[ST] Schmerzeditor (war: und möglicherweise Doc gesucht)

  • Dank dir. Das gleiche gilt für dich.
    Es ist nicht immer das was wir sehen was einen Menschen ausmacht, das was hinter der Fasade ist kann man nicht verstecken. Man muß nur wissen wie man sehen muß. Das letzte hat mal ein befreundeter Shamane zu mir gesagt und er hat recht.
    Und mancher J schaut hinter seiner Maske aus gutem Anzug und 50k Lächeln schlimmer aus als der abgewrackteste Squatter.
    Du scheinst weder das eine noch das andere zu sein, warum sollt ich dich fürchten? Wegen dem Chrom? Nein , ich mag es zwar nicht aber ich fürchte mich nicht davor . Dafür ist mein verchromter Freundeskreis zugroß. Auch wenn ich mir manchmal etwas zerbrechlich vorkommen bei ihnen , egal wenn beide aufpassen geht das glatt.


    Also was ist mit meinem Angebot?


    VA

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • >>>>]Für Sie kann ich nicht sprechen. Bin in den nächsten 2 Wochen irgendwann in Seattle, noch nix genaues fest. Kann man sich ja mal irgendwo dort treffen und beschnuppern, wenn's nix iss, tut auch nich weh. Muss ja nich mit jeden blendend auskommen.[<<<<


    -Bones (12:22:01/13-08-60)

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Spuk, nochmal werd ich's nicht sagen.
    Mich nach Ihr zu fragen, es ist als ob man Sand festhalten will.


    Bones

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Nicht den Kopf hängen lassen - es ist ja die Woche des Gratis-Profiling.
    Und da will ich nicht zurückstehen in solch gloreichen Zeiten, sondern eine kleine Hypothese als Denkanstoß liefern:


    Seine, wohl erwachte, Lebensgefährtin stand seinen Modifikationen ablehnend gegenüber - nicht nur, weil sie die Auswirkungen auf seine Lebenskraft sehen konnten, nein auch sein Verhalten veränderte sich negativ.
    In einem Streit zu diesem Thema verlor er dann die Beherrschung und tötete sie.
    Unfähig, dieser doppelten Realität ungeschützt ins Auge zu sehen, entwickelte sich die Psychose, daß sie immer um ihn ist - jedoch unerrreichbar für ihn, meist nur als die mahnend, traurige Stimme, als die sie ihm in Erinnerung bleib.


    Die generelle Einschätzung ergibt somit eine höchst labile Persönlichkeit, motiviert nur durch einen Selbsthaß den er auf andere Dinge und Personen zu übertragen versucht - in Kombination mit den Modifikationen also jemand extrem gefährliches.

  • >>>>]Spuk, Doc Helge. Ja euch zwei mein ich. Wenn es euch so sehr juckt, kann man sich ja mal Treffen. Stehe euch dann gerne für eine Unterhaltung zur Verfügung.[<<<<


    -Bones (13:31:33/20-08-60)

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Leute lasst die Finger von Pain Editoren oder vergleichbarem !!
    eigene Erfahrung !
    ja es ist klasse wenn man Faustschllaege ins gesicht einfach ignorieren und zurueckschlagen kann, aber irgendwann stellt man dann fest das sich da irgendwie eine Kugel unter die Panzerung gemogelt hat und man seit 2 minuten den Boden vollblutet. Ja es ist klasse wenn man sich in eine Scharfschuetzen Position legt und in der lage ist Muskelschmerzen , unangenehme Liegeposition , von der Sonne aufgeheitztes Metall oder vergleichbares zu ignorieren; aber es ist echt scheisse wenn man spaeter feststellt das man in einer Ameisenstrasse gelegen hat ( brasilianische Feuerameisen , echt gemeine Viecher) oder das man sich die Mutter aller Sonnenbraende eingefangen hat waerend man durch das Scope gestarrt hat.


    ICH habe meinen Pain Editor vor kurzem entfernen lassen und habe seitdem wieder deutlich mehr Spass am Sex.


    bleibt am Leben ,
    Daigo

    "ein Soldat soll seine Kraefte bewahren wie Perlen und nicht verschwenden wie Wasser"

  • >>>>[Den Energiefluss bei Spruchmagie und Geisterbeschwörung darf man in keinster Weise unterschätzen. Die Risiken bei Verwendung eines Pain Editors in Verbindung mit magischen Kräften liegen hauptsächlich darin, dass der Zaubernde seine eigene Erschöpfung nicht mehr einschätzen kann. Einen magiebegabten, der deswegen in ungünstigsten Moment dass Bewußtsein verliert und sich selbst verletzt kann kein Runnerteam gebrauchen. Alternativen wären Foki für die entsprechenden Zaubertypen oder der Schritt in die höhere Form der Magie.]<<<<


    -Touchdown (20:20:20/28-08-60)

  • <<<<


    Naja also wenn ich meinen Doc richtig verstanden habe ist nichts mehr mit ohnmächtig werden. Wenn du umfäälsst, dann bist du so schwer verwundet, dass dein Biomonitor schon leuchtet wie ein Sylvester-Feuerwerk.


    Chepren (00:18:34/29-08-60)
    >>>

  • >>>>[Danke Chephren für die Info. Hatte wohl eine Fehlinformation. Im Zweifelsfall fällt der Teammagier nach zwei Sprüchen kommentarlos und ohne Vorwarnung Tod um. Die Vorstellung hinterläßt ein sehr ungutes Gefühl in der Magengegend. Was haltet ihr von einem Traumadamper als mögliche Alternative.]<<<<


    -Touchdown (19:10:41/29-08-60)

  • Ist schon vorhanden.
    Wollte den Editor als quasie Ass im Ärmel wenns mal wirklich dick kommt und meine Chansen da lebend rauszukommen schwindend gering sind.
    Aber das Mistding scheint sich ja leider nicht an und aus schalten zulassen. Somit ists nutzlos für mich.
    Danke aber trozdem an alle dei sich hier bissel beteiligt haben.


    VA

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • :arrow: Yo Man, was für ein Schwachsinn Man. Das mußt du trainieren, verstehst du, nur weil hier einige NullRaffer es nichtmal schaffen ihrem Doc zuzuhören was er ihnen verklickern will, solltest du deine Infos auch nicht hier suchen, sondern bei dem Kittel der dir das Ding einsetzt Man. Du siehst ja was du sonst bekommst Man: nen riesen Haufen Scheiße...
    :arrow: DaPain

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >>>>[DaPain, ich würde sagen, so dämlich nur den Aussagen eines Doc's zu Vertrauen ist selten dämlich. Glaubst Du wirklich das ein Doc einem immer alles erzählt? Mal abgesehen davon das der vielleicht lügt, auch ein Doc weiss nicht immer alles, und das ist schlimmer als wenn er Dich nur bescheisst.]<<<<


    -Bones (16:04:41/30-08-60)

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

    Einmal editiert, zuletzt von BoneGray ()

  • :arrow: Yo Man, das ist echt clever Man. Natürlich muß man seinen Doc vorher abchechen lassen ob er vertrauenswürdig ist. Schließlich fummelt der dir am Hirn rum Man, ich weiß nicht wie du das siehst, aber ich zieh es vor daß das nen Kerl macht mit dem ich klarkomme weißt du, der einfach ok ist, du versteht was ich meine? Sonst weißt du eh nie was Masse ist Man, egal was der da rumschnippelt.
    :arrow: DaPain

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld