[OP] "Ey Mann wo ist mein Boot"

  • Danke Narat für die Einleitung


    Atlantic Secruity hat also das sagen... Soso... Wie sind die einzuschätzen? Härter als Knight? Oder gefährlicher?
    Habe ich das richtig verstanden, Miami ist zum Spielplatz von Piraten, Gangs und Syndikaten geworden?


    MfG SIN

  • Jupp haste richtig verstanden.


    Zu Atlantic Security:

    Zitat

    Wegen ihrer brutalen, mörderischen Säuberungsaktionen wie der sog. «Nacht des Gesetzes», als sie 2055 mit maximaler Gewalt versuchte, die kannibalistische Gang der «Morlocks» auszulöschen, und dabei unzählige - unschuldige und unbeteiligte - SINlose tötete und ein Unterschichtviertel als ausgebrannte Ruinen hinterließ, war sie beim Straßenvolk Miamis extrem unbeliebt.


    Ansonsten hatten die den Ruf "Dick" im Schutzgeldgeschäft zu sein, zumindest hatte das sonst niemand in der Hand.


    Knapp 20 Jahre später sind sie immer noch unbeliebt, aber seit dem Sturz der Gunderson-Gruppe und der Übernahme durch Aztech 2062, hat sich der Laden etwas verändert, wenn auch nicht personell.
    Durch das Einströmen von jeder Menge Piraten, Söldnern, Schmugglern und anderen "Renditenorientierten Abenteurern" und das daraus entstehende Chaos, hat AS recht viel Teritorien eingebüßt, und treten mehr als eine nominelle Ordnungsmacht auf.
    Allerdings verteidigen sie den "Turf" der ihnen geblieben ist ziemlich erbittert und sind um guten Schlagzeilen mehr als bemüht.
    Vor allem die Captains, Comissionars und "Generals" erinnern sich noch gerne an die "gute alte Zeit" in der man einfach in den Slum gehen und "Spitzbuben" erschießen konnte, ohne Gefahr zu laufen, dass diese zurückschießen.


    Das Knight Errant ihr Stück vom Kuchen haben will macht die Situation übrigens nicht besser.


    Kurz, sie verhalten sich wie eine in die enge getriebene Ratte nur mit einer zusätzlichen PR-Abteilung.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Als kleiner Turf der AS ist Downtown gemeint? Oder ne Mittelschicht Gegend? Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, das Mittelschicht und Co zumindest von "ehrbareren" Gruppen also Syndikaten oder einer Sicherheitsfirma bewacht werden...
    Würde das dann auch gerne wissen wer des bei Michael IP ist damit ich es dementsprechend einfließen lassen kann... Das halb verlassene Industrieviertel, in dem sich sein Unterschlupf befindet wird sicherlich von einer kleineren Gang "bewacht" wobei ich auch gerne wüsste wie sie heißt, was die Gang von anderen unterscheidet und die ungefähre Größe...


    Bedanke mich schonmal im Vorraus und wünsche allen eine schöne Woche.


    MfG SIN

  • SIN , immer dies Forderungen ;).
    Also AS ist Hauptsächlich im Stadtzentrum also Downtown stark vertreten. Aber auch in anderen Gebieten, da allerdings haben sie immer weniger Macht, und sind eher damit beschäfitgt Strafzettel zu verteilen.
    Downtown dürfte ne AA-Zone sein, hier Ärger zu machen geht dan realtiv schnell in die Hose.
    Genaueres folgt Morgen, ich muss noch den ganzen Kram zu Ende ordnen, für Miami habe ich mich ja auch erst relativ kurzfrisitg entschieden.
    Los gehen soll es dann Planmäßig am Montag.


    Bis dahin gibt es dann noch ne kleine "Gang-Überischt" und ich werde euch zu den Gebieten in die ihr wollt/sollt, auch noch entsprechende Infos geben, sowohl IG als auch OP.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Sooo..meine "Game-of-thrones"-Runde fällt aus, da werde ich heut noch was wurstelen...
    @Narat:Push-ups und Piraten ? :D

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • So ungefähr, wenn man sich eh wieder in miefigen Runnerkneipen oder austauschbaren Läden trifft ist das Setting irgendwie verschenkt.


    Dazu noch ein wenig Acapulco, schließlich ist die Gegend zu schön um sie nicht touristisch zu nutzen.

