Beiträge von xxfabe

    Über die Rumpfstufe haben wir auch schon nachgedacht aber da es keinen Rumpf gibt hätten alle die gleiche.. irgendwie auch nicht optimal.


    Am Ende haben wir auch Barriern genommen.. hm naja nicht toll aber ist dann wohl so.

    hey,


    weiß irgendwer etwas über den "physischen Zustandsmonitor" von Waffen?


    Also es ist bei irgendwem bestimmt schon einmal vorgekommen das auf eine Waffe geschossen wurde.. wie seit ihr damit um gegangen? Habt ihr irgendwelche Regeln dazu gefunden?


    Wie ich mit Matrixschaden umgehen muss, weiß ich :)


    Ich danke schon einmal im Voraus:)


    Fabe

    ~~ Saint echt cool wann und in welcher schule warst du? ich weiß nicht ob dir mal ne kleine grüne elfe aufgefallen ist die da in den unteren klassen rumgeturnt ist?~~
    ~~Shiva


    << ich wurde von meister kyootke im "fist and fight" aufgezogen. Keine sone schuhle. Eine kampfschuhle! Leider gibts die nicht mer
    Ich habs aber rausgeschafft ausm orkuntergrund. Wohne jez in tacoma!


    Ich hab gelernt dein 1x1 nüzt nichts wenn du vom ferkäufer eine faust ins gesicht krigst!


    Und bescheissen lass ich mich bei deals auch nicht! Bin ja nicht DUMM!>>


    -saint

    << Unglaublich wivile von der schuhle weg auf die strassse kommen. Das hättet ihr euch dann auch sparen könnnen! wir brauchen keine pussies!


    Der Orkuntergrund war MEINE schuhle! und Jez ist das Göttlichebuch meine Lebenshilfe. Gott hilft dir in gefehrlichen situationen! glaubt mir und dem hern >>


    - Saint





    << Schule! Pah das wird der Kopf schon gleich in die richtige Richtung gewaschen!
    Das hab ich sofort gemerkt.
    Nach der Highschool war schluss! Weg aus dem scheiß Kon Leben!
    Wir sollten nach unseren eigenen Regeln Leben und nicht nach den der Kons! Lasst euch nicht das Hirn waschen!!

    !!
    [i]Sie haben die Macht, doch wir haben die Nacht!!![/i]


    - GT

    1xmal die woche seit 1,5 jahren wieder. sr3


    1xmal die woche seit nem jahr ca. d&d/sr3 (5 wurde in dieser gruppe auch mal angespielt (2monate ca)


    ich hab vor jahren schonmal gespielt aber nicht so regelmäßig. in der 1. gruppe sind aber spieler dabei die seit 10jahren oder länger zusammenspielen.



    mfg

    Hey.


    ich suche bandnamen aus der 6.welt ;)
    es gibt ja nen paar sachen in den wikis aber bestimmt auch noch mehr die euch einfallen. welche musikrichtung auch immer. ich würd mich über ideen sehr freuen



    als anfang schmeiß ich mal ne liste von mir mit rein






    Torkelnde Trolltitten
    Bierbärte
    Die Radikalisierer
    Darwins bastarde
    doom sekkers
    Auta miqula orqu
    the last yEAR
    dark needle
    Down Under
    chip&deck– rigger musik
    The Whitest Kid You Know
    Toxic Frog
    concrete dreams
    Maze
    Use of weapons
    Neuromance
    altes eisen
    Trollgate
    Renraku Corpkid Riot
    nuclear Elves
    APDS
    call of gaia
    Dj Shadow
    sword of Link
    Dark dreams
    Blue dragon (DJ)
    Valhalla rising
    Thors Bastarde
    Shadow dwarfs
    SINlos
    Lost in the dark
    Guns and blood
    Kill
    the Con (verboten)
    TrogRiot
    CrimeTime
    bloodbathe
    RedmondRoid
    ScreamLoud
    Panzerdivision
    Callof blood
    Zerstörer



    falls es da schon nen threat zu gibt hab ich ihn nicht gefunden ?(


    mfg xxfabe