Entzug und Regeneration

  • Da ist allerdings was dran. Ich würd da auch ehr sagen das entzugsschaden generell nicht durch die Regeneration geheilt werden kann. Dasselbe würde ich aber auch für Gestaltenwandler so machen. Immerhin kann entzug auch durch andere Dinge als Astrale Projektion körperlich werden.

    Kriech is die Hölle, aber der Sound is geil!
    ...
    Bis auf Rigger sind mein Stand meist die 2er Regeln. Daher bitte ich um Nachsicht.

  • 1. Regeneriert solcher Schaden auch nur mit der Rate eine Geistes. 8)
    2. Zauber über Magie 6? Magieverlust ist bei GWs seltener... :roll:

  • Er hat schon recht. ;)
    StimPatches über einen Tag wurden addiert bei Erwachten.
    Wenn eine Magieprobe gegen die Summe scheitert, gibts gratis Magieverlustsprobe dazu.


    Traumapatches erhöhen nur die Chance auf Zwangsamputation...

  • Wie gesagt... Es steht im BB das Entzugsschaden nicht auf magischem Wege geheilt werden kann. Regeneration ist eindeutig magisch. Also nichts da regeneration und man ist im Astralkampf der King.

    Kriech is die Hölle, aber der Sound is geil!
    ...
    Bis auf Rigger sind mein Stand meist die 2er Regeln. Daher bitte ich um Nachsicht.

  • "Rotbart van Dainig" schrieb:

    Er hat schon recht. ;)
    StimPatches über einen Tag wurden addiert bei Erwachten.
    Wenn eine Magieprobe gegen die Summe scheitert, gibts gratis Magieverlustsprobe dazu.


    Wurden oder werden?



    Stichwort Regeneration:


    Physischer Entzug wird sehr wohl regeneriert ... allerdings mit 1 Kästchen pro Minute ...

  • "Dea Indianah" schrieb:


    Stichwort Regeneration:


    Physischer Entzug wird sehr wohl regeneriert ... allerdings mit 1 Kästchen pro Minute ...


    Kannst du mir bitte die Quelle nennen? Im basisbuch steht das nicht.


    Anmerkung: Ich weiß das das mit dem Entzug langsam vom Thema abweicht. Deswegen hab ich auch nachgeschaut was es dazu noch gibt.
    Ich würde sagen den Teil zum Regenerieren von entzug füren wir unter Astrale Projektion und Regeneration [Link entfernt. - Mod] weiter. Ich wäre auch sehr froh wenn Dea Indianah seine antwort auf meine Frage dort Posten könnte. Dann kann immernoch jemand von uns das ergebnis wenn es denn eines gibt hier wieder bekannt machen.

    Kriech is die Hölle, aber der Sound is geil!
    ...
    Bis auf Rigger sind mein Stand meist die 2er Regeln. Daher bitte ich um Nachsicht.

  • "Diesel" schrieb:

    Ich würde sagen den Teil zum Regenerieren von entzug füren wir unter Astrale Projektion und Regeneration weiter.


    Das hat sich ja nun erledigt. Die Diskussion wird also in diesem neuen Thread weitergeführt. ;)