• @Alberto: Stimmt. Wie konnte ich da eigentlich vergessen? Muß an der Stadt leben... oder dem Gedanken, daß bald nix mehr is mit Dschungel...

  • Moeglich:
    2T-Rex: Wenn Du in den UCAS spielst, könnte ich evtl. meinen Schützen einbringen.

    Aber eigentlich will ich mir das ersteinmal ein wenig angucken.. :) Ich bin momentan in zwei "offline" Rollenspielgruppen (bei denen beide regelmäßig mindestens 2 verschiedene Systeme spielen), und es ist nicht immer einfach, über alles den Überblick zu behalten.
    Und ich möchte nicht, daß es beim mir zum RPG Overflow kommt... :)

  • Hmmm, ich bin ja immer noch recht skeptisch, was das ganze konzept angeht, aber ich denke, es ist echt vorbildlich, sowas öffentlich zu machen...
    Mein Kompliment an alle, die auf die Idee gekommen sind, und/oder mitmachen.
    Meinen Respekt bekommt ihr aber erst, wenn ihr das Ding auch wirklich durchzieht....

  • Charon, meinst du jetzt einen OnlineRun als solches? Naja, so exhibitionistisch ist das nu nicht... aufwendig - ja; kompromitierend? wohl kaum.
    Respekt verdient es aber in der Tat erst, wenn es eine Zeit lang flüssig läuft...

    Wenn du etwas reinlesen willst, wie solch ein Unterfangen i.d.R. von statten geht, sieh im Fanpro Forum vorbei, oder auch auf <FONT FACE="bangkok">DesertWars - Desert Of Mind</FONT>

    <FONT FACE="bangkok"> - SeeYa -
    Cpt.Tripps
    </FONT>

  • Ach, mir fällt gerade etwas anderes aus: Die Reihenfolge der Postings ist bei den Foren Runs genau umgekehrt wie bei den anderen.
    Man kann so zwar daraus eine schöne Geschichte daraus lesen, aber ich denke, daß es für die, die mitspielen, eher länger dauert, um herauszufinden, was im Moment Sache ist.
    Das sollte vielleicht umgestellt werden, Papillon... (wobei ich auf Resonanz der "Betroffenen" warten würde)

  • Haaaaaalt! Bevor was geändert wird, möchte ich noch kurz meine Meinung beitragen:

    1. Ich bin dafür, daß es so bleibt (von oben nach unten)
    2. Neue Postings erscheinen unten? So what? Ich klicke direkt auf den Beitrag und bin schon ohne zu scrollen da.
    3. Außerdem hab ich dann direkt das Neue-Nachricht-Fenster bereit. Ansonsten muß ich ja immer warten, bis das geladen ist...

    Von meiner Warte spricht nichts gegen den "anderen" NAchrichtenverlauf

  • Papillon :
    gibts die möglichkeit den forum-run von credstick zu archivieren ?
    die ladezeiten sind mittlerweile schon recht lästig.

    dringend auf antwort wartend.

    big X

    PS: btw, warum bin ich eigentlich immer noch nich als user akzeptiert ? nach 2maligem mailen kam jedesmal keine antwort. *schnüff* magst du mich nicht (mehr) ?

  • BigX: im Normalfall hat dieses Forum eine automatische Archivierungsfunktion, die einsetzt sobald ein Thread eine bestimmte Grösse erlangt hat.

    Und zur Registrierung - du wirst doch nicht etwa verpasst haben, dass der Nexus bereits ab einem gewissen Zeitraum auf die kommerzielle Vollversion des DiscusWare-Scriptes umgestiegen ist, und es dir somit freisteht, selbstständig eine Sofortregistrierung durchzuführen..?

  • Defekt wohl eher nicht, nur scheint der gute Papillon etwas träge bei der Optionswahl zu sein ; ) die Cookies erwecken auch nicht den Anschein tadelloser Funktionalität - oder wurden auf einen niedrigeren TimeOut eingestellt...

    Und die Farbwahl im Namens-tabledata könnte auch etwas kontrastfreudiger ausfallen...

    <FONT FACE="bangkok"> - SeeYa -
    Cpt.Tripps
    </FONT>

  • @cap:
    nu hab ich mich wohl fehlerträchtig formuliert.
    es ging um die anmeldung - nicht um die archivierung.
    un angemeldet hab ich mich direkt nachdem der nexus umgestellt wurde. und ein paar monate später nochmal.
    beide mal kam kein echo - also hab ichs drangegeben und die weiterentwicklung nich mitbekommen *schluchz*