Astarle Barriere

  • Weltlich? Man geht einfach durch...
    Falls Du meinst, auf der astralen Ebene, dann bleibt nichts anderes übrig, als sich zu synchronisieren. (Mit Maskierung als metamagische Fertigkeit für Initiaten möglich, aber nicht einfach.) Andere Möglichkeiten fallen mir jetzt nicht ein...

    Ich bin der letzte Schrei der Evolution. Als sie mich erschaffen hatte, schrie sie: "Oh Gott, was habe ich denn gemacht?!"

  • nicht magisch aktiv sein ?!?
    oder halt die materielle komponente beseitigen, dann isser plötzlich nich mehr da und mann kanns auf die putzfrau schieben ;-)

  • Ja, gemeint war astral !


    Synchronisieren ? War glaube ( ich würfel mit Initiatengrad gegen Hüterstufe, und der Hüter mit Stuge gegen meinen Grad ) ???


    Verdammt schwer! ](*,)


    Was tut man nicht alles für seine Johnsons !!!



    Riddle

  • Ging unterdrücken nicht auch noch ohne das es wer merkt? Bin mir nicht sicher. schau mal im Magieboard nach das findeste mehr über sowas.


    VA

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • Soviel ich weiß geht nur es wenn man Auramaskierung hat.
    Aber da ja es nicht so ist, daß man bei einem mißlungenen Versuch Alarm auslöst (man durchbricht den Hüter ja nicht) kann man es ja einfach mehrmals versuchen. :wink:
    Obwohl ich sagen würde, ab dem dritten bis vierten mal sollte man es lassen - sonst wird es unglaubwürdig u. hemmt den Spielfluß. :wink: