SUCHE GRUPPE IN MÜNCHEN

  • Hi,


    ich suche eine Shadowrun-Gruppe in München.
    Ich spiele schon einige Zeit und habe auch einiges an Erfahrungen zu bieten, bin aber kein totaler, rund-um-die-Uhr-nichts-Anderes Spieler.


    Wöchentliche Treffen unter der Woche oder zweiwöchentlich am WE.


    Zu mir: Ich bin 27, Student und leidenschaftlicher RPGler. Die letzte Gruppe hat sich von selbst in den Sand gesetzt / verlaufen.
    Zum Meister tauge ich, denke ich, nicht viel, weil mir "meistern" keinen allzu großen Spaß macht. Ich bin lieber Spieler.


    Meldet Euch am Besten per Mail bei mir.


    Grüße.


    Daniel aka Gaukler aka Bullet aka Darwin ;-)

    ________________________________________
    Duck, run and hide or wait and snipe!
    Gunpower is the only power!

  • Sag mal, wie verzweifelt muß man sein, um auf ein Posting von 2004 zu antworten... Bei nem Autor, der danach niemals wieder was gesagt hat? :-) Ich hätte dir ehrlich gesagt einfach ein neues Posting empfohlen...

  • Naja anderseits muss man ihm zugestehen, das es doch ganz gut ist wenn er nicht einen neuen Threat aufmacht mit dem selben Titel, oder? :-)

  • Ich versuch mich mal mit ner Antwort auf den Thread hier bevor ich einen eigenen aufmach, ich such ebenfalls eine Gruppe in München, welche Version ist mir latte, habe nur ein wenig SR 3 Erfahrung, kenn mich allerdings Hintergrundmässig aus, müsste halt in die Regeln reinkommen. Sonst bin ich "erfahrener" RPGler. Also ran Leute ich muss unbedingt wieder spielen! :2gunfire:
    (Überraschung ich würde nen Sam spielen ;) )

    Arise, arise, Riders of Theoden!
    Spears shall be shaken, shields shall be splintered . . . a sword day, a red day, ere the sun rises!
    Ride now, ride now, ride, ride for ruin and the world's ending!
    Forth Eorlingas!

  • "Irian" schrieb:

    Sag mal, wie verzweifelt muß man sein, um auf ein Posting von 2004 zu antworten... Bei nem Autor, der danach niemals wieder was gesagt hat? :-) Ich hätte dir ehrlich gesagt einfach ein neues Posting empfohlen...


    Also ehrlich gesagt find ich so ein posting ziemlich mies! Endlich mal einer, der nicht ein neues Topic ("sinnlos") eröffnet und schon kommt ein "looser"-Knüppel...
    Daumen hoch Condor (bin leider kein Münchner, wünsch aber viel Erfolg) :wink:

    Auch ein Adept hat es schwer gegen so ein Sturmgewehr.

  • Ich sagte nicht, dass es falsch ist, kein neues Topic zu eröffnen, aber auf jemanden zu antworten, der seitdem nicht mehr gesehen ward, und ihn was zu fragen, zeugt von viel Optimismus...


    Ein Posting der Art von "Ich suche auch..." verstehe ich ja, spart Threads (auch wenns irgendwann unübersichtlich wird, wer wann gesucht hat). Aber ein "Bist du dabei?" verstehe ich nicht so ganz, wenns eben auf ne Frage von 2004 (bei nem Inaktiven Poster) antwortet :-)


    Ich würde übrigens empfehlen mal ins "Games In" zu schlendern, dort sollte man Zettel aufhängen können und evtl. kennen die auch Treffs, wo man regelmäßig Leute finden kann.


    Persönlich würde ich auch nen neuen Thread aufmachen, dann weiß jeder, ders liest, sehr einfach, wanns aktuell war. Wenn in einem Thread 10 Leute suchen, dann muß man sich erstmal durcharbeiten, alle "unwichtigen" Postings rausfiltern, etc. - bei nem neuen Thread kann man sich einfach an den Ersteller wenden und Bingo, entweder man ist dabei in der Gruppe oder nicht...

  • Schlagt euch nich die Köppe ein Kinder! :wink:


    Ich suche ebenfalls Leute in München. Wir haben derzeit zwei Gruppen und könnten noch n bisl was an Verstärkung gebrauchen. Mit der einen Gruppe spielen wir online, da ists egal wer wo ist. Und mit der ersten Gruppe spielen wir im Münchner Umfeld.


    Wenn jemand interesse hat bitte melden! ^^
    Am besten auf meine E-Mail:


    (evilshayla@web.de)


    Thanks Chummer