Helft mir mal

  • Hoi,ich bau mir gerade nen Schamanen-Chara.Ich hab Attribute,Fertigkeiten Gaben und Handicaps,trotzdem hab ich noch 20 von 120 Aufbaupunkten über.Was soll ich jetzt machen,ich will doch keine 400000 Nuyen.Was meint ihr? Wofür könnte ich noch Aufbaupunkte ausgeben?

  • Fertigkeiten wär doch mal was nettes *s*
    Oder Gaben...
    BTW: Ich frage mich wie man soviele Punkte übrigbehalten kann...bei mir sind die am Schluß immer weg.

  • max : Warum eigentlich nicht? ...Nimm dir 400000 Nuyen, gib deinem Char fuer 210000 einen Kraftfokus 2 und fuer die uebrigen 175000 7 Zusatzpunkte fuer Zaubersprueche. Dann nimmst du von deinen startenden 25 noch 3 weg und bindest diesen Kraftfokus fuer 10 Punkte. Et voilà hast du nen huebschen kleinen Boost bei Hexerei und Beschwoerung.

    mfg
    Stick'o'Cred

    P.S.: genau so habe ich bei meinem Schamanen vor 3 Jahren verfahren :) ...und es wirkt :D

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)