[ST] Was bevorzugt ihr für Waffen, Chummer?

  • :arrow: Schon mal darüber nachgedacht, deine Fresse als Wischmob zu verkaufen? Ist bestimmt sehr lukrativ, du PUNK! Ich hab auch wenig Geld! Sonst würden einige Ghule in der Gemeinde zu Redmond ein sehr viel besseres Leben führen. DIE bekommen immer 2/3 von den Creds. DIE brauchen das Geld. Wenn du denkst, du wärst ärmer dran, als wir, sollte ich dir vielleicht die Rübe abschneiden und zur Säuberung meiner Wohnkloake benutzen!!! Die Monoschwerter sind ein TRAUM, den ich mir gern leisten WOLLTE, aber nicht KANN! Also halt die Fresse, oder du hast, wenn du dich das nächste Mal zu MIR umdrehst gleich das Katana zwischen den Augäpfeln!


    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie05 ()

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Ohhh! Hat da jemand Pipi in den Augen? Mitleid gibts geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten.
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

  • :arrow: Ich überhör' das einfach.


    Hat einer zufällig Erfahrung mit der Supersquirt? Würde mich mal interessieren, ob das Teil wirklich so rein haut wie immer erzählt.
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • Ich dachte du hasst die Gewalt so? Man kann seine Natur nicht verleugnen Untoter! Sie wird dich immer verfolgen, sie wird dich einholen und sie wird dich einnehmen, egal wie schnell du läufst oder wo du dich versteckst. Akzeptiere es Untoter, der einzige Ausweg ist für dich der endgültige Tod. Und ich hab für dich schon einen Termin gemacht.


    Wer sagt ich wäre ärmer dran als ihr? Schonmal in den Spiegel gesehen?
    Ihr wollt träumen können, bestimmt nicht Untoter!
    -Damn

  • :arrow: gnnn... rrraa... *schnauf*
    ...ich... *gnn* ...bin... rrr ...Nicht... *ächz* ... *schnauf* UNTOT!!!
    ICH BIN EIN LEBEWESEN!!!!!!!!! EIN CRITTER ZWAR, ABER ICH LEBE, DU ARMLEUCHTER!!!
    R%&$&%/§!O)§(LOGGED OUT§&%§%&SYSTEM CRASH§%"$
    (/=)(/§$"!"§$§
    ****************

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • :arrow: Das führt doch zu nichts!


    Also: Weiß nun wer etwas über die Supersquirt?
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • >>>>[Wahl der Waffen, warum nicht das wovor sich die Opposition fürchtet?
    Wie wäre es zum Beispiel damit.
    "Kontraktangebot: 30 000 NY.
    Zielperson: Damn.
    Waffe: HMVV Krieger Strain.
    Kontraktziel: Zielperson ist mit HMVV Krieger Strain zu infizieren, bei Sicherstellung des ordnungsgemässen Infektionsablaufes bis Endstadium. Zielperson muss überleben."]<<<<
    -L.I.S.A. (16:42:00/25-04-61)

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Ich weiß nur das die Chemimuni für die Squirt megateuer sein soll. Kann sich doch kein Mensch leisten!
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

  • >>>>[Zombie2060, dem netten Damn scheint noch nicht klar zu sein welche Folgen es haben könnte wenn man einen Guhl reizt oder sich mit einem anlegt.
    Vielleicht fängt er nun einmal an Nachzudenken.
    Wo ich es herhabe? Einfach etwas Feingefühl für die Träume Anderer.
    Da Damn sich so wunderschön mit Guhlen versteht, warum sollte man Ihm nicht helfen?
    Dann wird er bestimmt noch verständnisvoller mit sich selbst umgehen, jeden Morgen wenn er sich beim Rasieren schneidet weil er im Spiegel nichts mehr sieht.]<<<<
    -L.I.S.A. (04:05:05/25-04-61)

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • :arrow: Hmm... Ich muss zugeben, das hat was... Eine klasse Idee. Da ruf' ich mal schnell meinen Schieber an und hol mir so'ne umfunktionierte Wasserpistole.
    Kennt zufällig einer hier 'nen Decker?
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • 30.000? Soviel waren es schon lange nicht mehr, Nett, Nett... Aber lass uns das Spiel doch noch etwas interessanter gestalten... Folgende Regeln wir stecken uns beide 30.000 ein und dann gehen wir auf die Jagd, wer den anderen zuerst ausschaltet kriegt die 30.000 seines Opfers. Spielen wir?


