• Eine der Taschen gibt ein fast unhörbares Klingeln von sich, was die Elfe in ihrem weißen Gi dazu bewegt, sich von ihrem Training zu lösen und sich mit einem Handtuch bewaffnet zur Tasche zu begeben. Aus dieser holt sie ein Telefon samt Kabel, welches in eine ihrer Datenbuchsen wandert.
    Ja.

  • Fire sah sich im Dojo um, bis ihr Blick auf dem rosa behaarten und grinsenden Hünen blieb.
    Ein kurzes Lächeln stahl sich auf ihr Gesicht, bevor sie sich auf den Weg zu Dave machte.
    Hübsche Farbe, muss aber sagen, der graue Panther stand dir besser, sprach sie während sie ihn umarmte.

  • Lächelnd erwidert er die Umarmung.
    Naja, ich hätte mich auch noch Fein gemacht, aber ich konnte ja nicht ahnen, dass Du schon hier bist. Bin Dir nicht gefolgt oder so. Wollte einfach ein bisschen meines üblichen Seattle-Frustes abbauen. Und ich dachte wo ich schon hier bin und auf irgend so einen Trottel warten muss, da lass ich doch mal Maria hören, dass ich in der Stadt bin und bereit dazu, mein Versprechen einzulösen. Habe extra einige Zeit in Jakarta dran gehängt um zu trainieren. Und ich bin Grund überhohlt. Weniger Chrom mehr Bio.

  • Na wieso denn Frust. Der verderbteste Sprawl der ganzen Ucas und du schiebst Frust? Aber dem können wir abhelfen. Wie du siehst ist die Matte frei, ich hab mich schon aufgewärmt und schulde dir ja noch 'ne Tracht Prügel oder, meint sie mit einem Augenzwinkern.

  • Er schüttelt den Kopf.
    Ich weiß, alle Leute finden Seattle spitze, aber ich kann damit echt nichts anfangen. Lassen wir das Thema lieber, ich kann mich da stundenlang drüber auslassen, und dann war es das mit unserer Möglichkeit, die Sache zu klären. Also los dann.
    Auf Fires Einladung hin macht sich der Hüne zur Matte. Dort nimmt er Aufstellung. Er steht dort in der typischen Haltung eines Boxers.
    Fertig.

  • Fire schüttelt nur den Kopf.
    Auch nicht besser oder schlimmer als jeder andere Sprawl dieser Welt.
    Dann folgt sie ihm auf die Matte, wo auch sie, nach einer kurzen verbeugung in Kampfstellung geht. Im Gegensatz zu ihm steht sie jedoch schräg zu ihm, mit leicht angewinkelten Knien und offener Handfläche ihrer linken Hand, die wohl auch ihre Führungshand ist . Ihr vorderer Fuß scheint den Boden kaum zu berühren und ihr Gesicht zeigt keine Regung.

  • Sie ließ ihn näher kommen, bis er noch ca. 20 cam von ihrer Führungshand entfernt war, bis sie seine Vörwärtsbewegung mit einem mehr angedeuteten Tritt des vorderen Beines zur Magengegend erst einmal unterbrach.

  • Ein Donnern grollt für eine kurze Zeit durch die Gegend, kurz darauf steht ein großer Troll in zerschlissen wirkender Kleidung mit einem blutig rotem R auf schwarz/grauem Grund auf dem Rücken seiner Weste vor dem Gebäude. Er wirkt ein wenig verwirrt und starrt auf einen Zettel, den er aus einer Jackentasche gezogen hat, und scheint zu überlegen, bevor er sich langsam und vorsichtig auf den Weg um das Gebäude macht, wobei er nach etwas Ausschau zu halten scheint. Als er einen Eingang in das Gebäude, natürlich nebst der obligatorischen Wache, sieht, steuert er zielstrebig darauf zu. Auf dem Weg zum Eingang dreht er seine Weste auf links, sodass das R auf der Innenseite zu finden ist, wobei er, scheinbar unbeabsichtigt, zeigt, dass er keinerlei Waffen am Körper trägt und fragt die Wache:"Bin ich hier richtich? Is das hier das Dojo? Ich hab gehört hier kann man in Ruhe trainieren, solange man keinen Ärger sucht . ."

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Fire versuchte ein paar Sekunden lang seinen Bewegungen zu folgen. IN einem Moment, als er gerade ausgeatmet hatte setzte sie plötzlich explosiv zum Angriff an.
    Zuerst ein Tritt gegen seinen Oberschenkel, dann eine kurze, blitzschnelle Hoch-Tief-Schlagkombination zu seinem Kopf und Bauch.

  • Geschwinter als man es seiner steifen Körperhaltung zutrauen will, wendet sich Dave zur Seite und lenkt die Kombo von Maria mit der Deckungshand ab. Er wirkt doch ziemlich überrascht.
    So schnell...
    Aus der Deckung heraus schlägt er zu. Jedoch wirkt dieser Schlag mehr gewollt als gekonnt.

  • Der Troll verhandelt ein paar Minuten mit den Wachen am Eingang und lässt schliesslich eine Hand voll Scheine den Besitzer wechseln, als er die Geduld verliert und stapft dann grummelnd in das Gebäude hinein. Er zieht eine Augenbraue hoch, als das erste was er vom eigentlichen Trainingsbereich sieht eine Schlägerei zu sein scheint. hrm . . naja, wieso eigentlich auch nich? is ja schliesslich die Art Training wegen der ich auch hier bin . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Die Elfe hatte wohl schon mit diesem Schlag gerechnet. Sie lenkte den Schlag mit ihrem linken Arm leicht ab und tauchte unter der Hand hinweg, während ihre Rechte Faust den SolarPlexus Daves fand, was diesen etwas zurück warf.
    Doch sie setzte sofort nach und versuchte ihr Momentum auszunutzen um ihren Gegner mit einem Hüftwurf auf die Matten zu befördern.

  • Haltlos taumelt Dave zurück und scheint ins straucheln zu kommen. Fires Angriff scheint schon fast nicht mehr nötig zu sein. Doch dann, als sie fast heran ist, katapultiert der massige Leib mit Urgewalt nach oben, vollführt dabei eine sichelförmige Bewegung, bei denen die Füße gleichzeitig zu Fires Kinn gehen. Fast schon sanft wie eine Feder landet der Riese auf seinen Füßen. Die Körperhaltung hat nichts mehr gemein mit der versteiften Boxergrundstellung. Sie ist flexibel und beweglich wie für Asiatische Kampfstile üblich ist. Der erfahrene Beobachter erkennt den Stil des pentjak silat aus dem Ozeanischen Raum.
    Sein Blick wirft Flammen des Zorns.

  • Von draußen ist ein lautes Knattern zu hören. Kurze Zeit später betritt ein Ork das Dojo. Er ist ca. 1,90 groß, hat eine rasierte Glatze und einen kurzen Kinnbart. Der Blick seiner braunen Augen schweift einmal kurz über die Anwesenden. Er trägt einen langen, schwarzen Ledermantel, darunter eine Bluejeans und ein schwarzes T-Shirt, auf dem das flammende Logo einer den meisten unbekannten Goblinrockband zu sehen ist. Ohne ein Wort zu verlieren wendet er sich den Boxsäcken zu und beginnt mit großem Geschick und zugleich roher Gewalt auf einen von ihnen einzuschagen. Sein Stil lässt erkennen, dass er wohl noch nie eine Nahkampfausbildung absolviert hat, aber dennoch reichlich Übung darin hat.

    "Einen Baneblade zu bekommen, ist besser als Weihnachten, denn Weihnachten ist nur Friede und so'n Scheiß."
    -LD

  • Der Troll beobachtet noch ein paar Minuten die beiden beim herumhampeln, und legt dann seine Weste und das gepanzerte Shirt ab, wobei er einen Hals voller Narben enthüllt, von denen die größte so aussieht, als hätte einmal irgend etwas quer vorne in seinem Hals gesteckt. Danach sucht er sich einen stabil aussehenden Sandsack der in etwa in seiner Höhe hängt und atmet einige Sekunden tief durch. Seine Augenfarbe ändert sich von natürlich zu einem Kohlschwarz, es erscheint auf dem linken Auge eine Vertikale leuchtend rote Linie und auf dem rechten Auge eine horizontale dunkel rote Linie. Kurz darauf senken sich durchsichtige Augenschilde aus dem Schädelknochen über die Augen und er mit beginnt mit bloßen Fäusten eine wahre Kanonade an Schlägen auf den Sandsack einprasseln zu lassen. Die Technik die er verwendet erinnert entfernt an Boxen und seine Schläge sehen einfallslos, ein wenig langsam, aber geübt und wuchtig aus, obwohl er sich noch ein wenig zurückzuhalten scheint.

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.