Podcast zu SR5 - Eure Fragen sind erwünscht

  • Hallo zusammen,


    ich plane gerade wieder einen kleinen Podcast zum Thema Shadowrun 5. Edition und allem, was sich so derzeit dazu bewegt. Mein Gesprächspartner wird auch dieses Mal Sascha Morlok sein, der mir schon einmal Rede und Antwort stand und der als Autor bei Shadowrun 5 mitarbeitet.


    Dieses Mal möchten wir aber nicht nur einfach auf die reinen Neuigkeiten zum System und zur Geschichte eingehen, wir würden auch gerne die Fragen der Spieler und damit der Kunden beantworten.
    Wenn Ihr also Fragen zu Shadowrun habt, dann würden wir uns Freuen, diese ausführlich zu besprechen und natürlich sofern möglich zu beantworten. Postet Eure Fragen einfach hier in den Kommentaren oder schickt sie per Email an: thenightwatcher(a)gmx.de


    Vielen Dank!


    Und hier noch der Link zu unserem letzten Podcast:

  • ich hatte davon nix mitgekriegt aber war doch interessant das mal aus solch einer Sicht zu hören.


    würd mich über weitere teile freuen

    SR.3


    :thumbsup:


    srnewsofseattle.wordpress.com << ist noch neu, aber ich werde da ab sofort täglich news aus Seattle und aller Welt veröffentlichen ;) schaut mal rein

  • Wir sind auch einfach "too late"


    Die letzten zwei Wochen haben wir gerade die Chars zu SR5 gebastelt. Seit den zwei Wochen lesen wir jetzt im SR5 GRW.
    Und bis jetzt sind noch keine Dinge, aufgetreten, für die wir externen Klärungsbedarf hätten.


    Kommt vielleicht aber noch.


    Hat zeitlich einfach nicht gepasst. Aber dennoch toll, was Du da gemacht hast. Sowas verdient zumindest ein Like. :)

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Mog the Squatter ()