[ST] Humor

  • >>Hab mir mal wieder nicht alles durchgelesen...


    Aber zu Humor:
    Ich hab kein schönes Leben, weshalb sollt ich sonst als "Aktivposten" arbeiten... Wenn es lustig ist lach ich gern... Aussteigen ist, sagen wir mal "schwer", sagen wir 10% Erfolgschance... Wenn ich hier sterbe, also in 90% der Fälle muss ich doch noch Spaß gehabt haben... auch wenns dann 95% werden...


    Manche Leute haben keinen Humor... die nerven...<<


    -Papa

  • >>>Wenn die Zeit dafür ist, dann machen wir gerne Witze auf die Kosten unsere Kollegen. Aber niemals vor nem Johnson oder irgendwem, der mit dem Job zu tun hat, oder ... also nur unter Kollegen. Sie dürfen auch zurückschlagen, trauen sie sich nur nicht oft. <<<
    Sparky und Arcade

  • Doch, doch für Humor ist immer zeit, das Leben wäre doch gar lehr ohne freude und Lachen. Auch wenn so etwas natürlich nicht in den Einsatz gehört.
    Ich denk da immer gern zurück als mich dieser Spike damals aus der einen Kneipe werfen wollte, mit den Worten: "Raus mit dir Rasenschmuck!" der hat sich dann ganz schön gewundert als ihn seine eigenen Chummer für mich verprügelt haben... gibt wenig was so einfach und gleichzeitig so lustig ist wie Troggs dazu zu bringen sich gegenseitig zu verprügeln. Mit dem letzten hab ich dann noch das alte "Hör auf dich selbst zu schlagen!" Spiel gespielt


    >>>Ravage<<<

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • <<<Ich muss zugeben, dass mir eine solche Art von Humor auch nicht völlig fremd ist. Die Ironie des körperlich unendlich überlegenen Trolls, der sich dem Geist des schwachen Wesens vor sich unterwerfen muss, insbesondere das äussere Bild, gefällt mir durchaus. Unter einigen Kollegen des Schattengewerbes habe ich mir durch einen Moment der Unbeherrschtheit einmal einen etwas schlechten Ruf erworben. Es kam zu einem Zwischenfall mit einer Gruppe von Trollen an dessen Ende ich vollkommen unverletzt zwischen den Leichen von vier schwer bewaffneten Trollen stand, die ich gerade mit Magie besiegt hatte. Die Absurdität der Situation, die Tatsache, dass ich durch pure Unfähigkeit meiner Gegner überlebt hatte und sicher auch das Adrenalin in meinem Körper, veranlassten mich in ein, für mich ganz untypisches, schallendes Gelächter auszubrechen. Dies namen mir meine Kollegen sehr übel, da diese nicht unverletzt geblieben waren.>>>
    Dr. Vario Mattenheimer

    "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor
    älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten.
    Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates (470 - 399 v. Chr.)

  • <<<Ich habe einmal eine Diskussion zwischen einem Hermetiker und einem Troll über Religion erlebt. Der Hermetiker hat sich wacker geschlagen, aber der Troll hat immer neue Argumente für seine Position herausgekramt und letztlich die Argumentation gewonnen. Als wir gingen, habe ich ihn gefragt, was es mit dem einen Zitat auf sich hatte, das ich schonmal gehört zu haben glaubte. Er holte einen Chip aus seiner Datenbuchse, zuckte mit den Achseln und meinte 'Hab Nietzsche zitiert.'.
    Umgekehrte Situation, selber Humor. Wie viel Intelligenz man hat spielt keine Rolle, wenn man weiß, wie man sie einsetzen soll.>>>
    -Sensei