user (Spieler und SL) gesucht!!!

  • Hallo!
    Wir suchen auf [URL entfernt] noch gaanz viele user.
    Auch für Onlineruns - dort werden auch noch andere Rollenspiele gespielt.
    Würe mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischauen könntet (besonders die SR)


    cu


    Edit vom Admin:
    URL entfernt.
    Grund sehe unten.

  • ...


    ](*,)


    Werbung, im falschen Teil, und noch mit SID - arg!

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Für die Suche nach Spielern gibt es das "Suche Spieler"-Forum (nein wer hätte das gedacht? ;) ) für alles was Online-Runs angeht das Online-Run-Forum (wer denkt sich diese Namen nur aus?) und für Werbung ist das generell der falsche Ort ;)

    "Captain, we're sorry. We thought you were dead."
    "I was. I'm better now"
    - Babylon 5: The Summoning

  • zu den Spielerrunden - ich dachte da mehr an reallife


    zu den onlineruns - meiner ansicht nach ist diese sektion (so ist es jedenfalls bei den meisten anderen sr-foren) für die onlineruns spetziell für das jeweilige forum


    sry

  • Man kann für sowas durchaus werbung machen. Solange Papillon (ich hoff das ist richtig geschrieben) sein OK gibt. Wenn er nicht gefragt wird reagiert er etwas empfindlich. denn man sollte sich mal die nutzungsbedingungen dieses Forums durchlesen.
    Und ich muß ihm da auch ganz recht geben.


    Ach ja... Auf mich macht er bisher den eindruck als wenn er nichts gegen werbung für nicht Komerzielle sachen hat, solange er eben gefragt wird.

    Kriech is die Hölle, aber der Sound is geil!
    ...
    Bis auf Rigger sind mein Stand meist die 2er Regeln. Daher bitte ich um Nachsicht.

  • Ich habe mir bei der Erstellung der Forenregeln viel Zeit gelassen und hin und her überlegt. Ebenso bei der Netiquette.
    Für mich waren es Grundsatzdiskussionen mit mir selber.
    Und ich wollte ein Forum ohne Werbung haben!
    So mein selbstgestecktes Ziel.


    Ja, ich habe mir den Weg freigehalten "Werbung" freizugeben, wenn man mich vorher fragt.


    The EYE, ich finde es gut, das Du gefragt hast. Leider geschah das erst nachdem Du mehrfach drauf aufmerksam gemacht wurdest, das Werbung hier eigentlich nicht erlaubt ist. (Ich aber vielleicht bei manchem eine Ausnahme mache.)
    Effektiv hast Du den Forenregeln und der Foren-Netiquette zugestimmt, als Du hier ein Posting verfasst hast. Und diese dann auch im gleichen Atemzug gebrochen.


    Ich habe jetzt viel überlegt, ob ich die URL (die von Dir ja dummerweise auch noch mit einer Session-ID gepostet wurde) stehen lassen sollte.
    Aber damit ich bei anderen späteren eventuellen ähnlichen Fällen immer noch einwandfrei argumentieren kann muß ich die Werbung löschen. Ich habe aber einige Zeit mit mir selber diskutieren müssen. Weil ich ja non-commercial offener Gegenüberstehe als commercial. Aber der Entschluß ist so gefallen. Du hast Dich nicht an die eindeutigen und für Dich ohne Probleme einsehbaren Regeln gehalten. Die Löschung ist somit nötig. :|





    Abgesehen davon. Ich bin ja auch immer gerne bereit für einen Linktausch. Aber so eine Anfrage kam ja nicht. Forenregeln noch immer nicht gelesen? :roll: