[IP] Gun Peak Adventure Park

  • Der alte Asiate schüttelte den Kopf.


    " Ich überlasse Ihnen die Wahl, Miss Ihra. Umso mehr lerne Ich sie kennen.


    Sie wollen also lernen um unabhängiger zu sein ? Oder gibt es einen Grund, sich unsicherer zu fühlen ? "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "nun es ist immer besser vorbereitet zu sein als hinterher sich zu wünschen mehr gemacht zu haben"


    Ihre lächelt und such dann den Sportbereich auf.

    "Treffen wir uns beim Dojo. Dort kann man am besten und dreisten üben finde ich."


    Ihra verabschiedet sich dann zu den Umkleiden.

    Es dauert auch nicht lange da erscheint sie in einer einfachen langen Trainingshose zusammen mit einem bauchfreien gut anliegenden Top.

    Die Hose ist eher locker.

  • Dojo (Trainingsbereich)


    Auch Hatake-San hatte sich umgezogen, trug maßgeschneiderte, hochmoderne Sportbekleidung in modischen Farben. Nur schwer ließ sich seine übermäßige Muskulatur und breite körperliche Masse jetzt verbergen.


    An weibliche Schülerinnen gewöhnt, nahm er Ihre Kleidung nur kurz zur Kenntnis.


    " Erst aufwärmen. Dehnen. Sollte zum Standard werden.."


    Er dehnte und streckte sich, machte 50 Liegestütze, lockerte den Nacken.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Dojo (Trainingsbereich)


    " Die Gelenke sind wichtig zu dehnen und lockern um für das Training bereit zu sein. Mit schnellen Cardio Einheiten ist der Kreislauf in Form zu bringen. Training im 'Kalt Start' führt nur zu potentiellen Verletzungen.


    Nicht jeder kann das sofort magisch heilen.."


    Dann fragte er nach.


    " Folgt ihr Wolf ?"


    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Dojo (Trainingsbereich)


    Der alte Asiate verzog das Gesicht.


    " Keine gute Situation. Wolf verliert nicht gern, sie entsprechend auch nicht. Aber das ist gut zu wissen, denn so werden wir das Sparring ganz nach hinten schieben.


    Wenn Sie so weit sind, greifen sie mich an, steigern Sie die Intensität entsprechend. Ich werde nur verteidigen. "


    Dann ging er in eine defensivere Jiu-Jitsu Haltung.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Ihra schmunzelte

    "oh ich bin keiner der verbissenen alten. Ich weiß wann man kämpfen muss und wann nicht."


    Sie dehnte sich fertig und war dann bereit.

    Die Asiatin sah dann Yoru wie er in Haltung ging.


    Ihra atmete tief durch um ihren herzschlag zu beruhigen

    und ging in eine einfache Haltung die man im Waffenlosen Kampf oft sah,

    solange man keiner Technik folgte.


    "ist es ihnen lieber dass ich nach und nach mich steigere dass sie das Maximum sehen können? Oder soll ich gleich etwas höher einsteigen?"

  • Dojo (Trainingsbereich)


    Der alte Asiate winkte mit der Hand provozierend.


    " Wie sie wollen Ihra. Zeigen sie mir Ihre 'Zähne'. Er wird sie nicht umsonst erwählt haben. "


    Sein Blick deutete viel magisches Verständnis an und Erfahrung an.


    Jedes seiner Worte war mit bedacht gewählt und durchaus in der Lage, weiterhin zu Nerven..

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Dojo (Trainingsbereich)


    Der alte Asiate schmunzelte ebenfalls, dann griff sie an - langsam.


    Er passte sich an, bewegte sich langsam, blockte Ihren Schlag und sprang über Ihren Fußfeger hinweg, drehte sich um sie herum und positionierte sich neu.


    Er hasste Fußfeger. Nerviges Zeug.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Er sah wie sie in einer geschmneidigen Drehung sich aufrichtete, die Augen wieder eisblau funkelten,

    sein Magiegespühr hoch fuhr und das Tattoo am Rücken leuchtete.

    All das geschah in wenigen Augenblicken, als ihr nächster Schlag schneller kam.

    Noch nicht auf hoch speed, doch die Aufgabe war es sich langsam zu steigern.


    Und war der schlag fester? Oder traf sie nur gezielter?