    Lisalein ging allein in die grosse Welt hinein,
    traf den Damn lernt ihn kennen und beginnt zu rennen,
    der lange Schlaf kommt hinterdrein armes,armes Lisalein.
    -Damn

  • >>>>[Lieber Damn, bisher war es nur eine Überlegung, reine Theorie, und auch meine Antwort zu der hier im Thread gestellten Frage, welche Waffen Unsereins bevorzugt.
    Überlege Dir also gut ob Du das zu einer praktischen Anwendung weiterführen willst.
    Ob Du ein Kopfgeld auf mich aussetzt ist Deine Sache, abhalten kann ich Dich davon nicht.
    Sollte es dazu kommen, stelle ich eines gleich klar, ich persönlich werde mich nur im notwedigen Fall dessen an einer "Erfüllung" des dann von mir ausgeschriebenen Kontraktes beteiligen.
    Persönlich habe ich keinerlei Interesse daran Dich umzubringen.
    Der Kontrakt würde dann wie folgt aussehen, da ich mir nocheinmal Gedanken über dessen Problematiken gemacht habe. Leicht wäre es nicht.


    Kontraktangebot: 45 000 NY.
    Zielperson: Damn.
    Waffe: HMVV Krieger Strain.
    Zeitrahmen:
    Der/die Kontraktnehmer hat/haben 2 Jahre Zeit den Kontrakt zu erfüllen. Sollte die Zielperson zuvor sterben ist der Kontrakt hinfällig.
    Kontraktziel: Zielperson ist mit HMVV Krieger Strain zu infizieren, bei Sicherstellung des ordnungsgemässen Infektionsablaufes bis Endstadium. Zielperson muss dieses überleben.
    Zielperson ist ab Zeitpunkt der Infizierung (Phase 1) bis zum vollständigen Ablauf der Infektion (Phase 3) von jeglichem Zugriff auf medizinische Hilfe, zur Revidierung der Infektion, fernzuhalten. Ziel dabei, nicht revidierbare Infektion der Zielperson. Zielperson ist nach Infektion (Phase 3) lebend und wohlbehalten freizusetzen.]<<<<


    -L.I.S.A. (00:58:56/27-04-61)

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Mensch Lisalein bist du lahm! Lass uns spielen, komm schon, nur du und ich. Du setzt ein Kopfgeld auf deinen Kopf aus und ich auf meinen, einziger Haken einer von uns muss den finalen Stoss vollführen. Du musst dir schon deine Hände schmutzig machen. Lass uns spielen.
    -Damn

  • >>>>[Lieber Damn, wozu sollte ich einen Kontrakt auf mich selber aussetzen? Ich nehme an Du meinst es wechselseitig.
    Was Du als Spiel zu betrachten scheinst ist alles Andere nur kein Spiel.
    Wenn Du weiterhin darauf bestehst, Dein "Spiel" werde ich, wenn überhaupt, zu den von mir schon genannten Konditionen "spielen".
    Meine Hände sind schmutzig genug, ich habe das Geld, also sehe ich keinen Grund sie mir noch "schmutziger" zu machen als ich unbedingt muss.
    Ich überlasse Dir die Entscheidung ob es dazu kommt.]<<<<


    -L.I.S.A. (01:47:03/27-04-61)

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Deine Regeln sind langweilig! ein Spiel ist kein Spiel ohne Einsatz von allen Seiten! Warum sollte ich da spielen?


    Ein Spiel zuviel,
    eins oder keins,
    die Qual der Wahl.
    -Damn

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Was redet Ihr hier für einen Quatsch? Hat ja nicht mehr viel mit Waffen zu tun, oder?
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>