• Wollt ihr ein #Shadowland-Zelt auf der RatCon 2004? 0

    1. Ja! (0) 0%
    2. Nö! (0) 0%

    Hey Leute...


    währe dankbar für ein wenig resonaz zwecks RC04 weil wegen zelt und so weiter...


    ich meine... besteht denn dieses jahr überhaupt bedarf? ich bezweifle zwar dass irgendwer antwortet, aber falls es doch irgendwen interessiert kann er mich ja anrufen und mir ne email schicken... oldsoulcatcher@gmx.de


    und telenummer hat der halbe channel... oder hatte... naja... ansonsten... @papi: ich denke ich ruf dich nochmal an deswegen oder so.


    however... bye.

    "Beware my wrath… for you are crunchy and taste good with ketchup." - Unknown Dragon

  • Tradition wäre es, ja.


    Da ich aber aus verschiedenen Gründen dieses Jahr nicht teilnehmen kann betrifft es mich nicht direkt. Sorry.


    Ich kann mir aber gut vorstellen, das die Leute die hinfahren das sehr begrüßen würden mit dem Zelt.


    Kannst ja gerne anrufen, ich schaue was ich machen kann.

  • Hm, Tradition ja... aber leider auch nicht für mich.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • ich denke mal, wenn nicht gerade ein mittelschwerer weltuntergang oder spätschicht dazwischen kommen, werde ich wohl auf dem ratcon erscheinen ;)
    und ja, ich bin für ein zelt *pfote heb'*

  • Also ich bin auf der Ratcon.
    Im Moment überrede ich noch meine spieler aus sämtlichen runden auch mitzukommen.


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • Naja .. ich bin dieses Jahr ENDLICH mal da .. hab Urlaub etc ....
    Warum Also nicht ?
    Ich komme mit einem Zelt ... aber platz hätte ich nur für eine Person ^^^
    ... 2 man(n) Zelt .... wer NOTbedurf hat ... SerrienVega@aol.com

  • /me wird da sein, BigT und evtl sogar ma wieder Yama.


    irgendwie grauts mir ja schon wieder, aber was will man machen *g*

    Wenn der Tod kommt, kann ich auf seine Visitenkarte verzichten. (nach Akira Kurosawa's Dreams)

  • "Toa" schrieb:

    Die Frage sollte langsam eher lauten: wer kommt überhaupt zur RatCon 2004? ;)


    Ich werd da wohl eher nicht auftauchen, aber ein SR-Zelt will ich trotzdem, aus Prinzip.


    :wink:

  • eine ratcon ohne #shadowland zelt??? ich glaub wohl bei euch piepts, gibts net! 8O


    als ob es net reichen würde das so viele dies jahr gar net kommen, einschliesslich mir :x das erste mal in vier jahren #shadowland keine ratcon :cry:

  • Das wäre ja schon ein Traditionsbruch, wenn es kein #shadowland Zelt geben würde, vorallem wenn man bedenkt, dass der Keller, der Grillplatz auf dem camping ground und die Cafeteria dieses Jahr an das Imperium gefallen sind... 8) :wink:

  • es ist unglaublich, vor dem ist man ja wirklich NIRGENDWO sicher... :roll: :wink:


    das die imperialen dieses jahr die herrschaft auf der rat uebernehmen, liegt nur daran das die rebellen einige ihrer fuehrungspersoenlichkeiten einbussen mussten dieses jahr und darueber wohl ein wenig chaos ausbrach... aber naechstes jahr kommen wir wiedererstarkt zurueck! :cry:


    und unterschaetze niemals die macht auch nur einer kleinen anzahl an kreativen quotengoten! :twisted:

  • Zitat

    es ist unglaublich, vor dem ist man ja wirklich NIRGENDWO sicher... :roll: :wink:


    Schau mal aufs Anmeldedatum, ich häng hier schon länger rum als du, vor DIR ist man nirgends sicher... :twisted: :wink:


    Zitat

    das die imperialen dieses jahr die herrschaft auf der rat uebernehmen, liegt nur daran das die rebellen einige ihrer fuehrungspersoenlichkeiten einbussen mussten dieses jahr und darueber wohl ein wenig chaos ausbrach... aber naechstes jahr kommen wir wiedererstarkt zurueck! :cry:


    Hoff ich doch, sonst liegt ja gar kein Reiz an der Sache. ich meine vollkommen Widerstandslos sich alle möglichen Bereiche der ratCon unter den nagel zu reissen ohne echte Konkurrenz - weil Teil von Führungspersönlichkeiten fehlt - ist etwas langweilig... 8)


    Zitat

    und unterschaetze niemals die macht auch nur einer kleinen anzahl an kreativen quotengoten! :twisted:


    Würde ich niemals tun!*schwör* :wink:

  • alles was ich brauche, is ne offizielle order :twisted:


    edit: keine angst, amberputzi, ich bin ja immernoch da, und ich bin ne führungspersönlichkeit ;)

    Wenn der Tod kommt, kann ich auf seine Visitenkarte verzichten. (nach Akira Kurosawa's Dreams)