[ST] Schmerzeditor (war: und möglicherweise Doc gesucht)

  • Tag auch,


    bin seit längerem am überlegen ob ich mir den Editor zulegen soll oder nicht. Das Kleingeld dazu hab ich nur kommt mein Doc an das Teil irgend wie nicht ran. Wenn einer von euch eine gute Klinik dafür kennt gebt mir mal bitte bescheid. Die Klinik/Der Doc sollte sich mit der Behandlung von Magiern auskennen.
    Fals jemand eigene Erfahrungen über das Ding einbringen möchte wäre ich recht froh drüber weil ich noch nicht ganz schlüßig bin ob der Vor- und Nachteile die ich gehört habe.


    VA

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • Hey, lass das ma lieber! Hab von einem einem Typen gehört, der hat nen ganzen Liter Desinfektionsscheiss getrunken. Hat`s nich gemerkt bis er bis tot aufgewacht iss. Muss wohl gedacht haben iss fetter Alk oder so...
    Wiess ja eh keiner so genau wie echter Alkohol schmeckt :?

  • Naja ich hatte nicht vor das Ding permanent anzulassen. Nur wenn ich wieder diese häßliche Migräne bekomme beim Zaubern, die normalen Schmertzmittel haben ja leider eine relatieve unverträglichkeit mit Magie, zumindest die schnellwirkenden.
    Das Ding kann man doch irgend wie dazu bringen das es nicht aktiv ist .. oder?

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • >>Wüßt nicht, wie geht. Ich meine, ist doch Teil von Körper. Das ist Sinn bei Bioware. Wird Teil von dir. Kannst bei deinem Arm doch auch nicht bewußt Muskeln ausschalten. Deshalb ja auch dieses "Adrenalinpumpen" springt öfters auch so an, ich habe gehört. Ich denke, wenn du hast das, dann es ist immer dran. Vielleicht es gibt Mittel, es zu überbrücken - so wie Hyper. Aber ich nicht weiß so genau...


    Also würde ich sagen, Finger weglassen davon - meine Meinung...<<

  • <<<


    Hmm ich kenn da 'ne Klinik die so was macht. Ist aber nicht ganz billig. Wenn ich den Doc richtig verstanden habe kann man das Ding willentlich an und abschalten. Muss aber erst trainiert werden. Alleridngs würd ich dir empfehlen dir gleich noch einen Biomonitor zuzulegen, sonst könnte das verdammt ungesund werden.


    Ich persönlich würde dir eher zu einem Traumadämpfer raten, aber das ist Geschmackssache.


    Chephren [00:24:54/07-16-64]


    >>>

  • <<<<<Ich kenne eine nette Klinik in Chiba, die über die entsprechenden Möglichkeiten verfügt. Allerdings wäre ich mit dem Editor extrem vorsichtig, die Nachteile können enorm sein. Kannte mal einen Magier, der sich damit mehrfach ins Nirvana gezaubert hat. Das kann sich natürlich schnell als fatal erweisen, beispielsweise wenn man gerade am Levitieren ist... Wenn man vom Zaubern ständig Migräne bekommt, sollte man eher an seiner Magie arbeiten, der Editor ist doch nur eine Krücke. Muss letztendlich natürlich jeder selber wissen.>>>>>
    Koyuki

  • Hm... hört sich beides recht schlüßig an. Den Dämpfer hab ich schon drin, keine Lust ständig 3Pfund Schmertzmittel mit mir rumzuschleifen. Aber hilft halt auch nur bedingt wenns heiß her geht und viel Mojo gefragt ist.
    Daher ja die Überlegung mit dem Editor.


    VA

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • <<<


    Ich glaube du solltest etwas mehr an dir selbst arbeiten. Technik allein macht Erfahrung und Zaubertechnik nicht wett. Außerdem wäre ich mit deiner Einstellung sehr vorsichtig. Um besser zu werden gibst du immer mehr Macht auf und dieser Weg kann ganz schnell ganz weit nach unten führen...



    Chephren (22:34:23/07-23-64)


    >>>

  • Ist mir bewust das ich auf einem schmalen Grat gehe. Darum frag ich ja vorher ob es sich rentieren würde so etwas zumachen. weil eingebaut ist schnell was da zu brauchts nur genug Geld aber das was man dafür aufgibt braucht lange um es zubekommen . Darum ja die Umfrage.


    VA

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • "Voltan_Aares, wie schmal der Grat auf dem Du wandelst ist wirst Du vielleicht erst zu spät erkennen." Zitat Ende.


    Von wem ich das habe ist unwichtig, wichtig ist nur Sie weiss mehr als ich darüber.
    Hab nicht auf Sie gehört, damals, hätte auf Sie hören sollen.


    Mach nicht den gleichen Fehler, Du hast etwas das Dir unwiederbringlich verloren geht wenn Du weiterhin diesen Weg beschreitest.



    Bones

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Du machst mich neugierig Bones. Was kannst du mir erzählen und wer ist sie? Sollt ich sie kennen oder ist Sie mir eigentlich schon bekannt?


    VA

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • "Voltan_Aares. Technik gibt. Technik nimmt. Technik fordert Ihren Preis. Frage Dich selbst. Betrachte Dich selbst. Sieh welchen Handel Du mit Ihr schliesst. Mit all Deiner Dir eigenen Neugier. Ohne Dich vor Dir selbst zu verleugnen." Zitat Ende.


    Sie kennt Dich nicht, Du Sie auch nicht, wenn Du Deinen Streethandle und keinen erfundenen Namen angibst.


    Sie ist der Teil von mir welcher meine Existenz erhält.


    Viel ist von mir selbst nicht übrig, nur mein Zorn schwelt, nur meine Wut lodert, nur mein Hass brennt. So ist es gut, so ist es gerecht. Anderes was war ist hinfort, dafür Danke ich der Technik, dafür verfluche ich die Technik.


    Mich nach Ihr zu fragen, es ist als ob man Sand festhalten will.


    Höre auf Sie, treffe Deine eigene Entscheidung, ich hoffe es wird die sein mit der Du leben kannst.



    Bones

  • Voltan_Aares, wie man sieht, öffentliche Terminals haben Vir- und Nachteile, und manchmal nerven sie mich an wie man 1 Post weiter oben sieht.



    Bones

  • Zum Henker nochmal, nun reichts mir aber.


    Voltan_Aares, Technik tut auch nicht immer (nur) das was man von Ihr erwartet.


    Zum Geier bin ich stinkig, obendrein könnte der Satz da oben glatt von Ihr sein. Das macht mich richtiggehend $³ãøã ^° DATASTREAM LOST



    Bones [SYSTEM INTERRUPT User logged off]

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Bones wenn du wieder ein intaktes Terminal finden solltest :


    Ich bin mir nicht ganz sicher, sind nur wage Vermutungen und Gerüchte auf die ich mich beziehe. Aber wenn das zutrifft reden wir hier von Enorm unterschiedlichem Maß an Technick das verbaut wurde / wird . Korregier mich fals ich falsch liegen sollt. Da allgemein das Feuer Wasser Zusammenspiel von Magie und Technik bekannt ist rede ich hier von sehr sehr kleinen Eingriffen die Hauptsächlich auf Bio nicht auf Chrom basieren.


    VA

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • "Voltan_Aares, Technik, in welcher Form auch immer, wird Ihren Preis fordern. Deine Sinne, nutze sie, betrachte Dich selbst, betrachte was in Dir ist, erkenne welchen Preis Du bereits entrichtetest." Zitat Ende.


    Es war weniger das Terminal schuld, eher kann ich mit sowas nicht umgehen, sowas versagt halt wenn man öfter hart draufschlägt.


    Bin mir nicht wirklich sicher, mit Technik, meint Sie alles was dem Körper an künstlichem angetan wird.


    Überlegst Du eigentlich immer noch oder steht Dein Entschluss schon fest das Du Dir den Editor zulegst? Suchst Du einfach nur jemanden der Dir ne Art "Garantie" gibt das da nix schiefgeht? Dann bist Du bei mir am Falschen. Noch seh ich das locker, aber verschwende bloss nicht Ihre Zeit, da werde ich stinkig.
    Warum reg ich mich überhaupt auf, ich kapier das nich, hast mir doch nix getan.


    Hab sowieso kein Plan warum Sie überhaupt zu Dir spricht, Sie sagt sonst recht wenig. Fuck, hör einfach auf Sie, hör genau hin, ich hätte es damals tun sollen, so wie ich es nun mache.



    Bones

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Ich weiß worauf du raus willst Bones, aber in meinen Augen ist Technik nicht gleich Technik. Es macht schon einen Unterschied , zumindest für mich, ob ich lebendes Gewebe oder Metall einsetzen lasse.
    Bei Metall muß ich zwangsläufig etwas opfern von mir um es durch etwas zu ersetzen, die Chromarme sind gutes Beispiel dafür. Würde ich nie machen, weil ich nicht einseh mich selbst zu verstümmeln. Ja ja ich weiß das kann wieder ellenlange Diskusionen darüber aufwerfen, tut mir einen Gefallen und sehts nur mal als meine Einstellung zu meinem Körper an, was ihr mit eurem macht ist euer Bier.
    Bei künstlichem Gewebe hingegen füg ich vom Prinzip her nur etwas hinzu ohne etwas von meinem Körper aufgeben zumüßen.
    Klar beides verändert den Körper weil es fremd ist und beides ist schädlich fürs Mojo aber ich behaupte es sind unterschiedliche Gefühle dem Körper gegenüber.


    Und ja meine Entscheidung ist bezüglich des Editors schon gefallen. Hab hier wenig positives und viele halben Sachen und Denkanstöße in Richtung negativ bekommen. Das war der Grund warum ich hier nach Erfahrungen , Gerüchten oder ähnlichem gefragt hatte. Die Addy für den Doc werd ich nicht brauchen, Danke trozdem. Dank auch allen die mir bereitwillig Auskunft gegeben haben über das Was sie aus erster Hand oder über Ecken erfahren haben zu meiner Frage.


    Tja Bones, euch auch nochmal ein kleines Danke schön für die nachhaltige Bestätigung meiner Entscheidung.
    Bestell ihr meinen Dank und beste Grüße. Und wenn du mal in Seattle bist meld dich bei mir.


    VA

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • Bioware und Cyberware benutze ich auch nur, hab nich wirklich Plan davon, deshalb halt ich da lieber den Rand.


    Von Mojo, dat iss Magie? Hab ich schonmal null Plan von.


    Es ist nicht oft das Sie mich ansieht, oft sehe ich dann Trauer und Schmerz in Ihren Augen, ich vermisse Ihr Lächeln, Freude in Ihren Augen, so selten ist es geworden.


    Ich glaub nich das Du mich treffen willst, und sehen schon garnich, nicht so wie Sie mich wohl sehen kann.


    Ich hoffe nich das es je nötig wird, wenn Du aber mal kein Plan hast, Dich die Anderen fallen lassen und auch sonst nix hilft meld Dich, hast was gut bei mir.



    Bones

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"