Wie sieht dein SR-Universum aus?

  • also du meinst am Ende wird sich ein Kon durchsetzen??????


    Also wenn es nur noch "DEN KON" gibt, dann funktioniert das spiel nicht. Vor allem würd es vorher zu nem 3ten WELTKRIEG kommen. Weil sich die anderen Kosn es verhindrn wollen., Außerdem sind nach den Kon kriegen mehr megas da als vorher. Wenn ich mich nicht irre, sind jetzt 1 mega mehr da. ^^

  • "Japan001" schrieb:

    also du meinst am Ende wird sich ein Kon durchsetzen??????


    Also wenn es nur noch "DEN KON" gibt, dann funktioniert das spiel nicht. Vor allem würd es vorher zu nem 3ten WELTKRIEG kommen. Weil sich die anderen Kosn es verhindrn wollen., Außerdem sind nach den Kon kriegen mehr megas da als vorher. Wenn ich mich nicht irre, sind jetzt 1 mega mehr da. ^^


    Ach lasst mich doch in Ruhe!!! Mir gefallen halt keine Konruns zufrieden? :x

  • "Japan001" schrieb:

    hab megakons gekauft hab kein Bock auf CD, ich steck denen nicht nioch mehr geld innen rachen. ;)


    Also wenn du auch nur im entferntesten vorhast Runs um Megakons zu machen hol es dir, ist eines der nützlichsten SBs IMO, im Gegensatz zu den Corporate Shadowfiles (alias 'Megakons') stehen da nämlich nützliche und nicht größtenteils frei erfundenes bzw. falsches Wirtschafts"fachwissen" drin.

    "Captain, we're sorry. We thought you were dead."
    "I was. I'm better now"
    - Babylon 5: The Summoning

  • IMO??????


    Sorry hab keine Ahnung wofür die abkürzung steht?


    @paladin wollt dir nicht ans bein pissen, wollt nur sagen, dass man auch aus Kon sachen ne menge machen kann. Vor allem kann man es verquicken so, dass es nicht so ne klassisches Konsache ist.


    Z.B. Indem nen Kon sagen wir nen Syndikat unterstützt oder nen Syndikat nen Kon aufgekauft hat. Die Grenzen sind halt fließend, aber es ist halt jedem seine persönliche Entscheidung. Ich wollt nur sagen, dass man meiner meinung nach nicht unbedinvt was ablehnen sollte, weil man aus allem ne schöne Sache machen kann. ^^

  • "Japan001" schrieb:

    Sorry hab keine Ahnung wofür die abkürzung steht?


    Dafür haben wir unseren AKüTre. 8)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Japan001" schrieb:

    @paladin wollt dir nicht ans bein pissen, wollt nur sagen, dass man auch aus Kon sachen ne menge machen kann. Vor allem kann man es verquicken so, dass es nicht so ne klassisches Konsache ist.


    Schon okay hab woll'n bisschen überreagiert. Schwamm drübder Japan :wink: .


    [Und auch hier gilt wieder: halt deine Quotes kürzer, Searcher of truth. - Toa]

  • Ich weiss ja die meisten mögen es schön düster aber ich gehöre zu den SL die ihr SR-Universum auch etwas bunter gestalten können. So nach den Still verschiedener Klassiker wie Miami Vice oder Magnum.
    Deshalb spiel die meisten meiner Runs auch in so bunten Metropolen wie Miami und München(ist zwar nicht Amerika aber locker die deutsche Antwort auf Miami find ich).

  • Wenn ich in Geschi richtig aufgepasst hab, dann war das mit ein Land (hier ein Kon) setzt sich durch nur falsch interpretierter Darwinismus.
    (Es gab echt SCHULBÜCHER wo drin stand, wer die besten aussichen im Endkampf hätte, dass sich nur ein Land durchsetzen würde usw.)
    :? :wink:
    Wir sind zum SChluss gekommen, dass sich solcherlei Theorien als falsch erwiesen haben
    mein Sempf