Suche Gruppe um Memmingen.

  • Wie gesagt, ich suche eine Gruppe in der Gegend um Memmingen. Ich habe keinerlei Rollenspielerfahrung, möchte es aber trotzdem mal ausprobieren. Ich bin auch bereit,etwas zu Essen mitzubringen, sofern erwünscht. Antworten bitte an rischiklotz @ web.de (ohne Abstände)

  • Ich komme aus der Nähe von Illertissen. Ich bin alle ein bis zwei Wochen sowieso in MM, da könnte man mal was ausmachen.


    Allerdings nur, wenn Du mir auch was zu essen mitbringst... :lol: :twisted:

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • Sehr geehrter Herr DARKWATER. Wenn sie mit der Person übereinstimmen, die in Email kontakt mit mir stehen sollte, hätte ich eine Bitte: Antworte, Junge! Echt jetz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111einseinseins
    Danke.

  • Keine Panik.
    Wie man hier sehen kann, ist er nur temporär unverfügbar. ;)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • So, das habt ihr jetzt davon. ich habe eine DSA Gruppe gefunden, die gerade im Begriff ist, zu entstehen. In einigen Jahren (zwischen 0,001 und 99) vielleicht werde ich mich möglicherweise wieder SR zuwenden.