    Ihras Augen waren fest fokusiert auf ihn und doch hatte die junge Asiatin keinen Tunnelblick

  • Dojo (Trainingsbereich)


    Der alte Asiate bemerkte die schnelle Veränderung. Er wurde aufmerksamer, sein Magiegespür war deutlich und klar. Vielleicht eine Ki-Mage. Ein Tattoo aufgeladen ..

    Er konzentrierte seinen Block um seinen Kopf und Körper herum, wie eine Schildkröte


    " Das hat er gehört. Er ist wach. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Ihra drückte sich weg und ging nochmal auf Abstand,

    schmunzelte leicht verschmitzt

    "nein das ist weniger Hakon als mehr das schuppige in mir"


    auch sie wusste gezielt Bemerkungen zu setzen, jemanden zum Denken zu bringen und damit leicht abzulenken

    erneut das aufleuchten der Augen, das magiegespühr was nun sehr deutlich einen Ausschlag gibt.

    Die Magie wurde schnell gewirkt und stark.


    Diesmal ein Tritt. Nein sie setzt die Hände auf und zieht das zweite Bein nach um damit dann wieder einen Fußfeger anzusetzen.

    Schnell... sehr schnell wie ein hoch gepitschter Sam dessen Booster auf hochtouren laufen.

  • Dojo (Trainingsbereich)


    Das Schuppige in Ihr. Eine Drake. Wie mutig, das zu äußern.


    Sein Magiegespür drehte durch - zu Recht. Dann überrumpelte Sie Ihn mit Ihren Überraschungsattacken.


    Der Fußfeger traf, er fiel, stoppte den Sturz mit 2 Fingern und wuchtete sich wieder hoch, ging in Verteidigungsposition, wurde auch schneller, fast normal für Ihn.


    " Ein schuppiger Wolf ? Blühende Fantasie, junge Dame. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Ihra hatte nicht vor da jetzt aufzuhören


    Sie drückte sich ab und nutzte ihre tiefe Position um seine untere Körperhälfte anzugreifen.

    Einige schnelle Schläge, sehr schnell. Gepusht wie bei einem Adepten auf einem Kick.


    "nein Krokodil"

    ihre Schläge waren intuitiv, sie aggierte offensichtlich ohne Technik aber mit Nutzen ihres Bauchgefühls

  • Dojo (Trainingsbereich)


    Der alte Asiate nutze seine Geschwindigkeit jetzt voll aus, blockte sich ein, musste die Blocks immer wieder lösen, da sie tief attackierte.


    " Wolf oder Krokodil ? Wer ist es denn jetzt ?"


    Als er landete vom Ausweichen, landete er betont hart und wuchtig um sie abzuschrecken und verkürzte die Distanz.


    Er griff jedoch nicht an.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Dojo (Trainingsbereich)


    Der alte Mann schmunzelte kurz, beobachtete Sie genau, passte seine Verteidigung an.


    Außenstehende hatten nun Schwierigkeiten den Kampf genau zu verfolgen, die Bewegungen erzeugten Ihre eigenen Luftströme.


    Er bemerkte Ihre Finte und drückte sich Ihrem Angriff entgegen, verkürzte den Weg ihres Armes und reduzierte den Punch Ihrer Attacke.


    Die Magie der Beiden prallten aufeinander und es gab Spuren davon in der realen Welt. Die Luft knisterte, der Strom flackerte kurz.


    Sie konnte durch den Kampf erkennen daß er wohl ein erfahrener, mächtiger Adept war. Sie konnte seine starke Magie spüren.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Ihra ging etwas auf abstand

    die Schläge waren präziese, schnell und hart.


    Doch nun konnte er es sehen.

    Der magische Rückstoß bei so vielen Zauber und dazu noch so schnell gezaubert war imens und sicher konnten nicht alle in einem Speicher stecken.


    Ihra hatte einige blaue Flecke und auch am Ohr war etwas Blut. Die Magie hatte sich andere Wege gesucht sich zu entfalten.

    Sicher tat es doch deutlich weh, doch typisch Wolf so blieb sie im Kampf.

    Doch kämpfte sie nicht kopflos, sie beobachtete, wie ein Rudel in einer Person hatte sie verschiedene Angriffe ausgeführt und nach Schwachstellen gesucht.
    Diese bei Yoru zu finden war nur wohl das Problem.