[OP] Verbotene Früchte

  • Komm gut ins WE :)


    Und ihr anderen natürlich auch ;)


    ps.
    Puuh..Bier auf Whiskey gefällt meinem Magen gar nicht^^

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Neue Ini Reihenfolge:


    Damokles
    Joke
    Fukuhara
    Al-Mansour
    Darth Vieh
    Rippper
    Damokles
    Ripper
    Ripper

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • @ Naoko


    Der "Deckel" ist bisschen schwer.


    Mach mal eine Heben und tragen Probe.


    Treshold ist 2 und min. 3 Erfolge will ich sehen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Deckel ist oben aber das hat dich eine komplexe Handlung gebraucht.


    Wie schaust du gerade? RL oder IR?
    Zur Erinnerung, du hast eine "Badekappe" auf und eine Sichtbrille im Gesicht.




    Ich kann ja nochmal IP Posten, was du und die anderen nun da sehen können.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Fukuhara und Al-Mansour haben Taschenlampen und sie nutzen die auch. Bei Joke weiß ichs garde nicht mehr. Glaube er hat eine aber nutzt sie nicht.


    Du hast auch eine im Rundum-Sorglos Survivalkit. Jedoch nur ne "normale" und keine Schwachlichtlampe.


    Aber IR ist ja auch was gutes.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • 5e
    buhja^^

    An deinen -1 Malus wegen deinen Protektoren haste gedacht oder?
    Wenn nicht, ist okay. Bei dem Würfelpool bei heben und tragen fällt das nun nicht so ins Gewicht aber bitte in Zukunft von selbst an diesen Malus denken.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • Okay^^


    Auch wenn ich mir so gar nicht vorstellen kann welche Verrenkung des sein soll und wie der mit seinem Elefantengewehr so schießen soll :D


    Sei es gegönnt ;)


    Brauchst ja eh noch ne Runde für deine Ready-Action. Bis dahin kann viel passieren bei so übermenschlich schnellen Rippern und Damoklesen ;)

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich schreib sing mal:


    Heut ist ein schöner Tag
    Heut ist ein schöner Tag
    Heute ist ein schöner Tag
    Weil Hellhound Geburtstag hat
    Hurra Hurra Hurra


    Glückwunsch mein Lieber :new-bday:
    Ich schenke dir 5 Karmapunkte, die du instand für Joke ausgeben kannst ;)


    Komm, setzen wir uns heute alle virtuelle Papphüte auf :bday:



    Lobo hat auch Torte mitgebracht.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • @ Scar


    Du hast schon wieder vorgegriffen du Schelm :)


    Vor dir sind noch Fukuhara, Al-Mansour und Darth Vieh dran.


    Is aber nicht schlimm wahrscheinlich trifft dich Darth Vieh gar nicht mit seinen 6 Erfolgen oder? :twisted:


    Edit:


    Hab ja ganz vergessen, dass du on the way bist.


    Also übernehme ich mal.


    Du hast 5E beim sowohl ausweichen mit REA und beim parieren gehabt. Egal wie, 1E kam durch.
    Es hat dich damit wieder in der Mangel und du kannst nix tun als dich zu befreien.


    Damit macht Darth Vieh auch gleich 3K Schaden weils so krass ist.
    Leider war der Soakwurf echt mies bei mir. 2E
    Insofern erleidet Ripper ein weiteres Kästchen körperlichen Schaden.


    Dann kommt nächste Runde wieder das Gift zum tragen.
    Wieder 6K



    Und auch da hab ich echt mies gewürfelt. 2E
    Was für Ripper am Ende der nächste Runde weitere 4 Kästchen körperlichen Schaden bedeutet. (Der Biomonitor empfiehlt ein Antidote-Patch)


    Insofern hat sie nun 2x1Kästchen drin, 1k Gift kommt am Ende dieser Runde zum tragen und am Ende der nächsten Runde kämen nochmal 4K Giftschaden dazu.


    Und egal aus welchem Tipi sie auch kommt.
    Das tat weh...


    Und jetzt haben wie ne Situation, die ich vermeiden wollte.
    Deine vorgegriffene Aktion ist zum großen Teil für die Katz gewesen und muss editiert werden oder ich muss jetzt im IP gedanklich in die Vergangenheit springen, es dann beschreiben wies wirklich war und dann wieder in die zeitlich korrekte Situation springen, das finde ich liest sich einfach voll doof.


    Aber egal. Auf mich hört ja keiner^^


    Statt zu treten und deine Waffe nachzuladen, musst du wieder einen Befreiungsverusch starten.
    Was dir auch gelang.



    ---------------------------------------------


    Aber hey, dafür bekommste auch 5 Karmapunkte, weil du vor ganz wenigen Tagen auch deinen Burzeltag hattest wie mir zu Ohren gekommen ist.


    Herzlichen Glückwunsch nachträglich :new-bday:

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    4 Mal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • @ Shahodin


    Wenn du die Regelmechaniken nicht nutzt, bringt dir das regeltechnisch nicht viel was du im IP machst ;)


    Es gibt doch die Möglichkeit die Einstellung eines NSC`s (oder gleich einer Gruppe) zu verbessern. Warum nutzt du sie nicht?


    N bisschen müsst ihr auch machen. :)



    "Ey Babe, u me fukfuk?" °Ein orginaler Ronaldinho


    Ohne eine Verführenprobe kann da sonstwas stehen. Von der plumpen Anmache bis zum rhetorischem Meisterwerk mit Charme und Wortwitz ohne Ende. ;)


    ----


    Um deine Einstellung Marcellos dir gegenüber zu verbessern, würfelt man Charisma+Gebräuche.


    Du bist aber durch Sanders und dem Asiaten etwas abgelenkt. = +1 für Marcello
    Dazu ist Marcello argwöhnisch = -1
    Aber das Ergebnis wäre ja vorteilhaft = +1


    Insofern unmodifizierte Probe für dich.


    Du kannst bis zu 5 Weitere Grenzer auf diese Weise mit einer Probe becircen.
    Wenn es 5 weitere sein sollen, bekäme Marcello +5 Würfel auf seinen Gegenwurf.


    Musst du wissen.


    Aufgrund deiner Vorbereitungen bekommst du keinen Malus weil es ein "anderer Kulturkreis" ist.
    Sanders unterstützt dich dabei, auch wenn er momentan sich mit jemand anderem unterhält.
    Was +2 Würfel mehr für dich bedeutet.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    3 Mal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • @ Naoko und Hellhound


    Hellhound muss ja noch ne runde ausrichten aber wenn jemand von euch schießen möchte:


    Partial Light RL=0 IR= –2


    (Ich sehe gerade, es gibt gar keinen "schießt in einen Nahkampf" -Aufschlag.
    Hm... Ist ja doof Kein Malus für den Angreifer aber gleich -3 für den Verteidiger.)





    ----


    Darth Vieh hingegen bekommt.


    Defender in melee targeted by ranged attack –3
    Und weil Joke sich nunmal die beste Schussposition gesichert hat:
    Target has Partial Cover +2(bei Joke)
    Target has Good Cover +4(bei Damokles)

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()