich mir Delta oder sowas einbauen lasse, wird der Platz geringer. soka. Aber ich finde, dass es auch speziele und damit auch teurere Möglichkeiten geben sollte, Geräte platzsparender einzubauen. Entweder durch Miniaturisierung oder gezieltes Design, um auch das winzigste bißchen an Platz auszunutzen.


    So, das ist, was ich zu motzen hab. Ich will einfach mal wissen, was Ihr großen weisen Geister dazu zu sagen habt.


    c.u. Cpt. Pink (der Kerl, der Thermit schon for 4 Jahren eingeführt hat!) \:D/

  • Leb damit oder ändere es.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Delta-Ware ist dich schon Maßgeschneidert und gezielt auf Verträglichkeit und Platzsparung ausgerichtet.

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • Deltaware ist auf deinen Körper zugeschnitten um soviel von deiner Essenz zu behalten wie möglich, nicht um *mehr* einzubauen. die physikalische Grösse ist dieselbe.


    Sind halt bessere Schnittstellen und so :)


    Edit: da war jemand schneller :D