• "Spirit" schrieb:

    alles was ich brauche, is ne offizielle order :twisted:


    .oO will ich wissen wozu???


    "Spirit" schrieb:


    edit: keine angst, amberputzi, ich bin ja immernoch da, und ich bin ne führungspersönlichkeit ;)


    aber das funktioniert nur wenn du diesmal net dauernd darueber nachgruebelst warum du dir schon wieder den con wahnsinn antust spirit hasi :wink:

  • zum ersten punkt: ich glaub nich wirklich ;)


    zum zweiten punkt: das hab ich schon längst aufgegeben ;)

    Wenn der Tod kommt, kann ich auf seine Visitenkarte verzichten. (nach Akira Kurosawa's Dreams)

  • grundsätzlich spricht nichts gegen ein zelt, von meiner seite aus währe also alles klar. es gibt lediglich zwei kleine dinge die man noch klären muss.


    1. transport: karlsruhe ---> dortmund


    dieses jahr kann ich leider nicht von meiner seite aus dafür sorgen dass das zelt nach dortmund kutschiert wird, wir benötigen also IRGENDJEMANDEN der sich bereit erklärt das zelt mitm anhänger hochzukutschieren. und sei es auf mehrere autos und dachgepäckträger verteilt von mir aus.


    2. bekommen wir die wiese vor dem haus einschliesslich bierbänke und tische?


    tja, also ich hab crazy noch nich angepiept und solange ich nich weiss ob wir das zelt nun hochbekommen oder nicht werd ich das auch lassen.


    also ich würde mich natürlich freuen euch wieder das zelt zur verfügung stellen zu können, allein schon wegen schlafen und zocken und so weiter... und natürlich aus tradition. nur bin ich eben mit dem transport überfordert, hab eben keinen fahrer für den anhänger.


    also. ideen, vorschläge?


    regards, osc

    "Beware my wrath… for you are crunchy and taste good with ketchup." - Unknown Dragon

  • zu 1. Anda hat ein Zelt, der Transport Soest-Dortmund ist auch geregelt
    zu 2. Dann frag mal schleunigst nach


    3. es wäre noch notwendig das jemand bei eventuellen Schäden mit seiner Haftpflicht gradestehen kann.
    [es ist ein Leihzelt, also bitte etwas drauf achten und falls wirklich jemand was daran randaliert denjenigen ruhig mal ausfragen was das soll und wie er das bezahlt ;)]

  • falls dann wirklich was puttgehen sollte und der betreffende nich zahlt...nunja, ne intakte niere auffm schwarzmarkt is auch was wert :twisted:

    Wenn der Tod kommt, kann ich auf seine Visitenkarte verzichten. (nach Akira Kurosawa's Dreams)

  • also soo genau weis ich das nu auch nich...aber wenn du eine von deinen als testobjekt zur verfügung stellen willst, lass dich nich dran hindern...ich hab auch schon übung darin, zeug aus anderen leuten rauszuholen (nein, ihr wollts nicht wissen) :twisted:

    Wenn der Tod kommt, kann ich auf seine Visitenkarte verzichten. (nach Akira Kurosawa's Dreams)

  • also wenn das alle eure probs sind...tztztz...;)


    so, rat vorbei und dazu kann man nur sagen: hurra, wir leben noch (mehr oder weniger) *g*

    Wenn der Tod kommt, kann ich auf seine Visitenkarte verzichten. (nach Akira Kurosawa's Dreams)

  • Wie ich hörte waren die Toiletten eine wahre Freude? ^^ Sollte es in Zukunft zusätzlich zum Shadowland-Zelt vielleicht noch ein Shadowland-Dixie geben? ;) ... oder gar... *murmel*


    ... eine eigene Shadowland-Con? 8O

  • "Toa" schrieb:

    oder gar... *murmel*


    ... eine eigene Shadowland-Con? 8O


    eine eigene shadowland-con??? was für eine GENIALE idee \:D/ eine con OHNE fanproleten, ein wahrer traum von ruhe und frieden :wink: ^^

  • Ich hab mich umgesehen auf der Ratcon und nach dem Shadowland Zelt gesucht, aber ich habe nichts gefunden. Wo habt ihr euch eigendlich versteckt? Wollte doch nur allzugern mal die Pappenheimer, mit denen ich mich hier rumärgere (nicht bös gemeint), kennenlernen. :D


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • "sirdoom" schrieb:

    War schon nicht zu verfehlen wegen dem laserpointer, der die ganze Zeit drauf gerichtet war... :twisted:


    Schon klasse das ja nun sogar welche für die richtige Ausleuchtung sorgen.
    Und das für sowas zwar kein Laserpointer geeignet ist hätte sirdoom zwar merken können, aber das darf man dann nicht so eng sehen.


    Immerhin kam er schon auf diese gute Idee :lol: