[IP] Schatten sind Gefährlich

  • #67 - Cipher


    Die unbekannte Person hebt soweit ihren Kopf, daß man zumindest ihr Gesicht im schlechten Licht der Funzeln an einem der Lagerhäuser erkennen kann - es ist ein junger Mann, vermutlich Mitte 20. Seine beiden Arme lässt er immernoch an den Seiten hängen, zeigt aber durch ein leichtes Drehen in den Handgelenken, daß die Hände leer sind.


    Keine Bange, Mann. Meine Mutter ist nur wieder aus dem Heim abgehaun und treibt sich hier irgendwo rum. Ihr habt nicht zufällig eine leicht verwirrte Frau hier rumgeistern gesehen - ich suche sie nämlich.

  • Drak
    Steckt die Waffe weg, und sagt laut das alle es hören:
    Ich glaube du hast deine Mutter gefunden.
    Leiser: Unser J sollte uns früher miteilen wenn er Hilfe schickt. wir sind alle etwas nervös.
    Ich fühle mich hier nicht wohl. kennt jemand einen Ort an dem wir uns aufhalten können? hier sind wir ja auf nem Presentierteller.

  • Whippet zieht die Hand wieder unter ihrem Duster weg, schaut den Neuankömmling abschätzig an, sagt aber nichts. Sie kommt wieder zurück unter das Dach, hält sich aber ein wenig abseits.

  • L.G.


    Eine verspätete Neueinstellung? Ich muss gestehen, irgendwie traue ich der Sache noch nicht.
    Von mir kommt nur ein kurzes Nicken, während ich Cipher beäuge. "Was ist dein Spezialgebiet?" Die Frage trieft gerade vor unverhohlenem Mißtrauen.
    Aufgrund der Aura denke ich nicht, dass er magiebegabt ist, also bereite ich mich darauf vor, bei der kleinsten Bewegung einen Bann zu sprechen...

  • #71 - Cipher


    Der junge Mann lächelt kurz, als hätte ihn die Mitteilung erfreut, wird aber sofort wieder ernst. Es ist eindeutig, daß dieses Lächeln mehr eine Formalie, denn eine ernsthafte Freundlichkeit darstellt.


    Ich bin Cipher, mache normalerweise die Bereiche Security / Decking und spring´ für den Anfänger ein, der Euer Kickoff-Meeting stillschweigend verpennt hat.


    Demnach bin ich also eigentlich mehr ein Ersatz, als eine Verstärkung.


    Er wendet sich an Drak: Sie haben Recht, hier stehen wir etwas offensichtlich - auch das beste Weißrauschen durch den Regen hilft nichts, wenn man von den Lippen lesen kann...

  • Whippet sagt nix, sondern bestellt sich noch ein "I can't believe it isn't Bismark-Hering" Brötchen.


    Nachdem sie es wenig weiblich verschlungen hat und mir einem Soybier nachgespült, fragt sie: "So ihr Helden, wie gehts jetzt weiter?"

  • L.G.


    "Wie ich schon sagte. Unsere letzten Telefonate sollten gelöscht werden. Außerdem bitte ich darum, die Handys zeitweilig ganz abzustellen. Dann gehts weiter nach Plan. Soweit mich mein Gedächtnis nicht trügt. Gings darum, Essen und ein paar Klamotten zu besorgen und uns dann ein Boot zu mieten."

  • L.G.


    Ich gebe ihm meine Anschlussnummern.
    Falls die anderen entschieden haben, ob sie das auch tun oder nicht: "Ok. Das wäre das. Nimmt mich wer mit einkaufen? Ich habe noch nicht alles, was ich brauche. Whippet?" Ich sehe sie fragend an.
    "Drak. Dann kümmerst du dich wohl am besten um das Boot."
    Ansonsten bringe ich Cipher mit knappen Worten auf den aktuellen Stand und mache mit ihm einen Treffpunkt aus, an dem wir uns wiedersehen, wenn er seinen Job, bzw. wir unseren Einkauf erledigt haben.
    "Sollen wir irgendwem nochwas mitbringen?"
    ...
    (OOC: Wenn sich die Konstellatin ändert - egal.)

  • Drak


    Ich kann versuchen ein Boot aufzutreiben. Auch wenn ich in der Vergangenheit nicht sehr viel mit Booten zu tun gehabt habe.Also wenn einer von euch Irgend ein Boot zur verfühgung hat oder jemanden kennt der eins hat sollte er das übernehmen.