• Als der Ork den Troll in seiner Nähe bemerkt, nickt er ihm kurz zu, bevor er sich wieder seinem Sandsack widmet. Damit ist der Troll der erste, von dem er wirklich Notiz nimmt.

    "Einen Baneblade zu bekommen, ist besser als Weihnachten, denn Weihnachten ist nur Friede und so'n Scheiß."
    -LD

  • Der Tritt traf Fire hart am Kopf und auch sie geriet leicht ins straucheln. Doch ihre einzige Reaktion war ein Lächeln.
    Das tat ja beinahe weh.
    Auch ihre Grundstellung veränderte sich leicht. nicht mehr die bewegliche, leichtfüßige Stellung, sondern feststehend, wie ein Fels in der Brandung. Ihre Bewegungen beschränkten sich auf das Folgen von Daves Bewegungen.

  • Dave sieht wenig entspannt aus. Er wirkt äußerst motiviert.
    Wollte Dir auch nicht weh tun. Das hätte dann ganz anders ausgesehen. Vielleicht kommen wir noch dazu. Mit hin- und hertänzelnden Bewegungen nährt er sich Fire. Dann, wie aus dem Nichts springt er mit einem gewaltigen Satz Nach vorne, um Kopf voran in Fires Oberkörper einzuschlagen, wie eine lebende Kanonenkugel.

  • Nach 20 Minuten gleichmäßigen darauf einprügelns lässt der Troll vom Sandsack ab und sieht dem Ork neben sich ein wenig zu, nachdem er sich suchend umgeblickt hat.

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Der Ork lässt nun auch von seinem Sandsack ab und grinst dem Troll zu. "Wenn du eh grad' Pause machst, was hälst du von 'nem Bier?" Er hebt seinen Mantel auf und nimmt aus einer Innentasche 2 Dosen, von denen er eine dem Troll reicht. Auf der Dose steht in großen, roten Buchstaben "Alkoholfrei". "Ich trinke keinen Alk wenn ich trainiere."

    "Einen Baneblade zu bekommen, ist besser als Weihnachten, denn Weihnachten ist nur Friede und so'n Scheiß."
    -LD

  • Der Troll guckt überrascht, nickt aber dankbar. "Ne, Training und dann Alk is auch falsche Reihenfolge . . kleiner Trick ausser Armee-Zeit . . erst geht man sich am Abend vorher zuschütten, dann trainiert man und schwitzt den großteil des Alks ausm System bevor der Vorgesetzte was merkt, wenn man Glück hat" Er nimmt die Dose an und öfnet sie an einem sehr gepflegt und gut aussehenden Horn und hält dem Ork eine seiner riesigen Pranken hin. "Der Name is Venice . . die meisten nennen mich Van"

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Die Elfe wich Daves Kopf aus und fügte seiner Vorwärtsbewegung noch eine Abwärtsimpuls mit ihrem linkne Ellenbogen hinzu, der wuchtvoll auf seinen Rücken traf.
    Doch sie wartete nich bis er sich wieder gefangen hatte, sondern setzte mit einem Halbkreiasfußtitt von oben nach unten nach.

  • Mit einem satten Knall landet Dave auf der Matte. Der Ton, den sein Gesicht auf der Matte erzeugt hat, klang richtig fies. Und so bleibt er für einen Moment still liegen. Dann rührt er sich langsam. durch die dicken Matten werden seine Worte stark gedämpft.
    Heilige Mutter Gottes! Hat sich einer das Nummernschild von der Walze gemerkt?
    Langsam steht er auf. Den Kopf hebt er zuletzt. Dabei bleibt sein Gesicht an der Matte kleben wie ein an gebackenes Spiegelei. Darunter kommt ein Cyberschädel zum Vorschein. Abwährend hebt er die Hände in Richtung Maria und wendet sein stählernes Grinsen zu ihr.
    Ok, ok. Ich habs kapiert. Du stehst wirklich nicht auf das Gesicht, nicht wahr?!
    Schwankend steht er komplett auf.
    Würde sagen, wenn ich Sake wäre, ich habe mein Gesicht verloren. Schätze wir können sagen, das Du wohl gewonnen hast.
    Er schüttelt sich um die Benommenheit aus seinem Kopf zu vertreiben.
    Hatte es ja auch nicht anders erwartet.
    Seine Stimme bringt das Grinsen mit, das seine Mimik nicht mehr liefern kann.

  • Fires Reaktion auf den etwas entblößten Dave ist eine hochgezogene Augenbraue, während dann auch sie ihre Deckung fallen lässt und sich kurz vor ihm verbeugt.
    Du solltest dir wirklich überlegen nicht ein besseres Haftmittel für deine Zweite zu benutzen, meint sie mit einem Blick auf Daves Überreste auf der Matte.
    Sie klopft ihm auf die Schulter. Du hast dich aber auch nicht schlecht geschlagen und wahrscheinlich werde ich blaue Flecken an meinen Knöcheln bekommen.
    Sie bewegt sich wieder von der Matte runter. Wenn du dir noch was überziehst könnten wir ja noch was drinken gehen?

  • Dave macht ein wegwerfende Handbewegung zu den Resten.
    Besser nicht. Wenn ich mich mal schnell "umziehen" muss, kann sowas echt hinderlich sein, glaub mir. Außerdem habe ich immer was zum wechseln dabei.
    Als Fire mich zum Trinken datet, hebe ich den Finger.
    Nur unter einer Bedingung. Du musst mir helfen mein angeschlagenes Ego wieder aufzubauen. Immerhin bin ich von einer Frau besiegt worden, und Du weißt ja, wie wir Männer so sind.

  • Dave meint:
    Ein kleiner Wettstreit in meiner Lieblingsdisziplin vielleicht? Damit deutet er mit einem Nicken auf den Schießstand.
    wenn Du mich dabei besiegst, schenke ich Dir mein Herz.
    Auch hier schwingt Humor in seiner Stimme, der mangels Mimik sonst nicht zu erkennen wäre

  • Klar, würde allerdings vorschlagen wir nehmen die gleichen Waffen.
    So 'ne Hämmerlie eignet sich hervorragend als Übungswaffe oder 'ne schöne Walther als solide deutsche Wertarbeit. Mal sehen, was die so haben,
    meint sie mit einem Schulterzucken. Wir sollten einfach nur sehen, dass wir beide vom Gleichen Ausganspunkt ausgehen, also am Besten noch nie mit einer Pistole diese Typs geschossen haben.

  • Dave guckt Fire an. Auch wenn er nur Cyberaugen hat, kann man deutlich sehen, dass er fassungslos ist.
    Du erwartest von mir, dass ich wirklich mit einer Waffe schieße, die nicht von Ares kommt? Entschuldige bitte, aber dann kannst Du gleich von mir verlangen, nackt bis auf ein rosa Schleifchen am Schwanz in die Nächste Trollkneipe zu gehen und das mit einem Schild in der Hand: Die Söhne Saurons haben tote Fische im punktpunktpunt. Nene, wenn dann auch wirklich mit echten Waffen. Zur Fairness biete ich Dir an, Dir eine meiner Davenators abzugeben.
    Letzteres spricht er aus, als würde er davon sprechen, mit Fire aus dem heiligen Gral auf Bruderschaft zu trinken.

  • Dave sieht sie ebnfalls überrascht, dann aber mit den Schultern zucken...
    Ähh genau das meinte ich mit Fairness. Du schießt mit dem Ding seit Jahren, dass du da besser triffst ist ja nachvollziehbar, das wäre das selbe, als würde ich dir eine meiner Raptors zum Schießen geben.
    Wie wäre es als Kompromiss mit ner Pred III? Nicht schön aber immerhin von Ares.

  • Dave nickt.
    Alles klr. Das hört sich doch super an. Ich hol mir nur eben meine Schätzchen und dann kann es losgehen.
    Schnell verschwindet er in der Umkleide. Wenige Augenblicke kommt er wieder heraus. Nicht nur, dass er sich ein Doppelholster mit seinen beiden Lieblingen umgeschnallt hat, er hat auch ein neues Gesicht aufgelegt.
    Dieses zeigt nun einen ca. 50 Jährigen Mann mit schwach gebräunter Haut und schwarzem, graumeliertem Haar.
    Den Panther hab ich gerade nicht dabei. Hoffe das tut es auch.

  • Fire geht zu ihrer Tasche, wo sie aus der einen Seitentasche einen ungeladene Waffe und aus der anderen mehrere gefüllte Magazine holt.


    Siehst ja schon fast wieder ansehnlich aus. Wir sollten uns auf ein Erkennungszeichen einigen, nicht dass ich dich mal aus Versehen anfahre oder so. Wie wäre es mit einer rosa Rose?