[IP] Holt mich hier raus

  • QUAKE


    QUAKE betrachtet die Grundrisse Gut. Ich brauche diese Daten auf Chip.
    An Ausrüstung benötigen wir für jeden:
    Geeignete Kleidung, gutes Kommunikationsgerät, Navigationsgerät, Wasser und Proviant, Antidot-Patches gegen dortige Gifte und Stimpatches.


    Ausserdem benutzen wir gleiche Waffen, damit wir in die Munition austauschen können.


    Munition:
    Wir verwenden lediglich zwei Arten. Erstens Betäubungsmunition, falls es zu einem Feuergefecht mit den Terroristen kommt die eventuell ihre Geiseln als Schutzschild nutzen.
    Zweitens Panzerbrechende Munition, in diesem Dschungel könnten wir auf wilde Critter stoßen...
    ...was ich nich hoffe... QUAKE blickt zu seinen Gefährten


    Gibt es irgendwelche Vorlieben bei der Waffenwahl?

    Sie währen auch pranoid, wenn jeder hinter ihnen her ist!

  • Intruder


    Ich nicke auf diese Frage hin.
    "MPis mit neuester Smart-Technologie, Tragegurt, Schallunterdrücker. Auf Kommunikationsausrüstung kann in meinem Fall größtenteils verzichtet werden, auch wenn ein Ersatzgerät sicher nicht verkehrt ist. Aber gegebenenfalls wäre ein Update der Verschlüsselungsroutinen für ein Cyberfunkgerät nötig . Kommt drauf an, welche Verschlüsselungklassen wir benutzen werden. Ein besserer Signalbooster wäre ebenso hilfreich.
    Ich krempele mir dann den Ärmel hoch und öffne eine klappe in meinem synthetischen Cyberarm, woraufhin ein solcher Signalbooster (samt Typenschild) zu sehen ist.
    "Diese Größennorm dann aber."

  • QUAKE


    QUAKE wiegt den Kopf hin und her Mein Vorschlag ist eine Pistole mit Schalldämpfer für den Nahkampf und ein Sturmgewehr für Distanzschüsse, Critter und gegen gepanzerte Gegner. Nach einer kleinen Pause fügt er hinzu Vorteil der MPi; Geringeres Gewicht als zwei Waffen plus Munition. Meinungen?


    QUAKE blickt in die Runde, hebt aber zuvor nochmal den Zeigefinger und blickt zum Johnson
    Wir brauchen noch einen Magschlossknacker, falls sich die Türcodes geändert haben nickt dann und wendet sich wieder erwartungsvoll seinen Gefährten zu.

    Sie währen auch pranoid, wenn jeder hinter ihnen her ist!

  • "Ich würde die MPi bevorzugen. Dann muss man die Waffe nicht wechseln für verschiedene Situationen, außerdem gibt es hier effektivere Schallunterdrücker als für ein Sturmgewehr.
    Mit der richtigen Munition sind auch gepanzerte Ziele nicht das Problem.
    "

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • Intruder


    Ich nicke, als ich Unterstürzung bei der MPi kriege.


    "Außer nem kleinen Atemfilter vielleicht fiele mir nichts ein, was nicht schon angesprochen wäre. Ich nehme an wir werden zusätzliche Panzerkleidung für die Zielperson mitnehmen."


    Dann zucke ich mit den Schultern und Übergebe wieder an den Leader.

  • QUAKE


    Das ist eine gute Idee, Schutzkleidung für die Zielperson. QUAKE überlegt kurz...
    Atemfilter? Meinst du eine Gasmaske, falls sie Gas einsetzen? Oder eine OXSYS-Maske, falls wir durch den Fluss müssen?

    Sie währen auch pranoid, wenn jeder hinter ihnen her ist!

  • QUAKE


    QUAKE lächelt schwach Die meisten Kampfgase sind Kontaktgase, da bringt die Maske relativ wenig, aber als Plazebo ist sie allemal gut. QUAKE wendet sich dem Johnson zu Soll ich ihnen eine Liste mit der Ausrüstung zusammenstellen oder haben sie alles mitgeloggt? nach einer kurzen Pause. Wann geht unser Flug?

    Sie währen auch pranoid, wenn jeder hinter ihnen her ist!

  • QUAKE


    QUAKE blickt zufrieden in die Runde, doch plötzlich tippt er sich an den Kopf. Halt! Intruder hat was von Selbstschussanlagen erwähnt.
    Könntest du das spezifizieren?

    Sie währen auch pranoid, wenn jeder hinter ihnen her ist!

  • Hört sich interessant an! Ich habe keine Ahnung wo so ein Gerät zu beschaffen ist. Aber wenn sie eins besitzen bringen sie es mit es ist bestimmt nützlich.


    Der Wagen hält an. Ihr seid wieder vor dem Sphinx.
    Der J macht keine Anstalten und höhrt den Ausführungen zu.