Suche Gruppe aus Dortmund oder Hagen

  • hey!
    auto habe ich...aber leider noch keinen führerschein das müste aber in den nächsten zwei drei wochen passieren.
    wann spielt ihr denn immer so? und wie gesagt ich bin halt ein absoluter noob.


    also bis denn

    You can not kill
    what you did nit Create.
    (by. SlipKnoT)

  • Wo genau wohnst du denn?


    Wie gesagt,ich klär das mit den anderen.


    Zu dem nOOb-Sein:
    Kein Problem. Zieh dir noch n paar James-Bond-Filme rein,alle drei Matrix-Teile,Ronin,Heat....achja,und wenn du dran kommst 'Ghost-in-the-Shell'....das sollte als Grundwissen reichen :wink:


    Also denn,Cu

  • hey!
    *hehe* oki die filme werde ich mir reihn ziehn...
    ich wohne genau in herdecke...kennst du das?


    also bis denn Akadie

    You can not kill
    what you did nit Create.
    (by. SlipKnoT)

  • Hi
    Ich bin aus Twy s Gruppe und einer der SLs. Das mit dem Noob sein ist kein prob. Jeder hat mal klein angefangen^^ Selbst Twy!!! ;) Würde mich freun wen du den weg zu uns in die Runde schaffst!!! Frisch Fleisch ist immer gern gesehen*HÄHÄHÄ* :twisted:
    Und Herdecke ist ja auch net so weit wech das man auch mal zu dir kommen kann oder?


    Bye
    SPAX

  • Hey!
    wie viele seit ihr denn??? nein zu mir ist kein prob da ich mein eigenes wohnzimmer habe....ich würde sehr sehr sehr gernemal vorbei kommen...wann spielt ihr denn immer? will hoffen am WE weil wen nicht kann ich kaum weil ich das mit meiner ausbildung nicht unter einen hut bringen kann...


    also bis denn

    You can not kill
    what you did nit Create.
    (by. SlipKnoT)

  • Hi


    Wir sind wen wir alle die Regelmäßig mit machen so an die 5. Aber normal sind 3-4 da immer einer nicht kann oder so. Klar Früher war es auch mal in der Woche Aber nachdem einer unserer Mitspieler nach Köln gezogen ist nur noch am WE statt. Meistens Freitag oder die anderen Tage.
    Von daher brauchst du dir keine Sorgen machen! In dert Woche ist meistens schlecht bei allen. Das kommt sehr selten vor zum Feiertag oder so. Was du vieleicht wissen solltest wir wechseln uns beim Meistern ab. Mal Twy dann ich oder Blackspell. Also sofern nicht einer gerade ne Lange Kampanie machen will ist Fast jedesmal ne neue Story für die Chars drin. Also wen du fragen hast sind Twy und Blackspell genau die richtigen zu fast allen fragen. Zur zeit sind wir an der Harlekin Kampanie am spielen aber du kannst noch ein steigen denke ich mal. BS wird da sicher keine probs mit haben oder was meinst du ?@Twy?? Ansonsten mach doch mit Twy einen tag aus an dem du nach Lüdenscheid kommen kannst und entweder ich oder er meistern sofern BS nicht kann... :)


    cu-SPAX

  • Wenn du Glück hast,meistert Spax das dein erstes Abenteuer...
    ...dann hat dein Char gute Chancen,nach dem ersten Run als Millionär in die goldenen Hallen von Hawai'i einziehen! :D


    (@spax:Sorry,den konnt ich mir net verkneifen!!! :roll: )

  • hey!
    das ist ja super...also am WE kann ich eigentlich immer, weil es mir eigentlich egal ist ob ich bei einem handball spiel wenig schlaf hatte oder so...aber ich hab heute erfahren das ich meine praxis prüfung erst nach dem 13.07 machen kann...


    also bis denn

    You can not kill
    what you did nit Create.
    (by. SlipKnoT)

  • Moin


    Dann will ich auch mal Hallo sagen. :)


    "Akadie" schrieb:

    ich hab noch nicht Shadowrun gespielt will es aber wirklich gerne tuhn.


    Wie gut kennst du denn den Hintergrund? Ich mein, hast du den einen oder anderen Roman gelesen oder fangen wir bei Null an? (Was kein Problem wäre. Das meiste kommt eh erst im Spiel...)



    "Akadie" schrieb:

    bin 18 jahre alt und ein wirklicher noob.


    Jetzt nur in SR, oder bei Rollenspielen allgemein?


    Gruß,
    Blackspell

  • also ich hab das buch "Shadowrun Version 3.0.1D" gelesen.


    ich hab bei einem freund schon mal zugeschaut wie sie gespielt haben...aber konnte nie mit spielen weil die gruppe sich aufgelöst hat.


    also bis denn

    You can not kill
    what you did nit Create.
    (by. SlipKnoT)

  • hey!
    *handAUFSherzLEGENundSAGEN* ich fand es cool...hat echt spass gemacht würde mich freuen wenn wir öffters zusammen spielen können... auch wenn meine würfel nicht so gefallen sind wie ich es wollte aber es ist ja noch alles "gut" gegangen.


    also bis denn

    You can not kill
    what you did nit Create.
    (by. SlipKnoT)