Zaubern im Astralraum

  • Mir ist da gerade ein Gedanke durch den Kopf geschossen und da ich den bis heute Abend vergessen und hier auf der Arbeit natürlich keine Bücher hab:


    Kann man im Astralraum zaubern ... ?

    Der obige Text erhebt keinen Anspruch auf Fehlerlosigkeit und spiegelt meine persönliche Meinung wieder.

  • Kann man, tut man aber trotzdem ungerne: der Entzug ist immer körperlich.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • OK, danke ... werde ich dem SL sagen müssen (bzw. wenn ich es bin mir merken müssen) wenn jemand einen Foki aktiviert ... das mit dem körperlich sollte auch NPC-Magier davon abhalten nen schönen fetten Feuerball durch den Foki zu quetschen ...

    Der obige Text erhebt keinen Anspruch auf Fehlerlosigkeit und spiegelt meine persönliche Meinung wieder.

  • Aua ...



    Wie schön es doch ist immer wieder alte Regeln um die Ohren gehauen zu bekommen ...



    Ein teils erfreuter (Spieler) teils schockierter (SL)


    Sidor

    Der obige Text erhebt keinen Anspruch auf Fehlerlosigkeit und spiegelt meine persönliche Meinung wieder.

  • Ist aber sinnvoll. Wenn ich dran denke, wie ein Magier auf nem Con mir meinen Lieblingssam zerlegt hat, werde ich heute noch wahnsinnig.


    Der Typ hat mir in der Wüste innerhalb von drei Kampfrunden dermassen zugesetzt, dass ich nicht mehr wusste, wo vorne und hinten ist.


    Als mundaner ist man da halt machtlos, und muss zugucken, wie man aus der Astralebene einen Kampfzauber nach dem anderen reingewürgt kriegt.


    Nach den neuen Regeln ist sowas nur noch sehr bedingt möglich, und schon gar nicht mehr in dieser Form.

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • Öhm, ging das vorher wirklich auch noch ohne Foki? Und Foki kann man als Mundi doch nicht nutzen ... von daher ...


    OK ... Zauberspeicher, aber dann ist man selbst schuld ...



    Ein zweifelnder


    Sidor

    Der obige Text erhebt keinen Anspruch auf Fehlerlosigkeit und spiegelt meine persönliche Meinung wieder.