Beiträge von Nightwatcher

    Hallo zusammen,


    ich plane gerade wieder einen kleinen Podcast zum Thema Shadowrun 5. Edition und allem, was sich so derzeit dazu bewegt. Mein Gesprächspartner wird auch dieses Mal Sascha Morlok sein, der mir schon einmal Rede und Antwort stand und der als Autor bei Shadowrun 5 mitarbeitet.


    Dieses Mal möchten wir aber nicht nur einfach auf die reinen Neuigkeiten zum System und zur Geschichte eingehen, wir würden auch gerne die Fragen der Spieler und damit der Kunden beantworten.
    Wenn Ihr also Fragen zu Shadowrun habt, dann würden wir uns Freuen, diese ausführlich zu besprechen und natürlich sofern möglich zu beantworten. Postet Eure Fragen einfach hier in den Kommentaren oder schickt sie per Email an: thenightwatcher(a)gmx.de


    Vielen Dank!


    Und hier noch der Link zu unserem letzten Podcast: