[IP] Broken Glass

  • Justus


    Meinst du als Personal, Zuschauer oder Patient?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • The Average Citizen


    Patient wäre sicher am interessantesten, aber ich würde an Ihrer Stelle da Produkt nicht auf der eigenen Haut testen. Ich denke als Zuschauer wäre wohl am Besten. Vielleicht auch als Reporter, ein Interview führend? Ließe sich das Einrichten?

    Your friendly Average Citizen - Low Rates & Group Savings!


    Contact LTG #45698-456-45645-41223 for wour next runner contract.

  • Justus


    Mea parvitas wird es versuchen. Über den Erfolg kann ich keine Garantie geben. Wir bleiben in Kontakt!


    Ich verlasse die Wohnung, begebe mich dann auf Umwegen zurück nach Hause.


    Dort werde ich erstmal telefonieren.


    Hallo MOD?


    Weißt du etwas über die Impfaktion des Telahusa Med Centers? Hast Du evtl. Infos dazu?


    Ich muss dort etwas schnüffeln. Kannst Du mir ein paar medizinische Fragen geben, die ich stellen kann? :?:




    Mea parvitas = Meine Wenigkeit

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Colm


    *In braggs bar*
    *Es ist nicht ganz leer, einige Stammgäste sitzen um die Tische, es läuft gedämpfter Irish Folk*


    *Mit einigen Schritten bin ich auch schon an der Bar, hinter der wie immer Bragg, ein an die drei Meter großer troll steht und zufrieden seine Kundschaft betrachtet*


    Morgn Colm. Was darfsn sein?


    Zwe Kisten Kill, zwei Flaschen Wodka...
    *Bragg geht kurz in einen Raum, den man durch eine Tür hinter der Theke erreichen kann, um dann mit den zwei Kisten zu erscheinen, die er mit einer Hand trägt, zwischen zeige und mittel, sowie mittel und ringfinger baumeln zwei Flaschen Wodka.
    Aber nich nur für dich, oder? *fragt Bragg besorgt*


    Guter alter Bragg... was tät ich nur ohne dich.


    Nenee... für n paar gegs... wieviel macht das?

  • Noisemaker


    Gut mit Fastfood abgefüttert verlasse ich das Stuffer-Pendant wieder und schlendere durch die Strassen. Trollen und Stars gehe ich möglichst aus dem Weg, aber ansonsten...
    Ein Zwischenstop beim nächsten E-Center und ich habe einen leeren Chip gekauft. Soll für ein paar Stunden Videoaufnahmen reichen. Mit einem Sporn ritze ich die harte Kunststoffverpackungan und pule dann den kleinen Chip aus dem Polster. Mit einer nachlässigen Bewegung verschwindet es zum Teil in der Datenbuchse und wird dann von der Headware angesteuert.
    Schließlich mache ich mich auf den Weg zu meinem eigentlichen Ziel (mit ein paar Umwegen).