[IP] Holt mich hier raus

  • 17Uhr


    Das Sphinx ist gut gefüllt. Das Publikum ist überwiegend menschlich und auf den Tischen tanzen leicht bekleidete Frauen. Der Vorhang der Bühne ist zugezogen und ein Schild weist auf die BanjoSingers hin. Hinter den Theken arbeiten 2 Orks und verteilen Getränke.


    Ein Tisch ist nicht besetzt und mit einem Schild "Reserviert" dekoriert.


    ....


    18Uhr

  • Intruder


    Bis dahin war ja noch massig Zeit. Ich bin den Tag vorher ein wenig suchen gegangen. Suchobjekt: irgendeine schicke, nicht besonders wertvolle Drohne, z.B. eine 'Mr. Sweep' von der Stadtreinigung. Grund: ich wollte das Netzwerk hacken, die Drohne in eine 'dunkle' Ecke dirigieren und ihr eine neue Programmierung verpassen.
    Denn ich will sie behalten...
    Der Transponder wird lahmgelegt und zu Hause mache ich mich daran die restlichen Kennzeichen zu entfernen...


    Egal, ob es klappt oder nicht - ansonsten hatte ich nichts weiter vor...


    Dann bin ich am nächsten Tag im 'feinem Zwirn' und ohne meine Waffe frühzeitig dort. Ich habe mir ein paar Nuyen in Scheine gewechselt - auch auf meinem Tisch wird eine der Damen tanzen...

  • QUAKE


    An diesem Tag kommt QUAKE kaum hoch. Er wälzt sich auf dem bröseligen Schaumstoffrechteck, welches sein Bett darstellt umher. Die Betdecke liegt irgendwo auf dem Boden und er versucht sie mit den Zehen zu erreichen, doch nach dem dritten Anlauf gibt er das Unterfangen auf und letgt sich sein Kissen auf den Bauch und starrt griesgrämig an die Decke.
    Das ist der Vorteil wenn man die Thermorezeptoren der Extremitäten auf unempflindlich stellen kann...
    Heute ist unser großer Tag. Diesmal sollte es aber besser Cash geben, nicht wieder Obst und Gemüse.
    QUAKE lässt die Uhr einblenden. 16:24:48 Uhr. Er dreht seinen kopf leicht, so dass die Uhrzeit in seinem Auge durch den rechteckigen Riss an der Decke geramt wird. Er betrachtet eine Zeit lang sein 'Werk' und stemmt sich dann hoch. Die Uhr zeigt nun !6:26:14.
    Drei Minuten und 46 Sekunden bis das warme Wasser für den Block angestellt wird. QUAKE geht hinüber zur Kühleinheit und holt sich eine Dose GreenPower Softdrink heraus und studiert die Inkredenzien, während er zum Bad geht. Offensichtlich ist die Analyse des Getränks Positiv abgeschlossen worden, denn er öffnet sie und nimmt einen großen Schluck. Dann stellt er sich neben die Dusche und dreht schon mal das warme Wasser auf. Noch 29 Sekunden. QUAKE wartet geduldig neben der Plätschernden kalten Dusche, aktiviert seine IR sich und als sich die Farbe des Wassers endlich verfärbt steigt er drunter. Nach ca. 20 Minuten Duschvergnügen verlässt QUAKE das Bad, wählt einen Sauberen Tarnanzug(Stadt). Doch statt dem Standardmäßigen grauschwarzen T-shirt nimmt er sein Rotgelbes Hawaii Hemd und den breitkrempigen Lederimitat Hut. Er betrachtet sich im Spielgel, schüttelt den Kopf und schließt den Tarnjacke, so dass sein Hawaiihemd darunter verschwindet. Die Predator3 in seinem Holster meldet, geladen, gesichert und einsatzbereit. Zum Abschluss setzt er sich seine dunkle Motorradbrille auf und verlässt seine 18qm.


    Mit dem Motorrad knattert er zum Sphinx und kommt ca drei Minuten vor Termin dort an. Dort angekommen öffnet er wieder seine Tarnjacke und schlendert zur Türe. Den Türstehern zeigt er, dass er Unbewaffnet ist indem er seine Tarnjacke aufhält und sich durchsuchen lässt. QUAKE verstaut seine Motorradbrille in seiner Jackentasche und betritt den Club. Er blickt sich kurz um und geht dann langsam zu Intruder hinüber.
    Guten Abend. QUAKE nickt erst Intruder dann der Dame auf dem Tisch freundlich zu und wählt den stabilsten der Stühle um den Tisch und setzt sich vorsichtig darauf. Dann betrachtet er die Tänzerin und die Geldscheine in ihrem Slip. Wie ich sehe bist du schon länger da.

    Sie währen auch pranoid, wenn jeder hinter ihnen her ist!

  • ....direkt vor Fading Sun geht eine Mine hoch, die ihren Chummer 10m vor ihrer Nase zerreist. Durch die Druckwelle wird sie umgerissen, ihr Körperpanzer hält glücklicherweiße die Splitter ab.
    Mit Dreck und Blut besudelt schleift sie sich weiter Richtung Lagerhalle....
    Ein Knall....


    Sie reißt ihre Augen auf und starrt an die Decke.


    "Dreck schon wieder so ein schlechter Traum.."


    Sie lässt sich aus der Nische in der Wand auf den Boden fallen und fängt sich ab, wobei ihr Arm einknickst.


    .oO Verdammt, total verspannt vom pennen


    Sie richtet sich auf und streicht die Haarstähne aus dem Gesicht.
    Nach ausgiebigen Strecken bewegt sie sich langsam Richtung Küche.
    Ein Blick auf die Uhr erzeugt ein gequältes Stöhnen.


    Ein kurzer Zauber, um ihre Haut aufzufrischen und dann ab unter die Dusche.
    30 Mins später steht sie in ein Handtuch gehüllt vor dem Badzimmerspiegel und putzt sich die Zähne.


    .oO Was wird das heute für ne Sache geben? Wie lange werden wir unterwegs sein? Wo läuft die Sache ab?


    Alles Fragen die ihr durch den Kopf gehen, als sie frische Kleidung anzieht.
    Eine alte Jeans, ein blaues Top und darüber ein dünnes, weißes Jäckchen.
    Noch ein paar Turnschuhe dazu und ab gehts.
    Erstmal in der anderen Wohnung vorbeischaun, ob ihr Schatz nicht alles verwüstet hat und dann gegen 16.45 ab zum Sphinx.


    Sie steigt aus dem Lieferwagen, in dem sie ein wenig Ausrüstung gebunkert hat, falls es gleich losgeht.
    Nachdem die Sicherheitsanlage aktiviert ist, geht sie in das Sphinx.
    Ihre Kleidung verrät, dass sie wohl kaum irgendwelche Waffen trägt.


    Als sie das Spinx betritt steuert sie auf den Tisch von Intruder zu und setzt sich.


    "Hi, was ist denn das hier?"


    Sie zeigt auf die Dame auf dem Tisch.


    "Du hast doch sicher nichts dagegen wenn sie mir kurz was zu trinken holt.
    Hey Kleines, eine Cola und zwar flott."


    Die Tänzerin nickt bereitwillig (Beeinflussen) und tanzt rüber zur Theke.

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • Intruder


    Als Quake eintrifft und mich anspricht:
    "Man gönnt sich ja sonst nichts." Ich wedele nochmal mit nem Schein und reiche ihn dann an Quake weiter. "Hier, mach auch mal."


    Als Fading Sun eintrifft:
    "He, so war das aber nicht geplant. Bleib hier! He!! Hörst du nicht?!"
    Etwas ärgerlich über diesen Abgang begrüße ich Fading Sun: "Auch hi! Wie wär's? Es sind noch ein paar Minuten..."
    Ich deute mit der Hand erst zu ihr, dann auf den Tisch. Dabei versuche ich nicht fies zu Grinsen (weis nicht, ob's gelingt), sondern es in vollem Ernst vorzutragen.

  • QUAKE


    Zu Intruder:
    QUAKE hebt abwehrend die Rechte Danke für das Angebot, aber die meisten Frauen erschrecken, wenn Plaststahlfinger mit Asbestbeschichtung ihren Körper berühren.


    Als Fading Sun dazukommt, mustert QUAKE sie ausdruckslos.
    Guten, Abend Fanding Sun.
    ...
    "Auch hi! Wie wär's? Es sind noch ein paar Minuten..." QUAKE blickt zwischen Sun und Intruder hin und her. Hehe... davon träumst du nur mein Freund....

    Sie währen auch pranoid, wenn jeder hinter ihnen her ist!

  • Scott erwacht, als der nervtötende Weckton seiner Uhr ihn aus dem Schlaf reißt. Er steht mühsam auf, setzt sich wieder auf das Bett und verharrt beim Betrachten des Fußbodens.


    5 Minuten später piept die Uhr erneut. Er fährt aus seinem Wachschlaf auf und begibt sich zur Küche. Da die Milch gerade alle ist, gießt er seine Soyflakes mit Wasser auf. Nachdem er beim Essen 5 Minuten später noch einmal von seiner Uhr gestört wird und die Weckfunktion jetzt endgültig deaktiviert begibt er sich ins Wohnzimmer und ruft seine e-Mails ab. Den Rest des Tages kauft er Lebensmittel und sonstige Verbrauchsgegenstände ein (Klopapier, Putzmittel, Waffenöl, ...).


    Kurz bevor er zum Sphinx fährt legt er seine Streetline im Tarnhalfter an.
    Dort angekommen bleibt er ein Stück hinter dem Eingang der Bar stehen, bis er den Rest des Teams findet. Die Tänzerin geht gerade weg. Er begibt sich durch die Menge und setzt sich an den Tisch.


    Hallo. Er blickt in die Richtung, in die die Tänzerin verschwunden ist.
    Man, die ist ja schnurstracks weggegangen. Was war denn mit der los?

  • "Sorry Intruder, aber ich bin ne schlechte Tänzerin."


    Sie schaut an sich herunter.


    "Außerdem bin ich dafür wohl ungeeignet angezogen."

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • Mr J von der Besprechung gestern Abend taucht in der Tür auf. Er trägt einen Anzug und blickt zu dem Tisch herrüber. Auf euch zuschreitend lächelt er den Tänzerinnen zu und lässt einigen Menschen den Vortritt. Bei Euch angekommen Guten Abend die Herrschaften, ich möchte Sie nun zu einer Stadtrundfahrt einladen. dreht sich um und geht wieder Richtung Ausgang.

  • Was ist denn das? Kaum hat man sich hingesetzt, schon muss man wieder raus. Langsam nervt mich dieser J.
    Mürrisch erhebt sich Scott von seinem Stuhl und beginnt sich, nach einem wehleidigen Blick auf die benachbarten Tische, seinen Weg durch die Menschenmenge zum Ausgang zu bahnen.

  • Intruder


    Gut gekontert. Nicht die Beherrschung verloren...
    Damit tue ich das Thema 'Table-Dance' auch erstmal beiseite. Vorerst...
    Ich begrüße auch Scott, als er eintrifft.


    ... und den J., als er kommt.


    "Darf man fragen, wo es hingeht?"
    Einigermassen mißtrauisch werde ich mir Fahrzeug und Personen genau angucken. (Und Nach Funksprüchen lauschen.)
    Unbewaffnet von unbekannten Leuten in ein Fahrzeug gepackt zu werden, um einen unbekannten Ziel entgegenzustreben trifft nun mal nicht so eben meinen Geschmack. Eine entsprechende Äußerung flüstere ich auch den nächsten erreichbaren Mitrunner zu.

  • QUAKE


    QUAKE nickt Scott zu Hallo Scott. und blickt dann an Scott vorbei zu Mr. Johnson hinüber Guten Abend, Sir.


    Zitat

    ...Guten Abend die Herrschaften, ich möchte Sie nun zu einer Stadtrundfahrt einladen. dreht sich um und geht wieder Richtung Ausgang.


    Mit regungsloser Miene blickt er dem Johnson hinterher, wendet dann den Blick auf seine Gefährten erhebt sich schwerfällig und folgt ihnen.

    Sie währen auch pranoid, wenn jeder hinter ihnen her ist!

  • Vor dem Ausgang angekommen parkt ein Pullman große Ausführung und der J. zeigt auf die Ihm Folgenden. Danach steigt er ein und der Mann im Anzug holt aus seiner Innentasche Umschläge. Er gibt jedem einen Umschlag der einsteigt.


    Im Auto sind 8 bequeme Sessel die alle zum Mittelgang gerichtet sind. Die Fharerscheibe ist zu und getönt. Ein sehr dunkler Blick nach Außen ist möglich.

  • Fading Sun steigt in den Wagen und setzt sich direkt an die Tür.
    Als sie den Umschlag erhält, wartet sie, bis alle anderen ebenfalls den Umschlag haben und öffnet ihn dann...

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • QUAKE


    QUAKE steigt ein, nickt dem Mann im Anzug zu und nimmt den Umschlag entgegen. Guten abend, Sir. Er setzt sich ebenfalls hin und beobachtet den Mann im Anzug interessiert ...Du bist also die magische Rückendeckung des J?...oder ein verdammt gut eingestellter Sam.

    Sie währen auch pranoid, wenn jeder hinter ihnen her ist!

  • Scott betritt als letzter den Wagen und setzt sich. Nachdem er den Umschlag eine Weile von außen betrachtet hat öffnet er ihn schließlich und schaut sich den Inhalt an.

  • grob geschätzt sind es 5000Nuyen in jedem Umschlag


    Die Tür wird geschlossen und der Wagen setzt sich in Bewegung.


    Ohne weitere Umschweife kommt J zum Thema. Sie Sollen eine Mittarbeiterin und ihre Ergebnisse extrahieren. Wobei die Extraktion in SüdAmerika stattfindet. Es handelt sich um eine Forschungsanlage im Bereich Magie. Problem das Gebiet wurde von Terroristen besetzt und diese haben das Personal getötet und entführt. Abreise morgen früh. Die Forderungen der Terroristen besagen, dass die Hinrichtung des restlichen Personals in 10 Tagen stattfinden soll. Sie sehen es ist also Eile geboten.


    Es wird jeder Angeschaut. Fragen? 8)

  • Fading Sun prüft noch kurz, ob der Inhalt noch anderes beinhaltet, dann sieht sie zum J.


    "Hmm also machen wir sozusagen ein wenig Polizeiarbeit? Ich meine, sollte nicht der Konzern, dem die Anlage gehört alle Mitarbeiter dort rausholen? Naja mir auch egal, solange es das Geld gibt.
    Können sie Ausrüstung stellen, Munition, Waffen, Überlebensausrüstung usw.
    "


    Falls sonst nichts mehr im Umschlag ist, hängt diesen Text noch oben dran:


    "Und Informationen über die Zielperson, wo die Daten zu finden sind, was für Daten, falls die Zielperson schon liquidiert wurde, Topographische und Geographische Lagebeschreibungen, Gebäudepläne, evtl. Magkarten, damit man evtl andere Wege gehen kann."



    Sie schaut den Johnson erwartungsvoll an.

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.