  • Miami Vice meets 2072^^
    Bleib mal bei der Grawler, 1. sind die Straßen schlecht. 2. kann man auch die "aufstylen"

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • war mehr ein joke mit dem tausch - da fehlt sowieso die kohle. und insbesondere für ausflüge auch mal aus dem plex raus sollte die Growler eh das klar bessere fahrzeug sein.


    evtl. stricke ich Jasons beschreibung aber mal noch ein klein wenig um. strohhut und zigarre olé! mal schauen ... :D

  • SIN und die anderen
    oberschicht=AA-Gegend fast nur Atlantic Sec. +patroulierende einzelne "Bodyguard-Gruppen", die Oberschicht besteht fast nur aus Syndicat-Bossen und Piratenlords, die haben ihre eigenen Leute, As ist da Zierrat wie Gartenzwerge, ein zeichen dafür das man "bürgerlich" ist.
    Mittelschicht= A-Gegend, nis auf Einkaufszentren AS, für den Großteil der Bevölkerung gibt es immer noch den sehr brüchigen Schein das alles in Ordnung ist.
    alles darunter=je nach Gebiet, selten (bei den Gefängnissen) AS, ansonsten die entsprechende Gang/Syndicate/Piratencrew/Mod.


    Die Gang von dir SIN, besitzt mehrere "mobile" Drogenküchen, Jazz und ähnliches. Es gibt gerüchte, dass die en Schamanen an der Spitze (der von der Nacht des Gesetzes übrig geblieben ist) haben aber das weiß keiner so genau. Ausgestattet sind die mit Messern, Knüppeln, fetten Knarren und die Mobster mit AKs, achja Jazz bzw. Blizz haben die auch fast alle dabei.
    Nennen tun sich die Knaben : "Metralletas" (spanisch: Schnellfeuerwaffe) das Zeichen sind 8 Kugeln die ein "M" formen.
    Vorwiegend Hispanics, Orcs und Menschen.


    Wenn dir das so reicht und gefällt würde ich es dabei belassen. Ansonsten darfst du da gerne was zu dichten.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Danke Bärenjunges für die Infos!
    Also ist das die Gang in der Gegend, in der sich mein Unterschlupf befindet... Hmm also ich bezahle sie in Form von Schutzgeld damit sie in der Gegend um meine Bude nicht auf mich schießen oder haben sie sogar ein Auge auf die umliegende Umgebung für mich? Gibt es irgendwelche Chickas bei denen (wenn ja, auch welche die was zu sagen haben, falls ja hat er am ehesten mit der/den Chicka/Chickas zu tun... ;) )oder sind das meiste Männer bzw Mannweiber? Das würde mich soweit noch interessieren, damit ich weiß ob ich bei denen mit meinem Cabrio vorbei fahren kann oder lieber zu Fuß mit der geladenen Waffe unterwegs sein sollte...


    Sorry wegen sovieler Fragen, aber ich will nicht nachher irgendwas schreiben was so von dir nicht vorgesehen oder anders gedacht war...


    MfG SIN

  • Jupp, das sind "deine jungs".
    Was du genau bist und machst, wissen die nicht, ist dennen auch Wumpe.
    Die wissen das du dennen "Schutzgeld" zahlst, dafür sorgen die dafür, dass du und dein Eigentum unbeschädigt in deren "Turf" existieren darf.
    Zum Großteil, sind das "klassiche" "LatinOrClans" (schönes Wort). Die Jungs sind die "hombres" mit Kanonen "Chikas" werden verehrt oder sind Huren.
    "Mamas" sind anähernd heilige und oftmals verborgene Chefinen des ganzen Zinnobers.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • So ich wollte ja heute anfangen, aber wie das mit dem Leben so ist....
    Naja ich schreibe jetzt schomal so ein paar Sätze zu Einstimmung, ihr dürft euch dann darein hängen und eure Charactere einflegen.
    Mein Kumpan wird dann auch dazustoßen.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Also Dress-Code ist läßiger, Punk-Piraten-Rastafiri, look.
    Die meisten werden da leicht bewaffnet sein, aber mehr aus Gewohnheit, als weil es da Gefährlich wäre.
    Kontrollen gibt es eigentlich nicht, so lange man nicht mit ner AK oder ner Schlachtaxt antrabt, kriegt man spätestens mit nem langen Mantel alles darein geschleppt.


    Ansonsten steht der Laden auf Pfählen über den Strand in die Mangrovenwälder reingebaut, Name ist halt Thema.
    Sumpf,Karibik und Musik.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR