[IP] Holt mich hier raus

  • Scott


    Ok, Intruder kann dir unsere Position per Funk durchgeben wenn du fertig bist. Versuch die zu beeilen, wenn es zu einem Kampf kommt brauchen wir deine Unterstützung.
    Anschließend wendet er sich an Intruder.
    Dann lass uns mal loslegen. Auf der Straße kommen wir sicherlich schneller voran. Außerdem können wir dann direkt ihren Spuren folgen und müssen ihre Position nicht per Funk bestimmen.
    Damit macht er sich auf den Weg in Richtung des Komplexes (zumindest den Überresten davon) um die Entführer auf der Straße, die zu den Gebäuden führt zu verfolgen.

  • Intruder


    Auch gut.
    "Die eine Gun lasse ich trotzdem jetzt stehen. Da kommen wir besser voran."
    Ich halte meine Waffe gesichert griffbereit und folge Scott. Dabei versuche ich schräg hinter ihm zu bleiben, um notfalls Deckung geben zu können.

  • Scott


    Als die Straßensperre in Sicht kommt hält Scott ruckartig an. Lautlos schleicht er zu einem Gebüsch am Straßenrand und späht um die Kurve.
    Intruder, da ist eine Straßensperre mit zwei bewaffneten Wächtern.
    Ich hoffe sie haben mich noch nicht gesehen. Vielleicht können wir durch den Wald um die Sperre herumlaufen oder wir warten erst einmal auf Fading Sun, nicht dass sie den Leuten dort in die Arme läuft.
    Was meinst du?

    Während er auf Intruders Antwort wartet nimmt er sich sein Gewehr vom Rücken und aktiviert die Reflexbooster um gegen eine Überraschung durch die Wachleute gewappnet zu sein.

  • Über Funk:


    "Hey ich bins...Ich habe die 2 Leute gerettet und erfolgreich versorgt. Sie sind allerdings noch Bewusstlos. Was soll ich mit ihnen machen?
    Ich habe mir überlegt, ob ich ein wenig Ration für sie da lasse und nachkomme, aber vielleicht haben sie interessante Infos für uns.
    "

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • Intruder


    Ich folge Scott in die Deckung.
    [COM=leise]"Es wäre schon interessant zu hören, was die 2 wissen. Kannst du einschätzen, wie lange die 2 noch brauchen? Sonst würde ich sagen komme dann nach.
    Wir sind hier auf Bewaffnete und eine Straßensperre gestossen."

    Ich versuche zu beschreiben, wo wir uns befinden.
    An Scott: "Warten wir auf Fading Sun? Oder unternehmen wir was?"

  • Scott


    Nachdem er einen vorsichtigen Blick um die Böschung geworfen hat um sich zu vergewissern, dass die Wachleute noch immer auf ihrem Posten stehen dreht er sich zu Intruder um.
    Ich denke wir sollten auf Fading Sun warten. Es scheint, als ob sie uns noch nicht bemerkt haben und wir sollten jetzt als Team zusammenbleiben. Wenn es zu einem Kampf kommt ist das Risiko, dass wir verletzt werden bei magischer Unterstützung um einiges geringer.

  • "Ich vermute es dauert noch. Es sind wissenschaftliche Assistenten. Biochemie und Magie.
    Wäre bestimmt interessant was von ihnen zu hören.
    Ich lasse einen Elementar hier, der ihnen bescheid sagt, dass sie hier warten sollen und wir ihnen dann helfen. Ich lasse ihnen ein wenig Proviant hier.
    Komme dann jetz.
    "

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • Scott


    Als Fading Sun aus der Richtung des zerstörten Komplexes in Sichtweite kommt, winkt er sie mit einigen kurzen Handbewegungen zu Intruder und sich herüber.
    Während sie sich nähert wirft er einen vorsichtigen Blick auf die Wachposten, anschließend wendet er sich wieder seinen beiden Teamgefährten zu.

    Ich schlage vor wir versuchen den Posten durch den Wald zu umgehen und nach der nächsten Kurve wieder zur Straße zurückzukehren. Je länger niemand etwas von uns mitbekommt, desto besser.
    Was meint ihr?

  • Die Umgehung klappt einigermaßen reibungslos.
    Ihr trefft auf eine zweite Straße, die in eine ähnliche Richtung wie die erste mit den Wachen führt.
    Im Wald sind einige Stolperdrähte zu erkennen, die aber ohne große mühen überwunden werden können.


    Alles deutet darauf hin, dass hier zwei Straßen in eine Richtung führen.