[IP] Der Zauberlehrling

  • Bones registriert eine Person welche sich bewegt,
    *HUD locked / HP 99,75%*,
    behält diese mit der Ares im Visier,
    *HUD searching*,
    sucht den Raum mit Blicken ab, immer eine Position haltend aus der er die Person zugleich unter Deckung hält.
    "Keine weiteren Ziele keine weiteren Ausgänge.",
    feuert einen Schuss aus der Ares auf die Person ab,

    (bang), (uhgh), welche zusammensackt und sich nicht mehr rührt.
    "14.", zählt er mit.
    Dann verlässt er den Raum um weiter vorzurücken.

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Du kommst wieder in den großen Raum. Links von dir ist der Durchgang und die Türe.
    *BANG-BANG-BANG* wieder Schüße von oben , selbe Waffe.
    Aber moment mal war die Türe da vorhin nicht zugewesen?

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • Bones tritt aus dem Raum hinaus sieht die zuvor noch geschlossene Tür.
    "Scheisse, wenn man Funk braucht dann hat man das nich, wie immer.
    Wieviele und wo sind die hin?"
    Er prüft in Folge nun folgende Bereiche, die Waffen im Anschlag, bereit sofort zu feuern, hinter sich, Richtung Gebäudeausgang, eilt dann seitlichen Schrittes, der offenen Tür zugewendet, an dieser vorbei, um anschliessend Treppe hinaufzusprinten.

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

    Einmal editiert, zuletzt von BoneGray ()

  • Grade als Bones seitlichen Schrittes an dem 2. offenen Durchgang vorbei zur jetzt offenen Türe zum Treppenhaus will sieht er 3 Gestallten hinter dem noch nicht untersuchten Durchgang.
    Eine steht ihm zugewand mit einer großen Faustfeuerwaffe in der Hand. Die 2. Person hat auch eien Handfeuerwaffe und beugt sich gerdade über Person Nummer 3 welche am Boden liegt.


    P1 sieht dich und reißt die Waffe hoch.
    P2 schreckt dadurch hoch und schaut in deine Richtung.
    P3 bleibt weiter am Boden liegen.

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • Bones registriert die drei, stösst sich im Laufen nach vorne ab, lässt sich fallen, richtet dabei die Ingram auf P1,
    *HUD locked / HP 92,04%*,
    feuert einen Burst ab,
    (brrrat),
    *IS a 26*,
    wechselt das Ziel auf P2,
    *HUD locked / HP 72,17%*,
    feuert einen zweiten Burst ab,
    (brrrat),
    *IS a 23*,
    bleibt mit im Türrahmen eingehaktem Öberkörper,

    (thump),
    auf dem Boden liegen, richtet beide Wafen gekreuzt auf die drei Personen aus, rollt sich dann liegend von einer Seite des Türrahmens zur anderen.

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • P1 wird von der Garbe voll erwischt und nach hinten geworfen wo er regungslos liegenbleibt. P2 reißt seine Waffe hoch und gibt einen Schuß in Bones Richtung ab welcher aber im Türrahmen hängen bleibt. danach hechtet er hinter einen Schrank in Deckung. bones 2. salve dei auf P2 gehen sollte reißt splitter aus dem Holz , scheint aber das eigentliche ziel verfehlt zuhaben. P3 rührt sich nicht.

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • Bones liegt nun links im Türrahmen, deckt den Raum, speziell den Schrank, mit der Ingram ab, legt die Ares auf den Boden, nestelt mit der linken Hand eine Handgranate heraus,
    "Mal sehen wie nervös du bist.",
    rollt diese am Schrank vorbei. Wartet dann ab.

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • *pockpockpock*
    Die Granate dopst ein paar mal auf und kollert dann etwa nen Meter neben den Schrank und bleibt da liegen.
    Ein leises "Fuck" kommt hinter dem Schrank vor.
    Keine Sekunde später hechtet der Mann hinter dem Schrank hervor und ballert was das Zeug hält.
    Über Bones Kopf hinweg.
    Ein verhaltenes Husten der Ingram beendet seinen Lauf.


    Während dessen waren oben wieder Schüße zuhören und ein Mann kam unbemerkt bei dem ganzen Lärm die Trepper herunter. Er sieht Bones am Türrahmen liegen und feuern. Er nimmt sich die Zeit um halbwegs zu zielen da sein Gegener mit jemandem im Raum beschäftig zu sein scheint.
    Der Colt ruckt einmal und ein zweites mal.

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • Bones sieht P2 hinter dem Schrank hervorspringen während dieser auf ihn schiesst,
    *HUD locked / HP 96,77%*,
    feuert einen Burst ab,
    (brrrat),
    *IS a 20*,
    hört hinter sich im Eingangsraum einen Colt zweimal aufbellen
    ,
    (bang, bang),
    spürt im gleichen Moment zwei harte Schläge auf dem Rücken.

    "Umph.",
    entfährt es Bones als ihm die Luft aus den Lungen getrieben wird.
    Dann schnellt er hoch, stösst sich noch aus gehockter Haltung ab, in den Eingangsaum hinein zurück, die Ingram in der Richtung führend aus der ihn die Schläge trafen.
    Sieht auf der Treppe nach Oben ein schattenhafte Gestalt,
    *HUD locked / HP 85,34%*,
    feuert einen weiteren Burst ab,
    (brrrat),
    *IS a 17*,
    verharrt dann lauschend und absichernd.
    "Autsch, das war knapp, wenn der nicht ausgerechnet meine Weste getroffen hätte.

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Nach em der Wiederhall des Feuerstoßes im Treppenhaus verklungen ist lauscht Bones nach oben hin.
    Rattern einer MP kommt aus dem obersten Stock vermischt mit dem dumpfen Krachen der großkaliebrigeren Waffe die er vorher schon hörte.
    Schritte und verhaltene Rufe sidn auch von oben zu hören , scheinbar sind 2 Personen auf dem Weg vom obern Stock in den mittleren.
    Etwas über Bones auf der Treppe ist
    "Hierher! Hier ist einer!"
    zuhören. Und die schritte der 2 aus dem obersten Stock beschleunigen. Das durchladen von 2 Waffen ist hörbar.

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • Bones feuert einen weiteren Burst aus der Ingram,
    *HUD locked / HP 99,75%*,

    (brrrat),
    *IS a 14*,
    auf die nun am Treppenende liegende Gestalt ab,
    eilt zu dieser hin, hebt den Colt auf, feuert diesen einmal auf den Körper ab,

    (bam),
    ruft mit schmerzverzerrter Stimme
    ,
    "Hier, hier ist das Schwein.",
    sprintet in den Seitenraum zurück.
    Dort feuert er jeweils einmal auf die am Boden liegenden Körper
    ,
    (bam, bam, bam),
    steckt den Colt gesichert unter den Gürtel, hebt die dort liegende Ares und die Handgranate, welche er wieder im Harnisch einklinkt, auf.
    Wartet dann hinter dem Türrahmen, mit auf die Treppe gerichteter Ingram auf die Treppe, lauschend ab.

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Die Schritte beschleunigen nochmals weiter die Treppe herunterund halten abrupt an.
    "Verdammt das war Joe."
    "Die Sau wird dafür bluten."
    Bones kann ganz schwach hören wie sich eine Person dem Ausgang des Treppenhauses nähert.
    Ein grober Umriß wird Sekunden später im Türrahmen sichtbar. Die Waffe nach vorn gerichtet, von der Größer her schließt Bones auf eine MP und der Siluette nach auf eine Schutzweste.

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • Bones schaltet die Ingram um,
    *SL-IS fr-6 / HUD locked / HP 95,44%*,
    feuert einen langen Burst, 6 Schuss, auf die Gestalt ab
    ,
    (brrrrrrat),
    *IS a 08*,
    geht dann, die Ingram immer noch auf den Treppenaufgang ausgerichtet,
    hinter dem Türrahmen des linken Raumes auf die Knie, wartet erneut lauschend ab.

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

    Einmal editiert, zuletzt von BoneGray ()

  • Bones hört noch einen kurzen Schrei und etwas gegen die Wand patschen dann ist er schon an der neuen Position.
    Bones hock dort fast eine Minute als er eine niedrige Bewegung im Türrahmen sieht.

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • Bones zielt auf den schattenhaften Umriss,
    *HUD locked / HP 97,08%*,
    wartet bis er identifizieren kann ob sich um Voltan oder einen Gegner handelt, lauscht dabei auf weitere Bewegungen.

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Bones behält den Umriss so gut es geht im Visier,
    *HUD locked / HP 95,19%*,
    zieht den Colt unter dem Gürtel hervor, wirft diesen quer durch den Eingangsraum in den Türrahmen des rechten Raumes hinein, wartet ab.

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Der Schatten ruckt herum als der Colt polternd zu Boden geht. Dann verschwindet er gänzlich im Dunkel des Treppenhauses.
    Bones hört recht deutlich ein leises
    "Shit,shit,shit ich muß hier raus."
    dem folgenSchritte die sich langsam nach oben entfernen.
    Es war eindeutig nicht Jaqs Stimme.

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • Bones kann nun endlich sicher sein das er dort nicht Voltan im Visier hat,
    *HUD locked / HP 00,00%*,
    schon ist der Gegner weg.
    "Mist, dann eben anders."
    *SL-ISM unlocked-out*,
    Wechselt zunächst leise das Magazin der Ingram.
    *SL-ISM in-locked / IS a 32*.
    Vorsichtig schleicht er dann dem Gegner die Treppe hinauf hinterher.

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

    Einmal editiert, zuletzt von BoneGray ()

  • Bones schleicht scheinabr unbemerkt zum Treppenaufgang. Dort an der Wand liegt die durchsiebte Leicht des MP Schützen und weiter oben die des Coltträgers.
    Die Treppe scheint pro Stockwerk einmal gegenläufig zusein (also erst vor dann kommt ein Absatz dann geht in die andere Richtung weiter da ist der erste Stock und das selbe geht so scheinbar auch zum 2.).


    Bones schleicht zum ersten absatz zwischen Erdgeschoß und 1.Stock. Leise hört er Schritte im 1.Stock die sich vom Treppenhaus entfernen und deutlich hört er schritte die vom 2.Stock herunter kommen.

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden